Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Ich kann mich noch genau erinnern, als er (2011 glaub ich) von Hércules als Wunderkind in die B-Mannschaft kam, und als "neuer Iniesta" angepriesen wurde.

Konnte sich aber nie auch nur ansatzweise in die Mannschaft spielen. Vl. wird er ja in Madrid glücklich.

Der war ja sogar ziemlich teuer. 1,5-2 Mille. In die (erweiterte) Stammelf hat er sich schon gespielt. Nur richtig glänzen konnte er halt nie, während sich seine Mitspieler wie Rafinha, Deulofeu oder Tello in die Auslage gespielt haben. Den Vorschusslorbeeren wurde er nicht ansatzweise gerecht. Hoffentlich klappt das mit Denis Suarez, der ähnlich viel gekostet hat, besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Valdes on Villa save: "I know el Guaje very well. He scored a very similar goal against me w/ Zaragoza. I told him after the game.”

Das Spiel war 2005.

Der Typ is ein einfach ein geiler Hawara. :D.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Aktion bei dem Quatar-Fotoshoot gesehen? Als er (als einziger) einen extra weiten Bogen um RoSELL macht? Einfach herrlichst.

Ja :D

Großes Kino. guter Mann

Sakho dürfte übrigens zu Liverpool gehen. Um ein bisserl um 10 Mio. herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, Sakho, najo, wenn die vor kurzem gebrachten Artikel auf Sport/EMD stimmen und Tata tatsächlich ziemlich geil auf Mangala ist... wobei um die 20 Mio., die lt. Medien dann für einen jungen IV zur Verfügung stehen könnten, wird man ihn sowieso ned bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber bitte ned zuviel auf rechts... da ist er (noch) viel zu eindimensional.

Pedro backup auf rechts (und link), Tello auf links, danke. Und wenn Cuenca zurückkommt hoff ich, dass er sich dermaßen aufdrängt, dass ihn Tata dann noch nicht abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also bisher ist Abidal der absolute Star in der Verteidigung. Wahnsinn was der 1) für eine Ballkontrolle hat und 2) wie der Ruhe ins Spiel bringt! Deutlich besser als Carvalho bisher ...

Aber man muss auch sagen dass er bei ASM in der Innenverteidigung spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also bisher ist Abidal der absolute Star in der Verteidigung. Wahnsinn was der 1) für eine Ballkontrolle hat und 2) wie der Ruhe ins Spiel bringt! Deutlich besser als Carvalho bisher ...

Aber man muss auch sagen dass er bei ASM in der Innenverteidigung spielt!

ich werde morgen u.a das beobachten wie er drauf ist.. Hoffe natuerlich das er einen schlechten Tag erwischt detto rest von Monaco :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Also bisher ist Abidal der absolute Star in der Verteidigung. Wahnsinn was der 1) für eine Ballkontrolle hat und 2) wie der Ruhe ins Spiel bringt! Deutlich besser als Carvalho bisher ...

Aber man muss auch sagen dass er bei ASM in der Innenverteidigung spielt!

Genial.

Barca braucht krampfhaft einen iv und genau diesen hat man vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich beschäftige mich etwas mit dem AS Monaco aber der Transfer hat mich am meisten überrascht.

Bzw nicht der Transfer sondern dass Abidal so einschlagen würde ...

Ich würde mich sogar trauen zu sagen dass er bisher der beste Einkauf der Monegassen ist! Aber das kann sich natürlich schon bald ändern wenn sich zB Falcao etwas mehr ins Teamspiel einbauen würde ...

Aber jetzt genug offtopic ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.