Neuling Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 perfektes wetter, ergebnis passt, spielerisch naja ok - nur das bier war grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Vorbereitung muss man gut über die Bühne bringen und den Auftakt gewinnen, dann hat man die erste Hürde geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Vorbereitung muss man gut über die Bühne bringen und den Auftakt gewinnen, dann hat man die erste Hürde geschafft. das nächste spiel (im März) entscheidet mMn auf jeden fall die Meisterschaft! das darf also nicht so eine Partie wie beim 1.mal in Judendorf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. November 2013 Hört sich ja bei euch nicht ganz anders an als bei uns. 1600 Zuschauer in irgendwelchen unteren Klassen? Das gibts nur selten Eine schöne Winterpause aus dem violetten Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Hört sich ja bei euch nicht ganz anders an als bei uns. 1600 Zuschauer in irgendwelchen unteren Klassen? Das gibts nur selten Eine schöne Winterpause aus dem violetten Salzburg Ja das ist wirklich ein Wahnsinn wie die Leute trotzdem noch "gel" auf die Kicks sind.. unglaublich irgendwie.. Viel glück für den Aufstiegskampf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 Ja das ist wirklich ein Wahnsinn wie die Leute trotzdem noch "gel" auf die Kicks sind.. unglaublich irgendwie.. Bei mir und in meinem Umfeld (Kapfenberg - Mürztal) ists so das ein ordentlicher Ruck durch die Anhänger bzw. Sympathisanten des GAK ging und JEDER den Weg mit der neuen Führung und dem Start in der 1. Klasse befürwortete. Viele wurden gleich Mitglieder und es gibt auch wieder (mehr) Fahrten nach Graz. Das Schöne ist ja das jeder einzelne was Bewegen kann und wichtig ist, das motiviert die Leute ungemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Das "k" ist zurück - GAK! Rote Jubelwolken zogen vom Schlossberg über Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Freu mich schon auf den Saisonstart. Da wird der Grundstein für die nächste Liga gelegt und die Stimmung wird erstklassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2014 2000 Zuseher wäre schon der Hammer gegen Judendorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. März 2014 Hallo liebe Grazer, kurze Frage eines Außenstehenden: in welcher Liga spielt den der GAK gerade und wie schaut's aus mit den Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. März 2014 Hallo liebe Grazer, kurze Frage eines Außenstehenden: in welcher Liga spielt den der GAK gerade und wie schaut's aus mit den Aufstieg? 1. Klasse Mitte A, also letzte Liga. Zurzeit sind wir erster und spielen am Samstag gleich gegen den größten Konkurrenten in unserer Liga, nämlich Judendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. März 2014 1. Klasse Mitte A, also letzte Liga. Zurzeit sind wir erster und spielen am Samstag gleich gegen den größten Konkurrenten in unserer Liga, nämlich Judendorf. danke für die Antwort, hoffe das man in Österreich die 16-Liga durchbringt und man sich, wie in D 1960, für die Bundesliga bewerben muss, dann seit ihr schnell wieder oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. März 2014 Inwiefern wird sich das Logo durch den neuen alten Namen verändern? Oder bleibt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. März 2014 Inwiefern wird sich das Logo durch den neuen alten Namen verändern? Oder bleibt das so? Dawei bleibt das Logo mal so wies aktuell ist und falls es irgendwann geändert wird muss e bei einer GV abgestimmt werden obs geändert wird ( ich habe nur gehört das es so ist, falls das nicht stimmt bitte korrigieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2014 Der Gründungsstern wird erhalten bleiben. Möglicherweise wird im Logo das C zu einem K gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts