arlathii Superstar Geschrieben 24. September 2023 Ein Wunder ist geschehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. September 2023 Krankl stört mich nicht als Experte, der ist auch ehrlich, was seinen Umgang mit Rapid angeht. Also man weiß ja, was man bekommt. Von daher bin ich da bissl entspannter... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Der Jörg Künne is so unendlich anstrengend. tatar genauso, sich lustig zu machen wenn ein spieler ein biepen hat... bearbeitet 24. September 2023 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 27 Minuten: Der Jörg Künne is so unendlich anstrengend. tatar genauso, sich lustig zu machen wenn ein spieler ein biepen hat... der Kühne ist aber Sturm-Fan soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 19 Minuten: der Kühne ist aber Sturm-Fan soviel ich weiß weiß ich nicht, is mir auch egal, denn auch ein sturm fan kann anstrengend sein er versucht krampfhaft nervige fragen zu stellen um wiedermal ein meme interview zu bekommen, die trainer sind inzwischen aber eh schon clever genug da nicht mehr drauf einzugehen bearbeitet 24. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2023 killver schrieb vor 10 Stunden: weiß ich nicht, is mir auch egal, denn auch ein sturm fan kann anstrengend sein er versucht krampfhaft nervige fragen zu stellen um wiedermal ein meme interview zu bekommen, die trainer sind inzwischen aber eh schon clever genug da nicht mehr drauf einzugehen Ich halt ihn auch nicht aus. Sehr anstrengende Person. Kommt mir vor, als sei er der Meinung, er selbst sei eine Koryphäe in seinem Job und würde supertolle Fragen stellen. Dem müsste ich vehement widersprechen. Ganz arg ist es beim Sendungsformat Abseits. Kann man nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 https://www.facebook.com/reel/ Endlich kommen mal solche Videos wo man paar Einblicke bekommt, bin schon richtig gespannt auf die Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2023 https://www.instagram.com/reel/CyG2HqFol2X/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CyG2HqFol2X/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Würde Teixera das verstehen, wär er schon lange explodiert Cooler content! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Würde Teixera das verstehen, wär er schon lange explodiert Cooler content! Als Franzose von einem auf deutsch angeschrien werden, könnte auch einen Fluchtreflex auslösen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 killver schrieb vor 11 Stunden: Würde Teixera das verstehen, wär er schon lange explodiert Cooler content! Und die halbe Mannschaft so, „Ka Ohnung wos da Honigdax do so herum schreit, oba wird schon passn“ (im jeweils eigenen Dialekt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Oktober 2023 Uwe Hölzl ist Gebietsliga in der Europaleague Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2023 Sky sind auch solche Koffer, schaffens nicht einfach zu sagen, dass das eine klare Fehlentscheidung war, sondern schwadronieren irgendwas von wegen "das Regelwerk muss das hergeben, weil sonst hätte er es ja nicht gegeben" daher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/bruno-gala-sk-sturm-mannschaft-der-saison-2022-23/ Reporter (zu Affengruber): „Deine FIFA-Karte ist 69.“ Affengruber: „Keine Ahnung, ich spiel kein FIFA.“ Nachdem man fiktive Transferwerte immer wieder anspricht, anscheinend die nächste Unart. Jetzt werden schon Stärkewerte aus einer Fußballsimulation rangezogen, um Interviews zu strecken . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/bruno-gala-sk-sturm-mannschaft-der-saison-2022-23/ Reporter (zu Affengruber): „Deine FIFA-Karte ist 69.“ Affengruber: „Keine Ahnung, ich spiel kein FIFA.“ Nachdem man fiktive Transferwerte immer wieder anspricht, anscheinend die nächste Unart. Jetzt werden schon Stärkewerte aus einer Fußballsimulation rangezogen, um Interviews zu strecken . war mir sicher, da kommt ein "hmhm, nice. 69." joke. die jugend heutzutage.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts