Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

mir wäre direkt in Wien lieber...

Fährst du erst in der früh nach Wien?

Da du wohl die weiteste Anreise hast, schlag eine Location vor, für mich, djet, sokratis und blue_white ist es wohl egal ob wir nach Mödling oder gleich rein nach Wien fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fährst du erst in der früh nach Wien?

Da du wohl die weiteste Anreise hast, schlag eine Location vor, für mich, djet, sokratis und blue_white ist es wohl egal ob wir nach Mödling oder gleich rein nach Wien fahren.

Nein, schon am Samstag. Werde aber in Wien übernachten und mir wär es ganz recht wenn ich dann am Sonntag dann nicht noch ewig weit herum muss. Außnahme: es is was Richtung Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milanista,...wer weiß ob jemand von uns überhaupt mit dir was im Skype macht....

Denn...das Lokal welches vorgeschlagen wurde, hat kein WLAN. Hab denen eh gleich gesagt, dass sie um nix besser sind als der Wirt für Trinket um's Eck...

Mitten nach Wien muss ich nicht unbedingt, aber so wie letztens...das war schon ok. Also, Stadtrand mit Autobahnnähe und es passt, würde ich sagen.

Wo übernachtet denn der Herr aus Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://www.echtzeit.md/page/start.mv?NOFRAMES+01cfbbd67127850000002fc4

Die haben WLAN. Hab schon angerufen. Reservieren wäre eventuell nicht schlecht. Frühstück gibt's bis 13 Uhr.

:feier:

und ich muss nachfragen wo genau ich bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bude macht um 9 auf. Chili sollte mit der U6 nach Siebenhirten fahren, und jener von uns holt ihn dort ab.

Forza....bist ja ein Steirer...7Uhr Abfahrt sollte für dich reichen damit du um 9 in Mödling bist. Du sollst ja mit dem Auto fahren, und nicht mit einem Traktor .... Und ins Auto wirfst halt an Patzn Kernöl...dann geht mehr dahin

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza....bist ja ein Steirer...7Uhr Abfahrt sollte für dich reichen damit du um 9 in Mödling bist. Du sollst ja mit dem Auto fahren, und nicht mit einem Traktor .... Und ins Auto wirfst halt an Patzn Kernöl...dann geht mehr dahin

Depp :p

Bin grad beim Firma wechseln und deshalb momentan ohne Auto.. Das is mein Problem

und kernöl is viel zu kostbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.