killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Produziert wird nicht mehr von sky selbst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wurde von der Buli separat vergeben. Puh, zach richtig miese Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Sky-Übertragung ohne Studio und Vorberichte wirkt komplett billig und lächerlich. Ist der Kommentator überhaupt im Stadion? Hat wie ein Greenscreen gewirkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sky-Übertragung ohne Studio und Vorberichte wirkt komplett billig und lächerlich. Ist der Kommentator überhaupt im Stadion? Hat wie ein Greenscreen gewirkt. Der is garantiert nicht im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Boah die Qualität macht mich fertig. Hoffe das is nur im tivoli so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Spiegelt den Stellenwert und die Qualität der Liga perfekt wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kommentator eingeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThatTheToast Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Was ist mit dem Sky Kommentator? Normalform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden der Sky Kommentator ist sich bei unserem Linksverteidiger auch nicht ganz sicher: Soglo, Solo, Souglou, Soulou war alles schon dabei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden IsThatTheToast schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dem Sky Kommentator? Normalform Bitte wer ist das schon wieder? Was der schon wieder das ganze Spiel zusammenintertrepretiert geht über jede KI-Halluzination. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der kommentator nervt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 51 Minuten: Is die quali bei sky schlechter geworden? bei mir am fernseher gefühlt ja GreatWhiteDope schrieb vor 46 Minuten: Produziert wird nicht mehr von sky selbst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wurde von der Buli separat vergeben. dafür zahlt man gerne doppelt so viel wie bisher (sky x ticketaktion als member) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden ich muss das erste mal ein spiel ohne ton schauen, diesen kommentator kann man sich einfach nicht anhören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: ich muss das erste mal ein spiel ohne ton schauen, diesen kommentator kann man sich einfach nicht anhören Der und Paternina sind sowas von Arsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: ich muss das erste mal ein spiel ohne ton schauen, diesen kommentator kann man sich einfach nicht anhören Am Satreceiver kann man ohne Kommentar schauen, muss man nicht ohne Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, paytv23 said: Am Satreceiver kann man ohne Kommentar schauen, muss man nicht ohne Ton. schaue auf der ps5, trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts