Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

- Kataris verstauben, die 50-60 Mio. Offerte (ja eh, max. 50) als Basis für andere Sponsoren hernehmen (selbiges wie beim Sponsorendeal)

Sportnet schreibt

Champions-League-Sieger FC Barcelona steht vor einer Verlängerung des Trikotsponsoring-Vertrags mit der Fluglinie Qatar Airways. Wie der Triple-Gewinner aus Spanien am Dienstag mitteilte, liegt dem Vorstand der Katalanen ein Angebot für eine Verlängerung bis zum Jahr 2020 vor. Eine Entscheidung soll nach den anstehenden Vorstandswahlen fallen, angeblich soll es bei dem neuen Vertrag um ein Volumen von bis zu 300 Millionen Euro gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der FC Barcelona steht seit der Entlassung von Andoni Zubizarreta nach wie vor ohne richtigen Sportdirektor da. Und das ist nun auch schon einige Monate her. Doch nun soll der amtierende Champions-League-Sieger diese so wichtige Position im Klub angeblich wieder neu besetzten wollen - mit Miguel Angel Nadal, dem Onkel des spanischen Tennis-Stars Rafael Nadal.

Nadal ist ein ehemaliger Mitspieler von Barca-Coach Luis Enrique, der ihn auch heute noch sehr schätzt. Allerdings steht Nadal im Moment noch beim spanischen Zweitligisten RCD Mallorca unter Vertrag. Und so sagt der deutsche Klub-Besitzer Utz Claassen im exklusiven Gespräch mit ran.de zum angeblich Interesse der Katalanen an seinem Sportdirektor: "Miguel Angel Nadal hat mit mir noch nicht über ein Angebot von Barcelona gesprochen. Mich würde aber nicht überraschen, wenn an der Geschichte was dran wäre."

Und weiter: "Er ist eine herausragende Persönlichkeit und für unseren Klub ein absoluter Glücksfall. Wenn es so wäre, dass der FC Barcelona Nadal haben will, wäre es für uns natürlich eine große Ehre. Trotzdem würde ich mich noch mehr freuen, wenn er bei uns bleibt - um im nächsten Jahr aufzusteigen und dann gegen den FC Barcelona zu spielen."

http://www.ran.de/fussball/spanien/news/fc-barcelona-rafael-nadals-onkel-als-neuer-sportdirektor-154877

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Eigengewächs Marc Bartra (24) könnte Champions-League-Sieger FC Barcelona in diesem Sommer verlassen.

Da er in dieser Saison nur 25 Mal für die Katalanen zum Einsatz kam, hat sich seine festgeschriebene Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro auf 12 Millionen verringert.

Gegenübern Reportern gibt sich der spanische Nationalspieler zurückhaltend: "Wir werden sehen, wie es weitergeht."

Ein ähnliches Szenario nützte 2013 Thiago, der für 25 Millionen Euro zu Bayern München wechselte.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/bartra-steht-vor-barca-abschied/page/114886-371-67---611.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aussage ist eh schon älter. Das mit der Klausel bekannt. Bartras Agent hat aber zuletzt gemeint, dass jener glücklich in Barca sei. Ich hoffe mal, dass das so bleibt... Aber ein wenig Sorge habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hier gibt es übrigens noch eine andere Sichtweise betreffend Ablöse.

Bartra camp says buyout fee dropped to 12M (less than 60% games in 14/15), Barcelona says it's still 25M (50+ games last 2 seasons).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, hätte diese Aussage von Bartra vorher noch nie mitbekommen...

Ahne schlimmes, v.a. seit der Name Pep auftaucht. Bartra müsste heuer eigentlich um den Platz neben Piqué kämpfen und als IV #3 in die Saison starten; wenn er wo anders spielen würde, gäbs wohl schon Gerüchte, dass wir bereit wären, 25-30 Mio. für ihn zu zahlen.

Ehrlich, die Bayern-Meldung hat mich gestern richtig aggressiv gemacht. Derjenige, der bei uns Verträge mit Jugendspielern aushandelt, gehört mitm nassen Fetzen verjagt, und wenn ich von Pep noch einmal höre, dass er keine Spieler von Barça abwerben will, kann er bald auch mal scheißen gehen...

--------------------------

Wenns stimmt, sehr garstig. ;)

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-tuvo-que-pagar-felicitacion-del-real-madrid-por-ganar-champions-4273736

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.