lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2013 Also wenn ich die Transfersumme für Alderweireld sehe, dann frage ich mich wirklich, was unsere Stümper den ganzen Sommer gemacht haben? Dem beiden Brasilianern nachweinen? Um die Summe hätte ich den Burschen auch genommen. Als Backup wäre der mehr als ausreichend. Und noch dazu günstig. Aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Wem gehört eigentlich Bojan? Ist der jetzt wieder von euch verliehen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Ja, ist verliehen worden. @Alderweireld: Ist dann eh nächstes Jahr auf der Liste der Spieler, für die wir max. 20 Mio. ausgeben würden, drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Geh schleichts eich.... Busquets will travel to Madrid to join the national team but Barcelonadoctors don't want him to play as the injury could get worse [oc ser] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2013 Auch toll! Puyol's recovery will take a bit longer than expected. The captain is expected to be back for the game against Almeria end September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Hat das Sudern schon was gebracht. Official: Spanish federation announce that Sergio Busquets, who has a thigh muscle injury, won't play against Finland and Chile next week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Google-Übersetzer. Aus diesem Artikel: http://www.mundodeportivo.com/20130902/fc-barcelona/sandro-rosell-brasil-comisiones_54379935282.html De hecho, el presidente azulgrana... ---> In fact, Laporta... bearbeitet 2. September 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. September 2013 Und, hamma schon einen neuen IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. September 2013 Jo, zum Glück hat man in diesem Transfersommer hervorragend gearbeitet und geht mit einer hochkarätig besetzten IV in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Kann mir nicht vorstellen das Barca mit diesen Kader - besonders ab den 15 Kaderspieler- in dieser Saison einen Titel holt. Da fehlen hinten wie vorne alternativen ( IV-Stürmer) Sollten wichtige spieler über einen längeren zeitraum ausfallen ( verletzungen) kann man sie wohl schwer ersetzen. Neymar bleibt für mich derzeit noch keine verstärkung. Sowie hat sich bei der spielanlage nicht viel geändert,und es wird jedes spiel schwer werden wenn man einen Rückstand aufholen muss,da schon jeder Verein weiss wie man es Barca schwer macht, ihr spiel durchzubringen. Hoffe das ich mich Täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. September 2013 Wer braucht schon Verteidiger wenn er Ibi zurückhaben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Wer braucht schon Verteidiger wenn er Ibi zurückhaben kann? ?? Hab an Ast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Barcelona officially confirmed yesterday that they have first options on two youth players from Atletico and three youth players from Santos. Bei den Atlético-Spielern spricht man von Saul Niguez und Javier Manquillo. Optimisten hoffen auf O. Torres. Bei Santos sollen die 17j Gabriel und Victor Andrade, sowie Giva betroffen sein. bearbeitet 4. September 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2013 Bei Santos sollen die 17j Gabriel und Victor Andrade, sowie Giva betroffen sein. Angeblich um 7,9 Mio. € ... natürlich alles unabhängig vom Neymar-Deal http://www.marca.com/2013/09/04/en/football/barcelona/1378278489.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. September 2013 Angeblich um 7,9 Mio. € ... natürlich alles unabhängig vom Neymar-Deal http://www.marca.com/2013/09/04/en/football/barcelona/1378278489.html Was hat dieser Vorvertrag eigentlich bei Neymar gekostet? Weil gestern jemand geschrieben hat , dass Real 40 Mio an Barca überweisen hätte müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts