Recommended Posts

Postinho

Also wenn ich die Transfersumme für Alderweireld sehe, dann frage ich mich wirklich, was unsere Stümper den ganzen Sommer gemacht haben? Dem beiden Brasilianern nachweinen?

Um die Summe hätte ich den Burschen auch genommen. Als Backup wäre der mehr als ausreichend. Und noch dazu günstig. Aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ist verliehen worden.

@Alderweireld: Ist dann eh nächstes Jahr auf der Liste der Spieler, für die wir max. 20 Mio. ausgeben würden, drauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh schleichts eich....

Busquets will travel to Madrid to join the national team but Barcelona
doctors don't want him to play as the injury could get worse [oc ser]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat das Sudern schon was gebracht. :D

Official: Spanish federation announce that Sergio Busquets, who has a thigh muscle injury, won't play against Finland and Chile next week

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen das Barca mit diesen Kader - besonders ab den 15 Kaderspieler- in dieser Saison einen Titel holt.

Da fehlen hinten wie vorne alternativen ( IV-Stürmer)

Sollten wichtige spieler über einen längeren zeitraum ausfallen ( verletzungen) kann man sie wohl schwer ersetzen.

Neymar bleibt für mich derzeit noch keine verstärkung.

Sowie hat sich bei der spielanlage nicht viel geändert,und es wird jedes spiel schwer werden wenn man einen Rückstand aufholen muss,da schon jeder Verein weiss wie man es Barca schwer macht, ihr spiel durchzubringen.

Hoffe das ich mich Täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Barcelona officially confirmed yesterday that they have first options on two youth players from Atletico and three youth players from Santos.

Bei den Atlético-Spielern spricht man von Saul Niguez und Javier Manquillo. Optimisten hoffen auf O. Torres.

Bei Santos sollen die 17j Gabriel und Victor Andrade, sowie Giva betroffen sein.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag