RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:09 santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Das Interview im Einzel Spiel bei den Roten während dem Spiel mit dem gesperrten Ingolitsch ist schon genial eigentlich Ref cam wäre cool 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 18:52 Finde nur ich Stankovics Moderationsstil bei Sky eigenartig? Der war selber lange Jahre Profifußballer, stellt aber den Experten immer wieder Fragen, die er aufgrund seiner Erfahrung auch selbst beantworten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:10 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Finde nur ich Stankovics Moderationsstil bei Sky eigenartig? Der war selber lange Jahre Profifußballer, stellt aber den Experten immer wieder Fragen, die er aufgrund seiner Erfahrung auch selbst beantworten könnte. Ich weiß ja nicht, auf welche Fragen du dich da gerade beziehst. Grundsätzlich ist aber seine Aufgabe Fragen zu stellen, deren Antwort für die Zuschauer interessant sein könnten und nicht für ihn selbst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:13 Sanchez1 schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß ja nicht, auf welche Fragen du dich da gerade beziehst. Grundsätzlich ist aber seine Aufgabe Fragen zu stellen, deren Antwort für die Zuschauer interessant sein könnten und nicht für ihn selbst. dann würd man am So net mehr Football schauen können. Die Ex Profis reden und fragen nix mehr, weils eh schon alles wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 Das was der Krankl da expertisch von sich gibt könnt ich auch. Was verdient man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:00 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das was der Krankl da expertisch von sich gibt könnt ich auch. Was verdient man da? Du hast aber nie bei die Rapid und Barzelona gapüt (nehme ich an ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Der Kurier schreibt genauso wie es war: „sehr glücklicher Sieg für Rapid“! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb am 1.11.2025 um 19:52 : Finde nur ich Stankovics Moderationsstil bei Sky eigenartig? Der war selber lange Jahre Profifußballer, stellt aber den Experten immer wieder Fragen, die er aufgrund seiner Erfahrung auch selbst beantworten könnte. Das ist halt seine Aufgabe als Moderator, sonst wären die Experten an sich obsolet. Könnte er es selber beantworten? Sicher. Wäre es merkwürdig für Zuseher, wenn er die ganze Show im Studio alleine macht? Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts