markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. April Tochi4Ever schrieb vor 5 Minuten: - Schattenkader wird heute nicht nur in Form ein, zwei Ersatzspieler gesehen. in der Regel gibt es einen Schattenkader pro Position und Markt - Zuletzt viel Zeit in Aufbau des Netzwerks dezidiert für Sturm investiert, um sowohl auf Zugangs- als auch Abgangsseite schon gute Verbindungen nutzen zu können (wir haben ja auch einige Leihspieler, die wir wohl endgültig abgeben werden, nehme ich an) - Viel gute Worte über Christoph Wurm und eine gute Einordnung, welche Rolle die 2er für den Verein spielen sollen. Klingt auch sehr positiv. Und ganz allgemein hab ich einfach das Gefühl, dass der da einen sehr nüchternen, analytischen und ergebnisorientierten Blick auf Fußball, Spieler und Scouting hat. Dann kann ich das romantische auch nachvollziehen 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April Tochi4Ever schrieb vor 26 Minuten: - Schattenkader wird heute nicht nur in Form ein, zwei Ersatzspieler gesehen. in der Regel gibt es einen Schattenkader pro Position und Markt Was vor allem auch gut herausgekommen ist: Schunk war ein wenig verwundert, dass das Thema bei Sturm anscheinend doch ein größeres war & man quasi Schicker es zu Gute hielt, das er so etwas hatte. Im modernen Fußball ist es Usus & jeder Verein hat einen Schattenkader. Daher sind so Überlegungen wie „Haben Pajduch und Schicker alle Schattenkaderlisten mitgenommen und muss Sturm bei 0 starten?“ schon etwas überzogen, wenn nicht lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April warum die wi**er das foul wieder und wieder zeigen -.- welcher soziopath schaut sich gerne Verletzungen an? Die eigenen vielleicht aber doch nicht die von anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April Oh Gott ist Sonnleitner peinlich, wie er das Foul von Sangare runterspielt. „Zu viel Härte“… junge, das war ein Attentat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Wo schaut man das als Einzelspiel? Auf Sky nur Konferenz (Super Donnerstag) und Chelsea - Legia…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April zwinkinho schrieb Gerade eben: Wo schaut man das als Einzelspiel? Auf Sky nur Konferenz (Super Donnerstag) und Chelsea - Legia…? rtl+ oder TNT sport8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2 minutes ago, zwinkinho said: Wo schaut man das als Einzelspiel? Auf Sky nur Konferenz (Super Donnerstag) und Chelsea - Legia…? CBS Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Oh Gott ist Sonnleitner peinlich, wie er das Foul von Sangare runterspielt. „Zu viel Härte“… junge, das war ein Attentat. Das dürfte die Sachlage erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April Canal plü hat auch noch nix vom jinxen gehört 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Canal plü hat auch noch nix vom jinxen gehört Ich meine, man kann ruhig positiv erwähnen, dass der Sender das Spiel so präsentiert hat, dass es für einen österreichischen Fußballfan passend war, durchaus mit Herz und ehrlicher Emotion ohne irgendwie lächerlich parteiisch Realitätsverweigerung zu betreiben (OK, Sonnleitner blende ich aus) und insofern würde ich dieses Bild ein bisschen damit zu erklären versuchen. Aber ganz professionell ist das auch nicht unbedingt. Trotzdem haben wir schon ganz andere Übertragungen erlebt, die im Vergleich zu dieser Darstellung eine komplette Frechheit waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. April (bearbeitet) plieschn schrieb vor 7 Stunden: Ich meine, man kann ruhig positiv erwähnen, dass der Sender das Spiel so präsentiert hat, dass es für einen österreichischen Fußballfan passend war, durchaus mit Herz und ehrlicher Emotion ohne irgendwie lächerlich parteiisch Realitätsverweigerung zu betreiben (OK, Sonnleitner blende ich aus) und insofern würde ich dieses Bild ein bisschen damit zu erklären versuchen. Aber ganz professionell ist das auch nicht unbedingt. Trotzdem haben wir schon ganz andere Übertragungen erlebt, die im Vergleich zu dieser Darstellung eine komplette Frechheit waren. Vielleicht kann ich es wegen Rapid gar nicht anders wahrnehmen.. aber dass war doch wieder Minute um Minute eine Beweihräucherung für den heiligen SCR. bearbeitet 18. April von SturmHannes94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. April SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht kann ich es wegen Rapid gar nicht anders wahrnehmen.. aber dass war doch wieder Minute um Minute eine Beweihräucherung für den heiligen SCR. Absolut. International sehe ich das aber trotzdem so, dass man da schon gerne patriotisch agieren kann. Immerhin ist es Europacup. Wenn ich da an den Paternina und Sonntag denke, dann war das von Canal+ schon ok, wenn auch als nicht Rapid Fan schwer zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April SturmHannes94 schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht kann ich es wegen Rapid gar nicht anders wahrnehmen.. aber dass war doch wieder Minute um Minute eine Beweihräucherung für den heiligen SCR. Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Absolut. International sehe ich das aber trotzdem so, dass man da schon gerne patriotisch agieren kann. Immerhin ist es Europacup. Wenn ich da an den Paternina und Sonntag denke, dann war das von Canal+ schon ok, wenn auch als nicht Rapid Fan schwer zu ertragen. Es wurden auch unsere Spiele finde ich sehr fair übertragen und auch da merkte man, dass die Beteiligten sich mit unserer Mannschaft freuten uns es für mich auch ehrlich und nicht gekünstelt gewirkt hat. Der Kontrast wurde eben von @Veteran82 genannt und da ging es vor allem um den internationalen Auftritt. Ich fand das gestern auch nicht übertrieben. Klar, wenn man eine Analyse über den Verein anstreben würde, müsste man schon etwas härter mit Rapid ins Gericht gehen, die Punkte wurden genannt. Aber das ist auch nicht der Sinn einer (internationalen) Übertragung. Im Gegenteil finde ich es unerträglich, wenn ein Kommentar jede Gelegenheit nutzt, irgendetwas bei einem Verein aussetzen zu müssen. Es ist kein einfacher Spagat bei einem internationalen Spiel einerseits für den österreichischen Verein und das entsprechende Publikum ein wenig wohlwollend zu berichten ohne komplett unneutral die Fakten unter den Tisch fallen zu lassen. Ich finde das bekommt der Sender nicht so schlecht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:02 Für uns gibt’s 1 Million für die EM Abstellungen, und damit die höchste Zahlung der BuLi Vereine: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/em-entschaedigung--sturm--salzburg---rapid-mit-megasumme/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 20:15 Das auszucken und lalleln von Tatar heute auch schwer zu ertragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts