Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Zu was anderem:

Denis Suarez (19) wechselt von Manchester City zum FC Barcelona. Diese Saison spielt er beim B-Team. Danach soll er in die erste Mannschaft befördert werden. Barca hat es auch gerade bestätigt...

Tw Denis Suarez: "I'm starting a new adventure with @FCBarcelona_es and I'm so excited and being part of this club is a privilege."

Kolportierte Ablöse 1,5 Mio.

Und Ibrahim Afellay wurde operiert und fällt weitere 4 Monate aus!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben "so eine Verletzung kommt davon wenn man als Kind mit Hormonen vollgepumpt wird". Punkt. Um das gings mir, das is nämlich ein riesiger Haufen Blödsinn und sonst nix.

Und ja ich weiß man soll die Trolle nicht füttern, aber bei so viel Blödsinn auf einmal gehts nicht anders.


Gängige Nebenwirkungen bei der Behandlung durch die Gabe von Wachstumshormonen sind Störungen im Zucker-Haushalt des Körpers oder aber auch ein zu starkes Wachstum der einzelnen Organe des Patienten. Auch Gelenkbeschwerden können auftreten. Zu den weniger bedenklichen Nebenwirkungen gehören allergische Reaktionen an der Einstichstelle.
oder :
Typische Nebenwirkungen der längerfristigen Therapie mit Wachstumshormon sind Wassereinlagerung mit Ödemen und Gewichtszunahme, Manifestation einer Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, kardiovaskuläre Komplikationen wie Herzinfarkt, Wachstum von Knochenfortsätzen (Exostosen), Gelenkprobleme (Arthralgien) sowie Einengungen der Sehnenscheiden der Hand (Carpaltunnel.Syndrom).
Über Spätfolgen hab ich nichts gefunden ausser das es noch keine wirklichen Studien darüber gibt...
Ich will jetzt nicht trollen aber wie kannst du ausschliessen das dies möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Spätfolgen hab ich nichts gefunden

ronex weiß aber trotzdem dass der körper nach so einer hormonbehandlung unter spätfolgen leidet. obwohls keine einzige studie gibt, die sowas belegt. komisch.

aber sehr symphatische aktion von godin bei 0:23:

http://www.youtube.com/watch?v=pH2pAnc80f8

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toure (Man City): "Barça was the club of my heart, I had planned to retire there. But competition was very tough and I wanted to play more."

Yaya Toure (Manchester City): "Leaving Barcelona was the most difficult decision in my life. I loved that club and those fans." [marca]

Yaya Toure: "Which Barça player I'd sign? Iniesta, Valdes, Xavi, Busquets... We were like a small family. Pique, Puyol... I'd sign everyone"

Es tut noch immer weh, jedes Mal wenn ich a nur a Foto von ihm seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Hoffnung auf einen neuen IV sinkt täglich - eigentlich skandalös, dass man bei der momentanen Besetzung dieser Position kein Geld investiert.

Die Hoffnung kannst du dir schon sparen. Da kommt niemand mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird aber auch eine frage des Geldes sein, wenn Neymar wirklich 100mio gekostet hat wird das Transferbudget erschöpft sein, und von dem Villa Geld bekommst keinen brauchbaren.

Wie lange fehlt Puyol noch? Aber auf einen 36 jährigen hoffen ist halt auch nicht das wahre, außer man heißt ManUtd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber auch eine frage des Geldes sein, wenn Neymar wirklich 100mio gekostet hat wird das Transferbudget erschöpft sein, und von dem Villa Geld bekommst keinen brauchbaren.

Wie lange fehlt Puyol noch? Aber auf einen 36 jährigen hoffen ist halt auch nicht das wahre, außer man heißt ManUtd :D

35 bitte schön! ;)

Puyi sollte spätestens nach der Länderspielpause Mitte September wieder voll einsatzfähig sein.

Nach Mangala werden die Fühler aber wieder ausgestreckt:

http://www.mundodeportivo.com/20130826/fc-barcelona/mangala-oporto_54379790123.html

Bei mir persönlich lebt die Hoffnung bis 31.8. 23:59 Uhr.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das wird aber auch eine frage des Geldes sein, wenn Neymar wirklich 100mio gekostet hat wird das Transferbudget erschöpft sein, und von dem Villa Geld bekommst keinen brauchbaren.

Neymar wird aber keine 100 Mio gekostet haben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.