Recommended Posts

GrazTiefschwarz schrieb am 22.5.2024 um 13:20 :

Würde es übrigens mega cool finden, wenn es vom Verein wieder so einen Edit wie damals 2010/11 geben würde: :love:

Zwar eine andere, viel umfangreichere Form des Saisonrückblicks als damals, aber geben tut es einen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Frage zur Mediensuche:

Vor allem in der Transferzeit schau ich immer gern was es so neues an Gerüchten und Berichte zu Sturmspielern gibt.

Wenn ich dann in Google "Sturm Graz" eingegeben und auf "News" gedrückt hab dann kamen immer auch allerhand News aus zB Italien, Mali, Dänemark etc..

Seit ein paar Wochen/Monaten kommen aber nurmehr deutschsprachige also AT, DE und CH. 

Hat das noch wer? Weiß wer wie man das umstellt? Standort deaktivieren bzw. Region ändern hilft nix. Handy oder Browser sind auch immer noch die gleichen.

Kenn mich eigentlich recht gut aus aber da find ich keine Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden:

Allgemeine Frage zur Mediensuche:

Vor allem in der Transferzeit schau ich immer gern was es so neues an Gerüchten und Berichte zu Sturmspielern gibt.

Wenn ich dann in Google "Sturm Graz" eingegeben und auf "News" gedrückt hab dann kamen immer auch allerhand News aus zB Italien, Mali, Dänemark etc..

Seit ein paar Wochen/Monaten kommen aber nurmehr deutschsprachige also AT, DE und CH. 

Hat das noch wer? Weiß wer wie man das umstellt? Standort deaktivieren bzw. Region ändern hilft nix. Handy oder Browser sind auch immer noch die gleichen.

Kenn mich eigentlich recht gut aus aber da find ich keine Lösung...

Wennst googlest gehst auf News. Oben in der Suche gibt es dann erweiterte Suchoptionen. Dort unter Settings kannst dir dann die jeweilige Sprache/Land einstellen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
17 hours ago, Stgr1909 said:

Du kannst auch "site:it", "site:dk", usw. dazu eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ScharkusMopp schrieb vor 3 Stunden:

Wieder was gelernt. Wir sind anscheinend nicht nur die besten und schönsten Fans der Welt, sondern auch noch die gescheitesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.blackfm.at/

Ich gehe mal davon aus, dass 90% der Sturm-ASB'ler eh Dauerzuhörer sind, aber die letzte BlackFM-Ausgabe fand ich persönlich sehr informativ, spannend und auch kurzweilig. 

Zitat

Die Europameisterschaft in Deutschland wirft ihre Schatten voraus, deshalb blicken Andi Terler und Frank Wonisch durch die schwarz-weiße Brille auf das Großereignis und geben ihre Prognosen, Titel-Tipps und ÖFB-Erwartungen bekannt. Abgesehen davon beleuchten die beiden das aktuelle Transfergeschehen, sind ob des jüngsten Akts in der Stadion-Causa verwirrt und analysieren die Sky-Doku über die Double-Saison. Und dann kommt mit Geschäftsführer Thomas Tebbich noch ein wesentlicher Protagonist der Schwoazn ausführlich zu Wort. Von ihm gibt es Neues zum Thema Champions League in Klagenfurt und das Ticketing dafür zu erfahren, er spricht über die Youth League, die ebenfalls in Kärnten steigen wird, sowie vergriffenes Merchandising und jüngste Entwicklungen im Bereich Sponsoring und im Zusammenhang mit Ausrüster Nike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Auf Nano war bzw läuft gerade ein Beitrag zu KI und Datenscouting im Fußball. Sturm wurde hier als Beispiel genannt und Pajduch kommt zu Wort.

Hast einen Link? Ich finde das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag