Recommended Posts

the likes of you

rapid mit ihren generellen fanproblemen (von zeit zu zeit) und die austria mit ihrer (ehemaligen) nazi osttribüne sind schon seit langem in konkurs gegangen und wenn man nicht aufpasst, dann wird wegen dieser schmiererei auch sturm konkurs gehen.

Was du immer mit deinen Konkursen hast? Wohl noch aus vergangenen Zeiten gebrandmarkt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, nach über zehn jahren wieder ein westderby und dann sind die salzburger zum wirtschaften zu deppert...das hinterlässt halt tiefe narben...:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber es ist schon ungut, wenn man von irgendwelchen Leuten in einer Nacht- und Nebelaktion verfolgt wird bzw. Eigentum beschmiert wird.

Weiß noch, wie ich von Personen verfolgt wurde. Das geht auf die Psyche.

20 - C+M+B - 16 haben die Vandalen auf meine Tür geschrieben, Burginger weiß immerhin wie seine Botschaft zu deuten ist. Ich lebe aber in der ständigen Ungewissheit. Kommt der Übeltäter wieder? Was will er mir damit sagen? Weiß er was ich im letzten Sommer getan habe?

Ein traum!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Kleine gab es gestern eine Krisensitzung, laut Jauk wird es kein Köpferollen geben :facepalm: ​, wir hatten bereits im Winter ein budgetloch von 1 mio. euro wegen den Zuschauer Rückgang :facepalm: , und die Spieler sollen gefälligst so spielen wie sie verhandeln :facepalm: .

Wieso muss den der Trainer nicht so gut trainieren wie er verhandelt, sorry aber Jauk ist genauso fehl am Platz wie Foda und GG, sich hier noch gegen die Spieler und hinter den Trainer zu stellen ist einfach ein Blödsinn, so gibt es nur weiter ein schrecken ohne ende.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Aber es ist schon ungut, wenn man von irgendwelchen Leuten in einer Nacht- und Nebelaktion verfolgt wird bzw. Eigentum beschmiert wird.

20 - C+M+B - 16 haben die Vandalen auf meine Tür geschrieben, Burginger weiß immerhin wie seine Botschaft zu deuten ist. Ich lebe aber in der ständigen Ungewissheit. Kommt der Übeltäter wieder? Was will er mir damit sagen? Weiß er was ich im letzten Sommer getan habe?

Die Bewerbungen zum POTY 2016 kommen schon recht früh dieses Jahr :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich find's ja genial wie beide Blätter subtil immer die Schuld Richtung Präsidium schieben weil zu wenig Geld vorhanden ist. Fakt ist, die Sponsoreinnahmen sind auf einem alltime-high, Foda wurden diverse Spielerwünsche erfüllt, der Kader ist aufgebläht Ende nie, diese wurde wieder mal unter seine Regie wesentlich teurer wie beim Vorgänger. Wenn jetzt, bei dem grauslichen Fußball der gespielt wird, die Zuseher ausbleiben und dadurch Geld fehlt, geht das natürlich auf die Kappe von Foda und Marionette Goldbrich. Oder darf man sich erwarten dass bei aktuellen Schweinskick auch nur irgendwer auf die Idee kommt seine Kohle in Sturm zu stecken.

Das Präsidium ist nur dahingehend schuldig, da speziell Herr Jauk, dass man verzweifelt auf Kontinuität setzen will, weil man in früheren Personalentscheidungen oft nicht glücklich agierte. Herr Jauk will mit dieser Fluktuation, als in der Öffentlichkeit stehender und von Politik und Wirtschaft beobachteter Mensch, nicht in Verbindung gebracht werden. Ist zwar irgendwie ein wenig verständlich, aber aus falschem Stolz jetzt so zu agieren ist nicht der richtige Weg, das unweigerliche Ende bloß hinauszuzögern.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find's ja genial wie beide Blätter subtil immer die Schuld Richtung Präsidium schieben weil zu wenig Geld vorhanden ist. Fakt ist, die Sponsoreinnahmen sind auf einem alltime-high, Foda wurden diverse Spielerwünsche erfüllt, der Kader ist aufgebläht Ende nie,

Vollkommen richtig, vor allem wenn ich mir die Aufstellung gegen die Admira ansehe ist mir bis auf Offenbacher neben Kamavuaka eigentlich kein Spieler eingefallen wo ich sagen würde der hat die Qualität nicht damit man um Platz 4 Spielen kann.

Es werden halt Spieler falsch aufgestellt Edomwonyi hätte man mit seiner Antritts Schnelligkeit schon lange auf den Flügel einsetzen müssen und nicht als Stürmer, das gleiche gilt auch bei Horvath der ist ein 10er und kein Flügel spieler. Wieso man Avdijaj nicht als Stürmer oder als 10er einsetzt verstehe ich auch nicht. Genauso ist es ein Fehler das der Trainer im immer gleichen System spielen lässt wo man doch sieht das so bei uns keine tore entstehen.

Und als ob Spieler wie Klem, Piesinger, Kienast fehlen würden in ihrer Unform, oder die Mannschaft bereichern würden.

​Die Mannschaft ist verunsichert und bäumt sich ja nicht einmal mehr auf gegen eine Niederlage außer in den letzten 5 Min.

Und in diesen dingen ist ganz klar der Trainer schuld und nicht der Vorstand oder sonst wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffen wir, dass der Bumsti das nicht liest, das Täterprofil ist ein Mahnmal wozu Integration führt: Ein Schwarzafrikaner und zwei Araber sind es gewesen. Mehr weiß man über sie nicht, muss man aber auch nicht. #unsereleut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir, dass der Bumsti das nicht liest, das Täterprofil ist ein Mahnmal wozu Integration führt: Ein Schwarzafrikaner und zwei Araber sind es gewesen. Mehr weiß man über sie nicht, muss man aber auch nicht. #unsereleut

ich hab im ersten Moment eher gedacht der Kollege Vöslauer hat sich irgendwo im ASB abfällig über Florian Kainz geäußert. Der hat ja solche Schmierereien schon in der Vergangenheit häufig getätigt. Gemeinsam mit diversen Auftritten in einem weißen Talar gibt das ganze schon ein recht gefährliches Bild ab. Da hat sich Vöslauer eindeutig mit der falschen Sekte angelegt. "Fifty and the stretched boys" dürften wenn sie nach den gleichen Mustern wie bisher vorgehen, auch 2017 wieder vor der Tür stehen.

Abgesehen davon empfehle ich für Hetzpostings das Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab von Jauk eigentlich immer sehr viel gehalten, bzw halt es auch noch immer. Jedoch wird es diese ganze Causa zeigen, wohin es geht.

Das Budget-Loch aus den Zuschauer-Einnahmen wird sicher nicht geringer werden, wenn im Sommer nicht einige Köpfe rollen. Ganz im Gegenteil: ich rechne auch mit einem massiven Rückgang bei den Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich hab von Jauk eigentlich immer sehr viel gehalten, bzw halt es auch noch immer. Jedoch wird es diese ganze Causa zeigen, wohin es geht.

Das Budget-Loch aus den Zuschauer-Einnahmen wird sicher nicht geringer werden, wenn im Sommer nicht einige Köpfe rollen. Ganz im Gegenteil: ich rechne auch mit einem massiven Rückgang bei den Abos.

Wie schon einige Male gesagt: im Sommer ist es zu spät. Dann haben Klem, Offenbacher, Stankovic, etc. langfristige Verträge, damit sind dann die nächsten Jahre auch schon im oasch, und die nächsten Trainer dürfen das ausbaden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Warum konnte es so weit kommen? Steckt in der Mannschaft wirklich nicht mehr Qualität? Jauk lässt eine Qualitätsdiskussion nicht zu. „Die Frage ist, was hole ich aus einer Mannschaft heraus.“ Herausholen ist ein gutes Stichwort. Mit Josip Tadic, Anel Hadzic und Michael Madl wurden im Winter drei Spieler aus der Mannschaft herausgeholt, um Geld hereinzuholen.

Die ausbleibenden Zuschauer sollen für ein zwischenzeitliches Budgetloch von knapp einer Million Euro gesorgt haben. Mit dem wirtschaftlichen Ausgleichsakt hat die sportliche Talfahrt begonnen. Mit den Umstellungen sowie dem Verletzungspech (Piesinger, Avdijaj, Kienast, Klem Schick) begann die Talfahrt

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4950459/SK-Sturm_Die-Verantwortlichen-trafen-sich-zum-Gespraech

Der Pezi fährt die schweren Geschütze auf. :love:
Ja, Tadic und Hadzic sind sicher Schuld daran, dass wir so beschissen sind. Madl hat man sowieso durch einen besseren ersetzt, und statt Hadzic würde eh die meiste Zeit Offenbacher spielen.
Genau, man ist erst seit der Winterpause scheiße. :betrunken:
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag