Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

Sehr schön. :clap: Besser als die Admira.

Gak Sympathisant? :D

Zum Spiel: erbärmlicher Start, aber dann e Wieder brav zurückgekommen. Falls die Japaner im Winter von murfeld weggehen kann man mit einem einbruch von ihnen rechen.

Stimmungsmäßig wars dem Wetter entsprechend. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten wenn wir hinter dem Tor mal eine "Tribüne" oder ein Dach haben.

Im heutigen Grazer ist e wieder ein Artikel diesbezüglich drinnen.

Alles in allem eine brave erste Saison Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gak Sympathisant? :D

Zum Spiel: erbärmlicher Start, aber dann e Wieder brav zurückgekommen. Falls die Japaner im Winter von murfeld weggehen kann man mit einem einbruch von ihnen rechen.

Stimmungsmäßig wars dem Wetter entsprechend. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten wenn wir hinter dem Tor mal eine "Tribüne" oder ein Dach haben.

Im heutigen Grazer ist e wieder ein Artikel diesbezüglich drinnen.

Alles in allem eine brave erste Saison Hälfte.

wenn die japanee weg sind, ist geld für neue (alternativen). aber man sollt sich wegen dem nicht verrückt machen - schadet gar nicht, wenn die jungs ab und zu mal gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

wenn die japanee weg sind, ist geld für neue (alternativen). aber man sollt sich wegen dem nicht verrückt machen - schadet gar nicht, wenn die jungs ab und zu mal gefordert werden.

was man so hört braucht murfeld das Geld aus dem verkauf um sich die zwei Japaner überhaupt finanzieren zu können.

mir Wäre es ehrlich gesagt egal ob sie gehen oder nicht, das zweite Spiel wird jedenfalls DAS Spiel im Frühjahr. Schade das wir die topspiele immer auswärts haben. Bei passendem Wetter wäre die Hütte gerammelt voll gegen murfeld.

Übrigens scheis Winterpause, mich zipfts jetzt schon ordentlich an

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Just4Info.. Die Japaner von Murfeld sind weg, könnten aber wieder kommen. Sollten diese nicht mehr kommen, werdens wohl 2 neue Japaner werden.

danke für die Info, aber woher bekommen die ständig die Japaner her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

danke für die Info, aber woher bekommen die ständig die Japaner her?

Werden vermittelt.. es spielen ja auch mehrere bei Allerheiligen. Auch Akiyoshi (Sturm) soll im Zuge dieser gekommen sein, wobei ich nicht weiß, ob dieses Gerücht stimmt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Di padre in figlio

So morgen gehts (endlich) wieder los, Gegner ist Thal 2. Vom Spiel erwart ich mir einen Sieg, mehr nicht.

Und wenn's Wetter so ist wie die letzten Tage könnte man mit etwas Glück an der 2000er Marke kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.