Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

Was für ein feiner Sonntag! Die Gebietsliga kann man dann wahrscheinlich mal als erledigt betrachten.

Und wenn man sich anschaut wie wir uns im steierercup gegen höherklassige Mannschaften angestellt haben so hab ich keine Bedenken für die unterliga, noch dazu wo man sich im Sommer auch noch punktuell verstärken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unterliga solltet ihr schon packen. In der Oberliga wird der Unterschied dann aber wirklich merkbar.

Was ist eigentlich mit Ivanescu? Aussortiert oder verletzt?

verletzt; die nächsten 2 Wochen wird er bestimmt noch fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Oh war das heute mies. Sehr sehr glücklicher Sieg unsererseits, was da heute von uns teilweise in der Abwehr fabriziert wurde war ganz furchtbar.

Aber man muss auch solche Spiele gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kalt und spannend wars.

War sicher nicht die beste Leistung, dennoch klar überlegen. Glücklicher Sieg ist da schon fast zuviel. Mit Übelbach hat man einen neuen zweiten, macht ein nettes Polster für die Meisterschaft.

Ich habe gestern vernommen, dass der zweite der Liga Relegation spielt, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Kalt und spannend wars.

War sicher nicht die beste Leistung, dennoch klar überlegen. Glücklicher Sieg ist da schon fast zuviel. Mit Übelbach hat man einen neuen zweiten, macht ein nettes Polster für die Meisterschaft.

Ich habe gestern vernommen, dass der zweite der Liga Relegation spielt, stimmt das?

in der zweiten Halbzeit hatten wir sehr großes Glück das seiersberg nicht noch den Ausgleich geschossen hat. Allein das wir eine 2:0 Führung so leichtfertig verspielen...

Ja der zweite spielt Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.