zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Wenn Sonnleitner ned fit genug ist, Behrend in die IV und Bosko statt Pichler rein. Ein Drama was der Pichler derzeit spielt, insbesondere wenn er in der IV aufgestellt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 abseits wars auch noch...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 burgi macht in der zweiten hz dann zwei tore Mit der Ferse!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 das ganze offensive mittelfeld kannst eigentlich austauschen, schaub nirgendwo, sabitzer in seiner nähe, steff mit ein, zwei genieblitzen, ansonsten nix und schwache ecken. würde boskovic bringen, viel anderes bleibt uns ja nicht übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Nach dem 1:0 hat Admira gedrückt und Sax hätte schon vorher das 1:0 machen müssen! KEIN ELFMETER: KRANKL HAT GESPROCHEN! Dann fühle ich mich bestätigt, dass es Elfmeter war. Wenns sogar der Simon Bolivar(!) sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2013 Stimmt ja, dem 1:0 ist ein Abseits vorausgegangen. War aber wirklich knapp, das ist nicht wirklich zu sehen für den Linienrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Boskovic kann man dann auch langsam bringen, Petsos und Behrendt sehr unauffällig Richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2013 Mit der Ferse!! aus dem mittelkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 wenn ers schon 2 mal verkackt hat muss er das durchaus...egoismus bei stürmern ist legitim, aber wenn man nicht mal das tor trifft bzw. nicht mal zum abschluss kommt die ersten beiden male, leg ich quer auf den spieler der dann komplett allein steht... seh ich nicht so. wenn er einfach mal sein hirn einschalten würd und ned mit roher gewalt draufhaut wie ein depperter sondern einmal den breitling nimmt und ned immer den vollspann dann hätt er den eh gmacht. bei seinen vorigen aktionen hat er stümperhaft agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 abseits wars auch noch...hahaha hab ich mir schon bei der ersten WH gedacht. aber trotzdem haben wir uns die scheisse selber zuzuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 abseits wars auch noch...hahaha wut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2013 Man muss Boskovic bringen! Wir haben keine spielerische Überzahl im Mittelfeld und Berendt ist heute zumindest unnötig da defensiv nicht stabil und offensiv nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Jaaaaa wir sind so böööseeeeee weil wir den armen super burgi bashen, wenn er seine tore macht sagt ja keiner was, weil er damit seine schwächen zumindest ertragbar macht, aber ohne tore kann zumindest ich ihm nicht zusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 aus dem mittelkreis Im Fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2013 Das Angebot von Bournemouth ist also kein Hirngespinst der Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts