Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

Nein war nicht immer so, Laporta & Co. haben aktiv versucht (und waren auch äußerst erfolgreich dabei), die Mitgliederanzahl zu pushen.

Wurde von Rosell & Co. eingeführt, da man sich ja fürchtet(e), was passieren könnte, wenn jetzt 100.000 Russen Mitglieder werden und die Statuten ändern lassen oder einen Präsidentschaftskandidaten aufstellen, etc.. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber das war auch eins der Argumente...

Ah, ok. Na dann werd ich mal weiterhoffen, dass es sehr bald einen "Machtwechsel" gibt. Vielleicht wird das MG-Prozedere dann wieder einfacher. Das wäre eines der ersten Dinge, die ich machen würde!

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fvck... Ayoub ist weg. Wird ja seit 1,2 Jahren als so ziemlich größtes MF-Talent der Cantera gepriesen:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20150616/20488537898/ayoub-se-desvincula-del-barca-y-esta-cerca-de-firmar-por-el-porto.html

Ich fürchte weitere werden folgen (und bei den Wahlen wirds niemand interessieren...).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier ein paar weitere Zahlen, warum sich das aktuelle Board schleichen muss:

http://www.totalbarca.com/2015/analysis/brand-fcb-the-numbers-game/

Die nächsten Sponsoren/Ausrüster-Deals müssten, in der aktuellen Situation, eigentlich die besten am Markt werden (wobei Uniteds Deals schwer zu biegen sein werden), aber gut, dass haben wir damals auch schon vorm Quatar-Deal gedacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich muss Barca 3 Mille zahlen wenn man Suarez von der Leihe frühzeitig zurückholt? Was für schwachsinnige Deals werden denn da abgschlossen? Barca muss für die Rückholung eines verliehenen Spielers zahlen? WTF?

Und Bartra soll 5 Angebote vorliegen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Hat eig. schon mal jemand von den spanischen Medien etwas über Dragovic geschrieben, oder ist das nur Wunschdenken aus Österreich? Wenn Bartra wirklich den Klub verlassen sollte, wäre er ja wirklich durchaus sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat eig. schon mal jemand von den spanischen Medien etwas über Dragovic geschrieben, oder ist das nur Wunschdenken aus Österreich? Wenn Bartra wirklich den Klub verlassen sollte, wäre er ja wirklich durchaus sinnvoll...

Ist aktuell wohl eher österr. Wunschdenken. In den spanischen Medien sind im Moment eher Neuzugänge für das Mittelfeld präsent. Selbst wenn Bartra gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann hat man in der IV eigentlich nicht zwingend Handlungsbedarf. Pique, Mascherano, Vermaelen (sollte er denn endlich mal fit bleiben) und Mathieu sind vorerst ausreichend, wenn auch eine Verjüngung in der IV sicher sinnvoll wäre. Und wenn man in der IV doch tätig werden sollte, dann kann ich mir ein Interesse an Drago allerdings schon vorstellen. Bevor letzte Saison Vermaelen/Mathieu geholt wurden wurde sein Name von Medien schon in den Raum geworfen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl. Denis: Najo, wenn Sevilla die Option um 6 Mio. zieht und wir ihn um 9 Mio. zurückholen können, beträgt die Differenz halt 3 Mio. ;) Deal war vorher schon wirr genug, jetzt mit dem Transferban wirds halt nochmal um ein Eck komplizierter.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. Denis: Najo, wenn Sevilla die Option um 6 Mio. zieht und wir ihn um 9 Mio. zurückholen können, beträgt die Differenz halt 3 Mio. ;) Deal war vorher schon wirr genug, jetzt mit dem Transferban wirds halt nochmal um ein Eck komplizierter.

Wenn Sevilla die Option zieht und wir ihn zurückkaufen, dann gilt das wohl auch nicht mehr als Leih-Rückkehr oder wie läuft denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da liest man eben tlw. widersprüchliches, ich denke, viele wissen zB nicht, wann die Kaufoption gezogen werden kann.

Heuer/nächsten Sommer/beide?

Solche Deals sind sowieso etwas eigen, wenn Denis sagt, er will auf jeden Fall zurück, kann Sevilla die Kaufoption eigentlich gar nicht ziehen (was wenn er den Vertrag nicht unterschreibt? oder gibts bereits einen Anschlussvertrag?) und Barça müsste keine 3 Mio. zahlen?

Ich denke, es wird dann irgendwie auf Leihe Samper+Halilovic hinauslaufen, dafür fließt kein/weniger Geld.

Mir relativ egal, wenn ihn Lucho zurückwill und er halbwegs einschlägt wird keiner mehr wegen 3 Mio. auf oder ab herumheulen. Und geschadet hat ihm die Leihe (zmd. die Hinrunde) wohl auch nicht.

-------------------------------------------------------------------------------

Wahlkampf nimmt schön langsam Fahrt auf, die bisher von Freixa und Benedito erwähnten Punkte/Vorhaben kann man mMn fast alle so stehen lassen (bei Freixa war der Fokus mehr auf LaMasia, bei Benedito Membership/Finanzen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.