tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 31 Minuten: https://www.sturmnetz.at/vom-chaosklub-zum-vorzeigeverein/ Viel Blabla, wenig Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Viel Blabla, wenig Substanz. So wie die meisten Baldurpostings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Suni schrieb vor 15 Minuten: Schöner Artikel! Was mich auch stört: ich habe Klimkeit eine freundliche Mail geschrieben und er macht sich nicht die Mühe zu antworten. Meine Familie hat die Kleine seit 40 Jahren aboniert. Das nenne ich Leserservice! Die ist vermutlich als Verarsche im Spam-Ordner gelandet. Suni schrieb Gerade eben: So wie die meisten Baldurpostings? So wie die meisten ASB-Postings (meine eingeschlossen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Wenn ich nem Kunden nicht antworte kann ich mich was gefasst machen (zu recht). Aber in der geschützten Kleinewerkstatt egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Suni schrieb am 24.8.2017 um 18:14 : Wenn ich nem Kunden nicht antworte kann ich mich was gefasst machen (zu recht). Aber in der geschützten Kleinewerkstatt egal... Besser anrufen....funktioniert besser.....hab so mal mit dem enzberger telefoniert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Sturm promotet die Massenware auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Sturm promotet die Massenware auch noch Was passt dir daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Wieso nicht am 19.09.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 killver schrieb vor einer Stunde: Was passt dir daran nicht? Die Geschichte hatten wir schon, die Bücher sind Massenware und nix besonderes. Da will man nur am Fan verdienen, mit etwas echt seichtem. http://www.schwarzkopf-verlag.net/fussball2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Warum sollte Sturm es nicht promoten? Geht ja um Sturm. Glaube aber eher nicht dass ich mir das kaufen werde, da ich davon überzeugt bin dass es mich enttäuscht. Und das obwohl ich eh nicht all zu viel davon erwarte. Es ist einfach nicht "unique", gibt ja zahlreiche dieser Bücher und mit viel Fantasie und Zeit würdest sowas wahrscheinlich selbst über die Admira schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Pucher Geld geben? no chance in hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2017 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Die Geschichte hatten wir schon, die Bücher sind Massenware und nix besonderes. Da will man nur am Fan verdienen, mit etwas echt seichtem. http://www.schwarzkopf-verlag.net/fussball2.html Habe ich auch gedacht, aber das Buch "geschrieben" hat der Pucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Die nächste Folge von Blackfm, am 03.10. mit Günter Kreissl, wird live auf sksturm.tv übertragen. Aufgenommen wird in der Scherbe in Graz, und es werden wies ausschaut auch Zuschauer Fragen stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 Es ist leider Länderspielpause.... 10 Tage noch bis zum nächsten Sturmspiel SK-Sturm-Graz-Angreifer Emeka Eze im Porträt http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/emeka-eze-sk-sturm-graz-portrait-guenter-kreissl-neuzugang-polarkreis-rovaniemi.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2017/couch-potato-sturmfan/ Jürgen Pucher bringt seinen 12Meter jetzt auf 90Minuten! Net wirklich was neues zum Stadion- bzw. Auslastungsthema... bearbeitet 18. Oktober 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts