Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie viele Teams haben wir eigentlich bisher?

Komm leider derzeit selten dazu, hier reinzuschauen. Wäre also nicht schlecht wenn mir jemand ein bisschen helfen würde...

Live-Auslosung wird schwer, ist aber für mich noch nicht ganz vom Tisch. Ich schlage jetzt einfach mal den 30.08. vor (ich weiß, da gehts schon los aber wir können mit der Fanta Saison ja auch in Runde 2 starten).

Ansonsten wärs nett wenn wer eben die Teams posten könnte und evtl. den Regelthread aktualisieren könnte. Als Deadline für die Listen würde ich ebenfalls den 30.08. vorschlagen, 00 Uhr, also von 29. auf 30....Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Samstag 30.08 würde bei mir gehen, wir spielen erst am Sonntag. :super:

Also, mach ma gleich mal eine Liste:

Fantacalcioteilnehmer (rot = Zeit am 30.08)

Guru Parma - Djet

SSC Virtus Milano 2011 - forza_rossoneri
Springfield - Tom.
Sempre in Olio - goleador2000 (fix dabei/LIVE Auslosung allerdings nein)
Nerazzurro Raggamuffins - chili
De Puta Milan - Wuifal
Rossoblu Baden - Sokratis (fix dabei/LIVE Auslosung allerdings nein)
Spettacolo Rossonero - MILANISTA

Pintu Calcio - Pinturicchio

YoloBoys Vienna - odrik

blue-white

vau ?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich denn schon zu Beginn der Saison ungemütlich werden?.....grad am 30.08. habe ich keine Zeit. Da steh ich beim Bier Ausschenken auf unserem Hobbyturnier. Die anderen sind zu blöd da sämtliche Leute mit Bier zu verköstigen. Ich bin da Profi. Da kann ich nicht weg bleiben.

Ist nicht nach dem ersten Spieltag wieder Länderspielpause? ... Könnte man ja auch an diesem Wochenende machen.

Oder wie sieht's mit Freitagen aus? Ich hab noch bis Ende August jeden Freitag bis 13:00.

übrigens ... dieser Verein Namens "Yolo Boys Vienna" ... wie ich sehe sind die eh weg, denn mit Vereinen die solche Namen tragen, spiele ich nicht.... :finger:

Wenn natürlich alle anderen (oder fast alle) am 30.08. Zeit haben, dann will ich nicht in der Quere stehen. Ich bin auch ohne Live-Auslosung stark genug....

Eventuell fällt mir auch noch was ein, dass ich doch mit dabei sein kann, aber da muss ich mir erst was überlegen....eventuell einen Grillunfall am 29. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.