Recommended Posts

is eh wuascht

Hab mal ne Frage an die Leute hier die vielleicht mehr Erfahrung haben damit wie man karten bei barca spielen bekommt.

Ich verbringe nächste Semester in Barcelona, und ich möchte mir mit ein paar Freunden Barce gegen Athletico ansehen. Im Online System findet man aber in keinem günstigen Sektor keine Karten mehr nebeneinander. Ist im Stadion Sitzplatz Zwang oder sitzt jeder wo er meint? Sind vielleicht noch nicht alle Karten im Verkauf? Weil es wundert mich, dass so früh schon fast keine Karten mehr gibt. Bzw. Wie leicht und wie teuer bekommt man Karten noch vor Ort etc.???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hey, kann mir jemand sagen in welchem Block die Heim bzw Gästefans (ultras) im Stadion sitzen/stehen?

Ahja und warum brauchen die so verfi.. lang für die terminierung?? des Rayo spiel ist des 3 nächste heimspiel aber noch kein fixes datum,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gündogan wird jetzt von dem dt. Medien auch wieder verstärkt mit Barca in Verbindung gebracht. Keine Ahnung was da dran ist?

Anscheinend wollen sie in Deutschland Gündogan unbedingt los werden. Oder sein Berater und er wollen dass er zu einem internationalen Topklub (also außerhalb Deutschlands) wechselt, aber mangels Nachfrage versuchen sie ihn über die Medien irgendwo ins Gespräch zu bringen.

Ich würd ihn weder bei Barcelona noch bei Real Madrid unbedingt sehen wollen. Für das Geld das Gündogan kostet hätten sie in Barcelona Thiago halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend wollen sie in Deutschland Gündogan unbedingt los werden. Oder sein Berater und er wollen dass er zu einem internationalen Topklub (also außerhalb Deutschlands) wechselt, aber mangels Nachfrage versuchen sie ihn über die Medien irgendwo ins Gespräch zu bringen.

Ich würd ihn weder bei Barcelona noch bei Real Madrid unbedingt sehen wollen. Für das Geld das Gündogan kostet hätten sie in Barcelona Thiago halten können.

Naja Gündogan ist schon ein guter Kicker. Aber mit Thiago hast vollkommen Recht. ;-)

Ich bekomme immer noch Augenschmerzen, wenn ich den im Bayern-Trikot rumlaufen sehe...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Auch passend zum "wunderbaren" Präsidenten:

Es gibt jetzt eine Beschlussfassung das Nou Camp zu renovieren, und nicht neu zu bauen (so weit so gut). Möglich gemacht wird das mit 350 Mio. die man von Quatar für die Namensrechte bekommt. Auf 30 Jahre gerechnet.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Trikot und Stadion um bei weitem zu wenig Geld zu verscherbeln halt ich jetzt nicht unbedingt für gutes Wirtschaften. Außer du meinst die Steuerparadies Konten von RoSELL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

zuerst die einnahmen auf 30 jahre im hier und jetzt schon auszugeben und dann noch neymar vollkommen überteuert für 95 mio - für weniger große clubs wär das wohl der finanzielle ruin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unabhängig von den Kosten. Diese mal außen vor.

Wenn das Camp Nou dort wo es jetzt steht, renoviert wird und es keinen Neubau gibt, dann ist das einfach ?

Ist das wirklich schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ibarbo zu barca

Wenn dann höchstens für das B-Team und nicht mal das glaube ich. Man hat im Nachwuchs genügend talentierte Winger & Stürmer (Rafinha, Deulofeu, Dongou, Traore, Ramirez). Was bitte sollte Barca mit dem wollen?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag