MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2016 Neuling schrieb vor 56 Minuten: Peinlich, richtig peinlich! Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2016 Haben sich die schwarzen wieder Freunde eingeladen oder war die Fightclub Szene wieder unterwegs? ? Weil allein bringen die Vögel eh nix zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2016 Neuling schrieb vor 2 Stunden: Peinlich, richtig peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden: Kinderkram. Werdet einmal erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. August 2016 grazistschwarz schrieb am 13.8.2016 um 09:48 : Gibt es heute eine Choreo? http://www.weiterbildung.steiermark.at/cms/beitrag/11641419/19515722/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Der GAK in der Saison 18/19 wieder in er Bundesliga? Dazu ist aber in dieser Saison der Aufstieg Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2016 Gestern leider 2:2 , tdm ,hat mir sehr getaugt ! Volle Hütte, gute Stimmung, ein Gegner der auf dem Feld auf jeden Fall mit uns mithalten kann, Spannung bis zum Ende und sehr viel Emotionen . Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen , doch das ist Fußball . Gralla hat unglaublich brutal gespielt, das war eine Frechheit in meinen Augen. Dennoch, ich denke Gralla wird der größte Gegner diese Saison sein, die können gut Kicken, hat man Gestern gesehen. Ich freu mich schon auf das Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. August 2016 was ist eigentlich mit jonas koch? ist der jetzt gewechslt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2016 Ist nicht mehr in unserem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Das war aus meiner Sicht auch das Duell der zwei größten Titelaspiranten. Gralla hat mit Rumbak, Alter, Zöhrer etc viel Qualität im Kader. GAK zweifelsohne auch bearbeitet 22. August 2016 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. August 2016 SO darf es gerne weitergehen. Endlich mal wieder gscheite Emotionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2016 johnny_knoxville schrieb vor 22 Minuten: Das war aus meiner Sicht auch das Duell der zwei größten Titelaspiranten. Gralla hat mit Rumbak, Alter, Zöhrer etc viel Qualität im Kader. GAK zweifelsohne auch Alter war richtig stark alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2016 Moldi schrieb am 22.8.2016 um 16:35 : SO darf es gerne weitergehen. Endlich mal wieder gscheite Emotionen Solange wir am Ende der Saison ganz oben stehen gerne. Spannung bis zum Schluss und enge Partien tun auch der Vereinskassa gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. August 2016 Jetzt am Wochenende wieder ein Sieg und dann bin ich wieder beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. August 2016 GAKole schrieb vor 23 Stunden: Solange wir am Ende der Saison ganz oben stehen gerne. Spannung bis zum Schluss und enge Partien tun auch der Vereinskassa gut. Jap , defintiv. Dann gibts auch wieder Spiele mit richtig geiler Kulisse. So wie damals das Judendorf Match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts