Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

In Feldkirchen waren ja auch die Einlasskontrollen wieder wie bei einem Risikospiel in der Regionalliga.

Das Spiel war schlecht wie immer in diesem Frühjahr, so wirds halt schwer in der Oberliga auch nur irgendwie im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Aber super das man es schafft auch die schwierigsten Spiele am Ende dennoch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel war schlecht wie immer in diesem Frühjahr

So wenig mir die vorherigen Spiele in der Rückrunde gefallen haben, mit dem Spiel in Feldkirchen war ich großteils zufrieden. Man spielte immerhin gegen den Tabellenzweiten und hatte diesen großteils im Griff.

Jetzt hat man einmal einen gewissen Polster und kann sich vermehrt auf die spielerische Linie konzentrieren. Ich habe da vollstes Vertrauen in G. Plassenegger und bin mir sicher, dass wir das auch in den Griff bekommen!

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

So wenig mir die vorherigen Spiele in der Rückrunde gefallen haben, mit dem Spiel in Feldkirchen war ich großteils zufrieden. Man spielte immerhin gegen den Tabellenzweiten und hatte diesen großteils im Griff.

Jetzt hat man einmal einen gewissen Polster und kann sich vermehrt auf die spielerische Linie konzentrieren. Ich habe da vollstes Vertrauen in G. Plassenegger und bin mir sicher, dass wir das auch in den Griff bekommen!

Klar man hatte sie im Griff, aber vor allem die erste Halbzeit war ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio

Auch einen Tag später zipft mich das Auftreten total an. Gleich wie letztes Jahr, man ist mehr oder weniger Meister und spielt dann einen Hundskick nach dem anderen runter, ohne Motivation und ohne Kampf. Da fahren zig Leute in irgend ein Dreckskaff, zahlen teilweise mehr als 10 Euro und die spielen wie in der allerletzten Stammtischliga. Und das nicht das erste mal. Bisher war halt das Glück auf unserer Seite und das ganze wirkt vielleicht wie jammern auf hohem Niveau, aber mir macht die nächste Saison sorge.

Da brechen die Gegner nicht nach 60 Minuten ein, da kann ein Wemmer der frisch aus einer Verletzungspause kommt keine Partie auf den Kopf stellen.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.