Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Also, sokratis und forza_rossoneri fehlen noch, sowie der 10. Teilnehmer.

Wäre toll wenn wir es bis Sonntag hinbekommen, ob eine LIVE Auslosung stattfindet, wann (wobei es wohl der 24.08 wird), und wo.

Wie gesagt, Mödling (casita) war nur ein Vorschlag von mir, war selbst noch nicht dort, andere Vorschläge bitte vortragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir egal wo. Mödling klingt gut. Bin ich einverstanden. Aber die Schweine haben nur spanisches Frühstück, kein italienisches.... ist das schlimm?

Wir brauchen auf jeden Fall einen 10. Spieler. Was ist mit Rui, dem alten Sack? Oder Delarge?....nicht dass ich einen Romanista brauche, aber der Reiz ist da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aber die Schweine haben nur spanisches Frühstück, kein italienisches.... ist das schlimm?

Hab ich mir zwar auch gedacht, doch dafür bis 15:00. :D

aber wie gesagt, andere Vorschläge sind erwünscht.

Mödling passt aber vom Standort her ganz gut finde ich.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Standort find ich auch okay, Termin mit 24. auch. Demnach bräuchte ich aber bis dahin auch alle Listen von den nicht teilnehmenden Spielern...

Und ganz wichtig wäre halt ein 10ter Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sodale, war eine Woche in Kroatien - Sorry!

Also ich mach mit! Sollts zwischenzeitlich mit Umzug und Jobwechsel stressig werden kanns halt vorkommen dass ich auf Grund einer fehlenden Aufstellung paar mal mit 0-3 bestraft werde aber wird schon irgendwie klappen. Hab eh noch keinen Durchblick also wirds auch mit vorhandener Aufstellung des Öfteren vorkommen dass ich 0-3 (oder noch höher) abstinke :D

Für die Liste mit den 20T, 100V, 100M und 80S --> gibts da wo eine Liste der möglichen Spieler oder soll ich einfach die derzeitigen Kader der Clubs durchgehen und mir welche zusammensuchen?

Am 24. kann ich leider nicht - weder live noch per Skype. Bin da den ganzen Tag auf einer Familienfeier. Aber ich werd schon was brauchbares zugelost bekommen!

--> Irgenwelche sonstigen Tipps für Newbies? Ein FAQ oder how-to auf deutsch/englisch vielleicht? :confused:

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ließ dir mal die Spielregeln durch, das sollte reichen.

Djet 24.08 + 07.09

Pintu 24.08 + 07.09

chili 24.08

milanista (skype, whatsapp, FB)

tom 24.08 (bis 15.00)

blue-white 24.08 + 07.09

goleador (leider nicht, per Liste)

sokratis 24.08 bis 15:00 Uhr

forza_rossoneri 24.08 vielleicht (ansonsten per Skype)

Vau (leider nicht, per Liste)

Sollten forza und sokratis kommenden Sonntag Zeit haben, dann wären wir eh immerhin 7 von 10 + milanista ist per Skype/fb live dabei.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry Leute, habs mir jetzt durchgelesen und bin mir ziemlich sicher das ich nicht verlässlich und regelmäßig genug dafür bin, aber vau macht ja jetzt eh mit.

Aber eins würd ich doch gern wissen, trefft ihr euch echt nächsten Sonntag zum brunchen und lost aus? Ich glaub meine Freundin würd mich für verrückt erklären wenn ich ihr sag das ich dort hin geh :D

Edit: soll nicht abwertend rüberkommen, ich find das eh extrem forza :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aber eins würd ich doch gern wissen, trefft ihr euch echt nächsten Sonntag zum brunchen und lost aus? Ich glaub meine Freundin würd mich für verrückt erklären wenn ich ihr sag das ich dort hin geh :D

Edit: soll nicht abwertend rüberkommen, ich find das eh extrem forza :D

:D das kenn ich, war letztes Jahr auch so.

Dieses Jahr hat sie es mit einem Schmunzeln hingenommen, einfach Gewöhnungssache würd ich sagen. ;-) Und brunchen (10-14) find ich aus dem Punkt gut, weil dann nicht der ganze Sonntag weg ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.