Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Samstag 18:30 geht's endlich wieder los!Gegner heißt dieses mal strass, im ersten Spiel der Saison haben wir 4:1 auswärts gewonnen. 

Ein Sieg wird's dieses mal auch, aber ich denke das es weit aus knapper wird.

Tipp: 1:0, 1400 Zuschauer.

 

PS: das mit dem Shuttlebus vom TZ zurück zum Hauptbahnhof ist mega!

Endlich gibt es einen Bus ! Fuck bin ich geil auf das Frühjahr :v:.
bin gespannt ob sich Aufstellungstechnisch etwas getan hat über den viel zu langen Winter.Spielerisch waren wir zumindest in bad Waltersdorf nicht auf gewohnter höhe.
Mein Tipp: 4:1 Sieg, 2100 Zuseher  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1902Style schrieb vor 5 Stunden:

Samstag 18:30 geht's endlich wieder los!Gegner heißt dieses mal strass, im ersten Spiel der Saison haben wir 4:1 auswärts gewonnen. 

Ein Sieg wird's dieses mal auch, aber ich denke das es weit aus knapper wird.

Tipp: 1:0, 1400 Zuschauer.

 

PS: das mit dem Shuttlebus vom TZ zurück zum Hauptbahnhof ist mega!

 

Strass ja mit komplett neuer Mannschaft, da ist fast kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und auch neuer Trainer. Ich glaube das Strass um einiges stärker ist als in der Hinrunde. Gehe von nem engen Spiel aus und am Ende wohl nem X. Drück euch dennoch die Daumen und hoff auf euren Dreier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

 

Strass ja mit komplett neuer Mannschaft, da ist fast kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und auch neuer Trainer. Ich glaube das Strass um einiges stärker ist als in der Hinrunde. Gehe von nem engen Spiel aus und am Ende wohl nem X. Drück euch dennoch die Daumen und hoff auf euren Dreier

Woher kommen die Spieler und wie waren ihre Testergebnisse bzw ihre Gegner ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

 

Strass ja mit komplett neuer Mannschaft, da ist fast kein Stein mehr auf dem anderen geblieben und auch neuer Trainer. Ich glaube das Strass um einiges stärker ist als in der Hinrunde. Gehe von nem engen Spiel aus und am Ende wohl nem X. Drück euch dennoch die Daumen und hoff auf euren Dreier

Das die Partien keine selbstläufer werden war e immer klar. Dennoch müssen wir gewinnen. Aber nur weil da ne komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft kommt bedeutet das jetzt nicht das es deswegen schwerer wird. 

Wie ist die Vorbereitung bei strass gelaufen? Find da auf die schnelle mitm Handy nix :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1902Style schrieb vor 15 Stunden:

Das die Partien keine selbstläufer werden war e immer klar. Dennoch müssen wir gewinnen. Aber nur weil da ne komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft kommt bedeutet das jetzt nicht das es deswegen schwerer wird. 

Wie ist die Vorbereitung bei strass gelaufen? Find da auf die schnelle mitm Handy nix :confused:

Da sind aber einige Kalieber auch gekommen wie ich meine.

 

Neuzugänge:

Bernd Nekreb 
Armin Sirbic  (Leoben)
David Satler (Wildon) Oberliga-Torschützenkönig 2015/2016
Noch zu erwähnen der neue Trainer, der aus der Landesliga kommt wenn ich mich nicht ganz irre


Das mal die Namenhaftesten bzw. besten Zugänge in meinen Augen

 

Testspielergebnisse:
Strass 3:1 Gabersdorf
Strass 2:0 Heiligenkreuz
Strass 3:2 Wildon
Strass 1:2 Lebring
Strass 3:1 Feldbach

 

Allein die Ergebnisse gegen Wildon, Heiligenkreuz und Feldbach überzeugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Da sind aber einige Kalieber auch gekommen wie ich meine.

 

Neuzugänge:

Bernd Nekreb 
Armin Sirbic  (Leoben)
David Satler (Wildon) Oberliga-Torschützenkönig 2015/2016
Noch zu erwähnen der neue Trainer, der aus der Landesliga kommt wenn ich mich nicht ganz irre


Das mal die Namenhaftesten bzw. besten Zugänge in meinen Augen

 

Testspielergebnisse:
Strass 3:1 Gabersdorf
Strass 2:0 Heiligenkreuz
Strass 3:2 Wildon
Strass 1:2 Lebring
Strass 3:1 Feldbach

 

Allein die Ergebnisse gegen Wildon, Heiligenkreuz und Feldbach überzeugen

 

hvala 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So bin mal auf Gralla gespannt, die habe ich ziemlich ungut in Erinnerung, körperlich mMn. die stärkste Mannschaft der Liga darüber hinaus sind wir körperlich sicher nicht das Maß der Dinge.Ich hoffe dass wir 3 Punkt zurück nach Graz mitnehmen rechne aber mit einem 1:1 und mindestens einem verletzen in unserem Dress spontan würde ich auf Heil tippen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1902Style schrieb vor 16 Stunden:

Wird Ist ein Drecksplatz + Drecksspiel welches sich nur mit viel Alkohol aushalten lässt

Eigentlich eine äußerst feine Anlage aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Hinsicht für mehr als 400 Zuseher geeignet, wobei der Stadtrivale dort einmal ein Testspiel(?) hatte wenn mich nicht alles täuscht, wäre interessant zu wissen wie viele Zuseher da am Sportplatz warem

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer Junge schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich eine äußerst feine Anlage aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Hinsicht für mehr als 400 Zuseher geeignet, wobei der Stadtrivale dort einmal ein Testspiel(?) hatte wenn mich nicht alles täuscht, wäre interessant zu wissen wie viele Zuseher da am Sportplatz warem

Gralla hat eine komplett neue Sportanlage, 800-1000 Zuseher dürften kein Problem sein.

www. fussballösterreich/svgralla/sportplatz

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Gralla hat eine komplett neue Sportanlage, 800-1000 Zuseher dürften kein Problem sein.

www. fussballösterreich/svgralla/sportplatz

war Gestern dort, naja auf dem Rasen kannst 500 Leute unterbringen aber das ist halt auch nicht das wahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer Junge schrieb vor 7 Minuten:

war Gestern dort, naja auf dem Rasen kannst 500 Leute unterbringen aber das ist halt auch nicht das wahre

Auf dem Rasen kannst niemand unterbringen, da befinden sich 22 Spieler, der Schieds-und zwei Linienrichter.:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Auf dem Rasen kannst niemand unterbringen, da befinden sich 22 Spieler, der Schieds-und zwei Linienrichter.:):)

Auf dem RASEN hinter dem Tor, dürfte zu erkennen sein auf den Fotos, war mir nicht bewusst dass du nicht Kundig bist. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.