Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Sonnleitner ned fit genug ist, Behrend in die IV und Bosko statt Pichler rein. Ein Drama was der Pichler derzeit spielt, insbesondere wenn er in der IV aufgestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das ganze offensive mittelfeld kannst eigentlich austauschen, schaub nirgendwo, sabitzer in seiner nähe, steff mit ein, zwei genieblitzen, ansonsten nix und schwache ecken. würde boskovic bringen, viel anderes bleibt uns ja nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 1:0 hat Admira gedrückt und Sax hätte schon vorher das 1:0 machen müssen!

KEIN ELFMETER: KRANKL HAT GESPROCHEN!

Dann fühle ich mich bestätigt, dass es Elfmeter war. Wenns sogar der Simon Bolivar(!) sagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stimmt ja, dem 1:0 ist ein Abseits vorausgegangen.

War aber wirklich knapp, das ist nicht wirklich zu sehen für den Linienrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ers schon 2 mal verkackt hat muss er das durchaus...egoismus bei stürmern ist legitim, aber wenn man nicht mal das tor trifft bzw. nicht mal zum abschluss kommt die ersten beiden male, leg ich quer auf den spieler der dann komplett allein steht...

seh ich nicht so. wenn er einfach mal sein hirn einschalten würd und ned mit roher gewalt draufhaut wie ein depperter sondern einmal den breitling nimmt und ned immer den vollspann dann hätt er den eh gmacht.

bei seinen vorigen aktionen hat er stümperhaft agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abseits wars auch noch...hahaha

hab ich mir schon bei der ersten WH gedacht. aber trotzdem haben wir uns die scheisse selber zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss Boskovic bringen!

Wir haben keine spielerische Überzahl im Mittelfeld und Berendt ist heute zumindest unnötig da defensiv nicht stabil und offensiv nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaaaaa wir sind so böööseeeeee weil wir den armen super burgi bashen, wenn er seine tore macht sagt ja keiner was, weil er damit seine schwächen zumindest ertragbar macht, aber ohne tore kann zumindest ich ihm nicht zusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten