SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2023 Dieses RB Arschkriechen bei ServusTV ist/war schon schwer zu ertragen 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2023 SW-Seebacher schrieb vor 10 Stunden: Dieses RB Arschkriechen bei ServusTV ist/war schon schwer zu ertragen 😬 Naja wenn a österreichische Mannschaft international spielt erwart ich mir eh keine übertriebene Objektivität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Naja wenn a österreichische Mannschaft international spielt erwart ich mir eh keine übertriebene Objektivität. Ganz im Gegengteil sogar, ich erwarte mir bei internationalen Auftritten österreichischer Mannschaften, dass da aus einer "wir"-Sicht berichtet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Geh bitte, Servus TV ist genau so abgegangen wie z.B. nach unserem Sieg gegen Feyenoord. Da hat der Wanits (mwn. ein Grazer) nahezu ejakuliert. Schwer zu glauben, aber es ist nicht hinter jedem Busche eine Benachteiligung Sturms zu finden... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Geh bitte, Servus TV ist genau so abgegangen wie z.B. nach unserem Sieg gegen Feyenoord. Da hat der Wanits (mwn. ein Grazer) nahezu ejakuliert. Schwer zu glauben, aber es ist nicht hinter jedem Busche eine Benachteiligung Sturms zu finden... Ich hab jetzt auch nicht von einer Benachteiligung von Sturm geredet Vielleicht hatte es auch etwas mit meiner generellen Abneigung gegen RB als Konstrukt zu tun, aber wenn halt gar keine objektive Auseinandersetzung mit dem Spiel mehr passiert, dann erreicht man mich halt net mehr. Ist das gleiche mit Rapid und ORF. Aber gut, hab wirklich kaum bis gar keine Spiele in den letzten 1-2 Jahren im TV geschaut. Vielleicht hat mich das deshalb nur überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2023 Wurde hier zwar schon an anderer Stelle geteilt, aber vielleicht auch noch einmal hier: https://tvthek.orf.at/topic/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/13870058/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/14194409/Roman-Maehlich-backstage-bei-Sturm-Graz/15472408 Meiner Meinung nach ein super und auch sehr langer Beitrag vom ORF und Mählich - unter anderem erinnern sich Mählich und Hass mit Tränen in den Augen auch an Osim. Außerdem auch interessante Interviews mit Tebbich, Örli, Schicker, Hierli, Masseur "Gerdschi" Wallner und Ilzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Warum ist ein Krankl überhaupt bei Sky als Experte? Der einzige, der offen subjektiv ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Warum ist ein Krankl überhaupt bei Sky als Experte? Der einzige, der offen subjektiv ist. Wenn ich ihn dadurch live beim Weinen zuschauen kann, solls mir recht sein. bearbeitet 24. September 2023 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 6 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Warum ist ein Krankl überhaupt bei Sky als Experte? Der einzige, der offen subjektiv ist. Ich hab den Eindruck der is voll fett. Labert nur Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. September 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Eindruck der is voll fett. Labert nur Scheiße. Wo ist der Unterschied zum Standard Hanseee Zustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 1 minute ago, 11mousa said: Wo ist der Unterschied zum Standard Hanseee Zustand? Heut is er schon top in Form bezüglich Scheiße labern. Und ausschauen tut er als ob er seit gestern durchgsoffn hat inkl. Barschlägerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab den Eindruck der is voll fett. Labert nur Scheiße. Der redet seit Ewigkeiten Blödsinn hart an der Grenze zur Demenz. Der ist nur bei Sky um die Rapid Fans zu befriedigen. Wert hat der gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Tatar is aber auch nicht grad besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Tatar is aber auch nicht grad besser I find den eigentlich immer recht witzig. I mein delta t.. wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Tatar is aber auch nicht grad besser Da Fredl ist dank Bewusstseinserweiterung auf einer ganz anderen Ebene, die nicht für alle Zuseherverständlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts