Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sodale, war eine Woche in Kroatien - Sorry!

Also ich mach mit! Sollts zwischenzeitlich mit Umzug und Jobwechsel stressig werden kanns halt vorkommen dass ich auf Grund einer fehlenden Aufstellung paar mal mit 0-3 bestraft werde aber wird schon irgendwie klappen. Hab eh noch keinen Durchblick also wirds auch mit vorhandener Aufstellung des Öfteren vorkommen dass ich 0-3 (oder noch höher) abstinke :D

Für die Liste mit den 20T, 100V, 100M und 80S --> gibts da wo eine Liste der möglichen Spieler oder soll ich einfach die derzeitigen Kader der Clubs durchgehen und mir welche zusammensuchen?

Am 24. kann ich leider nicht - weder live noch per Skype. Bin da den ganzen Tag auf einer Familienfeier. Aber ich werd schon was brauchbares zugelost bekommen!

--> Irgenwelche sonstigen Tipps für Newbies? Ein FAQ oder how-to auf deutsch/englisch vielleicht? :confused:

http://www.fantagazzetta.com/quotazioni-serie-a/portieri/costodesc

Nach der Liste kannst mal gehen...da sind alle Spieler nach Positionen sortiert, wird dir enorm helfen.

Bei der Tormännern bitte 20 Tormänner von 20 verschiedenen Teams nehmen. Ansonsten rate ich, ein bisschen bei den Non-Eu Spielern aufzupassen, ist meistens so, dass Neulinge viel zu viele davon haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sorry Leute, habs mir jetzt durchgelesen und bin mir ziemlich sicher das ich nicht verlässlich und regelmäßig genug dafür bin, aber vau macht ja jetzt eh mit.

Aber eins würd ich doch gern wissen, trefft ihr euch echt nächsten Sonntag zum brunchen und lost aus? Ich glaub meine Freundin würd mich für verrückt erklären wenn ich ihr sag das ich dort hin geh :D

Edit: soll nicht abwertend rüberkommen, ich find das eh extrem forza :D

Naja wenn man mehrere Jahre regelmäßig mit irgendwem aus dem Internet spielt is es schon nett auch die Gesichter dahinter mal kennenzulernen :D

Für meine Freundin is es nicht verrückter als das Spiel selbst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aus Interesse. Welche HP empfindet ihr am zuverlässigsten für die vermeintlichen Aufstellungen diese Saison?

Die meisten divergieren ziemlich deutlich. Va bei den kleineren Teams.

Fantacalcio und fantagazzetta sind da zB extrem unterschiedlich. Jemand ne gute Alternative parat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Aus Interesse. Welche HP empfindet ihr am zuverlässigsten für die vermeintlichen Aufstellungen diese Saison?

Die meisten divergieren ziemlich deutlich. Va bei den kleineren Teams.

Fantacalcio und fantagazzetta sind da zB extrem unterschiedlich. Jemand ne gute Alternative parat???

Gazzetta dello Sport? schaue meistens dort und auf Fantagazzetta, auf Fantacalcio schau ich eigentlich nie vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.fantagazzetta.com/quotazioni-serie-a/portieri/costodesc

Nach der Liste kannst mal gehen...da sind alle Spieler nach Positionen sortiert, wird dir enorm helfen.

Bei der Tormännern bitte 20 Tormänner von 20 verschiedenen Teams nehmen. Ansonsten rate ich, ein bisschen bei den Non-Eu Spielern aufzupassen, ist meistens so, dass Neulinge viel zu viele davon haben :D

Nehmen wir wieder Spielerlisten / Noten aus Napoli oder diesmal Milano?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, was jetzt noch zu klären ist:

1) WANN

Wenn hier einige nur bis 3 Zeit haben würde ich vorschlagen, wir fangen um 9 Uhr an. Also Treffpunkt gegen 0830-0845 Uhr dort?

2) WO

Gibts dort in Mödling bei Pintus Vorschlag WLAN? Wenn nicht würde ich zwar in der Gegend vor Wien bleiben aber auf ein Lokal mit WLAN umsteigen.

3) WER

Djet, Pintu, Tom, chili, blue-white, Sokratis dürften fix sein.

forza_rossoneri ?

Milanista ist online dabei (trotzdem wäre hier vielleicht eine Notfallsliste nicht schlecht, nicht dass wir alle bereit da sitzen und plötzlich bist du nicht online. Die Liste würde natürlich nur für diesen Fall verwendet werden)

Von goleador bräuchte ich dann bitte noch die Liste per Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.