Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Also man kann von Polster halten was man will - den Trainer als schwächstes Glied der Mannschaft zu bewerten...diese Eier hat vor allem im näheren Umkreis von Sturm keiner - außer vielleicht sturmnetz.

Styria schrieb vor 2 Minuten:

Dass Sturm um den zweiten Platz spielen soll, klingt nicht sehr realitätsnah…

Na ja - mitspielen kann Sturm ja...theoretisch...und selbst mit Foda als Trainer muss man sagen...wir spielen in der Theorie wohl eher um Platz 2 mit als um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Na ja - mitspielen kann Sturm ja...theoretisch...und selbst mit Foda als Trainer muss man sagen...wir spielen in der Theorie wohl eher um Platz 2 mit als um den Abstieg.

Wir werden wie üblich um Platz 4/5 mitspielen, sicher nicht um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb Gerade eben:

Wir werden wie üblich um Platz 4/5 mitspielen, sicher nicht um Platz 2.

Ich nehm es einfach mit einem Schmunzeln zur Kenntnis - auch wenn man vielleicht ein wenig den Kopf schütteln muss...ist es doch angenehm einmal etwas aus neutraler Sicht über Sturm zu lesen. Keine Ahnung wie qualitativ hochwertig nachrichten.at ist, aber es ist definitiv nicht die schlechteste Saisonvorschau - da wurde schon viel mehr Blödsinn fabriziert in den letzten 48 Stunden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm es einfach mit einem Schmunzeln zur Kenntnis - auch wenn man vielleicht ein wenig den Kopf schütteln muss...ist es doch angenehm einmal etwas aus neutraler Sicht über Sturm zu lesen. Keine Ahnung wie qualitativ hochwertig nachrichten.at ist, aber es ist definitiv nicht die schlechteste Saisonvorschau - da wurde schon viel mehr Blödsinn fabriziert in den letzten 48 Stunden. :) 

Da stimme ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die Rapidler sehe ich außer im Sturm nirgends (auch nicht auf der Trainerbank) stärker als uns, die Austria zwar eher schon, aber nicht gänzlich in einer anderen Liga, und die Altacher werden wieder ihren Stiefel konstant runterspielen und hoffen, dass die anderen Patzen. Realistisch ist zwar 4, aber wenns passt (bzw. besonders die Austria Probleme hat) ist der zweite durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Also die Rapidler sehe ich außer im Sturm nirgends (auch nicht auf der Trainerbank) stärker als uns, die Austria zwar eher schon, aber nicht gänzlich in einer anderen Liga, und die Altacher werden wieder ihren Stiefel konstant runterspielen und hoffen, dass die anderen Patzen. Realistisch ist zwar 4, aber wenns passt (bzw. besonders die Austria Probleme hat) ist der zweite durchaus realistisch.

Das Mittelfeld ist deutlich stärker mMn, Schaub, Schwab, Szanto und Schobesberger würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pinsa schrieb vor 9 Minuten:

Das Mittelfeld ist deutlich stärker mMn, Schaub, Schwab, Szanto und Schobesberger würde ich sofort nehmen.

Schaub --> launische Diva die letztes Jahr nicht einmal aus einer biederen Rapid rausgestochen ist
Schwab --> was braucht man Schwab wenn man Jeggo hat
Szanto --> wer?
Schobesberger --> wenn fit ist er ganz gut zu gebrauchen. also fast nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Schaub --> launische Diva die letztes Jahr nicht einmal aus einer biederen Rapid rausgestochen ist
Schwab --> was braucht man Schwab wenn man Jeggo hat
Szanto --> wer?

Schobesberger --> wenn fit ist er ganz gut zu gebrauchen. also fast nie

ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na klar mein ich das Ernst. Bei dir bin ich mir aber auch nicht sicher. Wie kann man sich Schwab wünschen?  Der hat einmal als Admira- und später als Rapid-Kicker Leute von uns zusammengetreten. Todo wars glaub ich damals beim Spiel gegen die Admira.

Szanto soll wenn ersetzen? Schmidt, Lovric, Zulj? Nein danke brauchen wir nicht. Joelinton wäre interessant. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.