Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Dibon - Pichler - Schrammel Hofmann - Behrendt - Petsos Burgstaller - Sabitzer - Schaub Die vorderen drei werden wohl viel rotieren. Den Umständen entsprechend ist die Aufstellung ok. Komisch finde ich dass mit Hofmann ein weiterer IV auf der Bank ist und nicht Pavelic, der doch vielseitiger einsetzbar ist. Bank: Radlinger, Sonnleitner, Denner, Hofmann, Grozurek, Boskovic, Bajrami bearbeitet 18. August 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Sonnleitner out, was is da los alle verletzt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Sonnleitner wird geschont. Angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Tippe auf einen 3:1-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Kein Sonnleitner an der Seite von Dibon, kein Boskovic... Gefällt mir nicht!!! Ich hoffe wir erkämpfen uns trotzdem einen Sieg, einfach wird es sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 letztes aufgebot. gemma, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 GEMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 aufstellung is in ordnung, was willst auch das rad neu erfinden jedenfalls hoffe ich, dass das was auf der bank ist auch noch helfen kann. erwarte eine einwechslung von bosko und grozurek im laufe des spiels. ich bitte auch, das spiel mal wieder zu elft zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 ich bitte auch, das spiel mal wieder zu elft zu beenden. wär nicht schlecht. nächste woche werden wir allerdings - wenns so weitergeht - wohl nicht mal mehr zu elft beginnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Oje...Pichler...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Hat der jetzt gsagt "Sonnleitner und Bolt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Eine richtige Notelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Krankl unpackbar auf Sky..... ER wusste das ja schon immer, das man auf die Jugend setzen sollte. bearbeitet 18. August 2013 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Schulte sprichtnin raetseln wennsnum boyd geht. Macht neugierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Die erste Elf passt immer noch, aber danach schauts dann halt schon wirklich düster aus... Bin gespannt, gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts