Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

Turnier ist dieses Mal in Ebreichsdorf soweit ich informiert bin. Da ich ständig an der Pippn hänge ... meine ... stehe, habe ich sowieso keine Zeit um mir da live Gedanken zu machen. Aber bei uns gibt's höchstwahrscheinlich Spanferkel, anderes Zeug zum Essen, Bier und Wein, und Schnaps und mehr....

Stellt gleich eine Hobbytruppe zusammen, und ich kann euch eventuell auch gleich zum Spielen einladen. Wird aber dann mehr Stress sein.

Wenn bei euch der 30. am besten ist, nehmt den. Vielleicht fällt mir wirklich was ein um nicht arbeiten zu müssen. Wird aber nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hallo Leute ! :winke:

Ich spiele als Titelverteidiger gerne wieder bei Fantacalcio mit, keine Frage. :yes:

Die LIVE-Auslosung muß aber leider wieder mal ohne mich stattfinden. Ich bin im August u. September jeden Samstag/Sonntag terminlich verhindert (Tennismeisterschaft, Feier oder Sonstiges...). Sorry.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wäre euch Sonntag, der 6. September lieber? Wäre eigentlich noch besser, Sonntage an Länderspiel-Wochenenden sind eh immer sauzach :D

Der 6. September is ein Samstag. Wenn dann geht nur Sonntag Abend bei mir, aber auch da siehts derzeit nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ab 1.9 Theresianische Militärakademie Wr. Neustadt, Grundausbildung

also wäre mir eigentlich August lieber

Da hast ja am Sonntag eh Zeit, vor allem wenn wir es in Neustadt machen würden (was mir, Pintu und blue-white auch passen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.