Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

4 Spiele Sperre für Neymar. :lol:

Bin da bei Mascherano:

http://futbol.as.com/futbol/2015/06/19/primera/1434711730_614689.html

Najo, für uns eigentlich eh gut, weg wäre frei für Leo (auch wenn das mit Tata nix wird...) und Neymar kann sich gleich in den Urlaub begeben. :)

naja ist ja normal den Schiri zu beschimpfen und anzugreifen.. Der sollte froh das, dass es nur 4 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Presidential candidate Laporta announces that Eric Abidal (35) will become Barcelona's new sports director if he's elected next month.

Laporta: "We want UNICEF back in the front of the Barça shirt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Könnts bitte immer auch Quellen dazugeben? Is natürlich kein "must", aber gerade in einer Zeit der wahnsinnigen Schwachsinnsvielfalt in Twitter und Co., ists immer ganz nett zu wissen, wie ernst man Informationen nehmen kann. ;)

edit: also hauptsächlich bei transfergerüchten

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.sport-english.com/en/news/barca/barca-presidency-candidate-bartomeu-makes-secret-signing-4296222

Kann sich demnach eigentlich nur um Koke handeln, oder fällt euch ein anderer ein? Gefällt mir gar nicht, dass der Bartl jetzt so Gas gibt...

Illarramendi :-P bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport-english.com/en/news/barca/barca-presidency-candidate-bartomeu-makes-secret-signing-4296222

Kann sich demnach eigentlich nur um Koke handeln, oder fällt euch ein anderer ein? Gefällt mir gar nicht, dass der Bartl jetzt so Gas gibt...

Ich wollt ja im Vorjahr schon Koke + Laporte unbedingt haben. :davinci:

Ernsthaft, ich denke mit einem aus Koke/Pogba kannst (auf lange Sicht) ned viel falsch machen (bis auf die involvierten Summen), aber dass Barto sagen wir jetzt schon einen Deal für Koke für 2016 hat, trau ich ihm einfach nicht zu.

Isco kann ich mir nicht vorstellen, Illara wohl kaum... Bleibt in der Liga evt. noch Saúl? :D

Und wie (da deppade) Freixa schon gesagt hat, wenn Koke zu uns kommen will, darf er gerne, unabhängig vom Präsidenten.

Aber wsl. meint Barto eh Denis Suarez. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.