Life's a Pitch Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb am 22.5.2024 um 13:20 : Würde es übrigens mega cool finden, wenn es vom Verein wieder so einen Edit wie damals 2010/11 geben würde: Zwar eine andere, viel umfangreichere Form des Saisonrückblicks als damals, aber geben tut es einen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2024 Brennpunkt Orange hat sich wieder einmal den Sikora Benjamin geschnappt und mit ihm bissl die aktuelle Saison nachbesprochen. Sehr hörenswert: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 Allgemeine Frage zur Mediensuche: Vor allem in der Transferzeit schau ich immer gern was es so neues an Gerüchten und Berichte zu Sturmspielern gibt. Wenn ich dann in Google "Sturm Graz" eingegeben und auf "News" gedrückt hab dann kamen immer auch allerhand News aus zB Italien, Mali, Dänemark etc.. Seit ein paar Wochen/Monaten kommen aber nurmehr deutschsprachige also AT, DE und CH. Hat das noch wer? Weiß wer wie man das umstellt? Standort deaktivieren bzw. Region ändern hilft nix. Handy oder Browser sind auch immer noch die gleichen. Kenn mich eigentlich recht gut aus aber da find ich keine Lösung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden: Allgemeine Frage zur Mediensuche: Vor allem in der Transferzeit schau ich immer gern was es so neues an Gerüchten und Berichte zu Sturmspielern gibt. Wenn ich dann in Google "Sturm Graz" eingegeben und auf "News" gedrückt hab dann kamen immer auch allerhand News aus zB Italien, Mali, Dänemark etc.. Seit ein paar Wochen/Monaten kommen aber nurmehr deutschsprachige also AT, DE und CH. Hat das noch wer? Weiß wer wie man das umstellt? Standort deaktivieren bzw. Region ändern hilft nix. Handy oder Browser sind auch immer noch die gleichen. Kenn mich eigentlich recht gut aus aber da find ich keine Lösung... Wennst googlest gehst auf News. Oben in der Suche gibt es dann erweiterte Suchoptionen. Dort unter Settings kannst dir dann die jeweilige Sprache/Land einstellen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2024 17 hours ago, Stgr1909 said: Hat das noch wer? Weiß wer wie man das umstellt? Standort deaktivieren bzw. Region ändern hilft nix. Handy oder Browser sind auch immer noch die gleichen. Du kannst auch "site:it", "site:dk", usw. dazu eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2024 Man kann auch österreichische und deutsche Seiten ausschließen, -site:at -site:de, dann werden die Ergebnisse von anderen Ländern angezeigt und man muss nicht für jedes Land extra suchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 Wieder was gelernt. Wir sind anscheinend nicht nur die besten und schönsten Fans der Welt, sondern auch noch die gescheitesten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 stormzy schrieb vor 12 Minuten: Du kannst auch "site:it", "site:dk", usw. dazu eingeben Das funktioniert besser als mein Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 ScharkusMopp schrieb vor 3 Stunden: Wieder was gelernt. Wir sind anscheinend nicht nur die besten und schönsten Fans der Welt, sondern auch noch die gescheitesten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Wir sind, lt. Tebbich übrigens auch Social Media Meister (wie im Vorjahr) Spoiler Und schon wieder keinen Titel SCR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wir sind, lt. Tebbich übrigens auch Social Media Meister (wie im Vorjahr) Inhalt unsichtbar machen Und schon wieder keinen Titel SCR Tripple Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 Tomi Torwart schrieb am 8.6.2024 um 10:27 : Tripple Sieger Jo Punktegleich mit Salzburg. Laut Views aber sicher erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2024 https://www.blackfm.at/ Ich gehe mal davon aus, dass 90% der Sturm-ASB'ler eh Dauerzuhörer sind, aber die letzte BlackFM-Ausgabe fand ich persönlich sehr informativ, spannend und auch kurzweilig. Zitat Die Europameisterschaft in Deutschland wirft ihre Schatten voraus, deshalb blicken Andi Terler und Frank Wonisch durch die schwarz-weiße Brille auf das Großereignis und geben ihre Prognosen, Titel-Tipps und ÖFB-Erwartungen bekannt. Abgesehen davon beleuchten die beiden das aktuelle Transfergeschehen, sind ob des jüngsten Akts in der Stadion-Causa verwirrt und analysieren die Sky-Doku über die Double-Saison. Und dann kommt mit Geschäftsführer Thomas Tebbich noch ein wesentlicher Protagonist der Schwoazn ausführlich zu Wort. Von ihm gibt es Neues zum Thema Champions League in Klagenfurt und das Ticketing dafür zu erfahren, er spricht über die Youth League, die ebenfalls in Kärnten steigen wird, sowie vergriffenes Merchandising und jüngste Entwicklungen im Bereich Sponsoring und im Zusammenhang mit Ausrüster Nike. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Auf Nano war bzw läuft gerade ein Beitrag zu KI und Datenscouting im Fußball. Sturm wurde hier als Beispiel genannt und Pajduch kommt zu Wort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden: Auf Nano war bzw läuft gerade ein Beitrag zu KI und Datenscouting im Fußball. Sturm wurde hier als Beispiel genannt und Pajduch kommt zu Wort. Hast einen Link? Ich finde das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts