Recommended Posts

Prickelnd

mein gott ist das eine lächerliche person.

Das hat er brav gemacht. Da wirds sicher ein Leckerli dafür geben.

Der Tafelspitz bei der gestrigen Weihnachtsfeier muss gut geschmeckt haben. ;)

das ist noch sehr nett umschrieben.

dass so einer, so eine große plattform bekommt :facepalm:

Hat sich Enzinger damals eigentlich bei der medialen Hetze seiner Ost-Chefs Sommer und Linden gegenüber Koller beteiligt? Würde man dem Mitläufer glatt zutrauen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und so jemand wie Enzinger nennt sich wirklich Journalist ?

Ist doch schön wenn man als Journalist gegen die eigenen Leser und für seine Hawara im Verein schreibt, bei der Krone ist das halt aber anscheinend Normal.

Er müsste es doch selbst erkennen das es im Verein Kracht wie eine Kaisersemmel und das es überall Probleme gibt im Verein, sicher ist nicht alles schlecht aber vieles, und genau deswegen muss er doch auch erkennen das seine Hawara doch nicht die ach so gute Leistung bringen wie er meint.

Und nein Herr Enzinger wenn man 4er ist und das 5 Punkte hinter einen Fixen EL Quali platz ist man nicht voll im EC rennen.

Man hat noch Chancen auf den EC Platz ja aber man ist nicht voll im Rennen dafür, und deswegen ist noch lange nicht alles Super im Verein Herr Enzinger.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sport Schreiber bei der Kleinen oder Krone muss neben Profifußballer bei Sturm wohl der schönste Beruf der Welt sein. Null Leistung aber 100% kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man die Krone nicht als Zeitung bezeichnen kann, ist ja klar. Wenn man allein an die schmierigen Linden-Kolumnen denkt, in denen immer nur das Insidertum des Autors angedeutet wird..und der Burgili, ein würdiger Apostel. Von der restlichen "Zeitung" gar nicht zu reden, dagegen ist die Kleine ja ein Leuchtturm des Wissens. Ich hoffe, Enzibenzi musste für diesen Speichelleckerposten nicht studieren. Das wäre dann doch sehr viel verschwendete Lebenszeit für diese Analakrobatik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, das übertrifft Klimkeit um Welten. Enzinger ist offenbar der Toyboy, der gewissen Herren jeden Wunsch erfüllt. Herzallerliebst.

da muss ich den pezi auch einmal in schutz nehmen, so etwas peinliches hätte selbst er nicht zustande gebracht. das foto rundet diese kolumne aber immer wieder wunderbar ab. österreichischer sport"journalismus" at its best

In die Richtung wollte ich auch gerade argumentieren. Über Klimkeit hat man ausführlich und berechtigt kritisiert, diese Ausmaße hat das aber mit Sicherheit nie angenommen. Ich frage mich immer gegen wen Enzinger diesen Grabenkampf führt bzw. was die Leser der Zeitung damit anfangen sollen. Der Mann ist jedenfalls ein Wahnsinn, ich frage mich schon, wann diesmal von der Krone eine weinerliche Beschwerde wegen der Schreibweise im Internet kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag