11mousa Postinho Geschrieben 26. November 2016 Juran schrieb vor 58 Minuten: Hat Foda im übrigen einmal einen NLP Kurs besucht ?, es scheint fast so er kontert fragen mit Gegenfragen und antwortet gar nicht auf die gestellte frage sondern weicht immer wieder aus und zerstört so die Diskussion. Auch wenn es sehr weit off-Topic ist: Könnten mal bitte alle (von den Medien angefangen) aufhören, klassische rhetorische Tricks, die es seit der Zeit der Römer (eher schon länger) gibt, als NLP (=Neurolinguistische Programmierung) zu bezeichnen? NLP ist der versuch, über gewisse Tonfälle und Formulierungen Gedanken neurologisch zu verändern, und wurde schon vor Jahren als pseudowissenschaftlicher Schwachsinn auf dem Niveau von Kartenlegen entlarvt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Auch wenn es sehr weit off-Topic ist: Könnten mal bitte alle (von den Medien angefangen) aufhören, klassische rhetorische Tricks, die es seit der Zeit der Römer (eher schon länger) gibt, als NLP (=Neurolinguistische Programmierung) zu bezeichnen? NLP ist der versuch, über gewisse Tonfälle und Formulierungen Gedanken neurologisch zu verändern, und wurde schon vor Jahren als pseudowissenschaftlicher Schwachsinn auf dem Niveau von Kartenlegen entlarvt.Aber der Norbi hat NLP doch so gern. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2016 tool_king schrieb am 26.11.2016 um 12:34 : Aber der Norbi hat NLP doch so gern. Nur weil NLP das Lieblingswort der Standard-Redaktion ist, ist es noch lange nicht das, was er nicht macht. Es ist 0815-Rhetorik (zugegeben geschickt angewandt), die auf einfachstem Wege mit 0815-Rhetorik gekontert werden könnte. Man müsste halt selbst a) irgendwelche Fähigkeiten haben und b) andere Argumente als "du bist böse" aufbieten können. Nun aber genug von Politik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Franzis Weisheit des Tages (aus dem Media-Briefing): Zitat "Wer nicht schießt, kann kein Tor erzielen." Danke dem dunklen Lord für diese fundamentale Botschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2016 Im Zusammenhang wie ers gemeint hat, hatte er in dem Moment nicht unrecht. (MAS Schuss in Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Dobinator schrieb vor 17 Minuten: Im Zusammenhang wie ers gemeint hat, hatte er in dem Moment nicht unrecht. (MAS Schuss in Wien) Natürlich hat er nicht Unrecht. Nur ist das vom Erkenntniswert her halt auf einer Ebene mit "Der Ball ist rund" und "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Nur präsentiert er es natürlich so, als hätte er gerade den Stein der Weisen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2016 Finde ich nicht, aber egal... er hats nur gemeint auf die Frage, ob der Schuss zum 2:1 nicht etwas glücklich war... Ich hätte vermutlich gleich geantwortet auf diese depade Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Finde ich nicht, aber egal... er hats nur gemeint auf die Frage, ob der Schuss zum 2:1 nicht etwas glücklich war... Ich hätte vermutlich gleich geantwortet auf diese depade Frage. Naja, dass die Fragen der sogenannten "Sportjournalisten" in Graz zumeist auf Spatzenpost-Niveau sind, ist wieder ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--trainer-franco-foda-vor-vertragsverlaengerung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2017 Schau ich zufällig den ORF-Landkrimi "Steirerbluat" gerade.... sofort fällt die Erwähnung, dass die (fiktive) Taucher Kathrin (?) mit einem Sturm-Spieler zusammen ist. Bedankt euch später für diese Eilmeldung. Gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Schau ich zufällig den ORF-Landkrimi "Steirerbluat" gerade.... sofort fällt die Erwähnung, dass die (fiktive) Taucher Kathrin (?) mit einem Sturm-Spieler zusammen ist. Bedankt euch später für diese Eilmeldung. Gern geschehen! lt. dem Wüden kommt da nur Jelani Smith in Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: lt. dem Wüden kommt da nur Jelani Smith in Frage du musst mir eh ned glauben, ich weiß wie's is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: du musst mir eh ned glauben, ich weiß wie's is Wird schon so sein, es war nicht abwertend gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Einer der Burschen von SturmNetz dürfte wohl zu viele "Pilz" intus haben. Link Hoffentlich stampfen die Burschen diese peinliche Kristallkugel-Rubrik bald endgültig ein. bearbeitet 19. Januar 2017 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Einer der Burschen von SturmNetz dürfte wohl zu viele "Pilz" intus haben. Link Das lange Warten auf einen Neuzugang schlägt halt auf die Psyche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts