Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2013 Hätte er wieder abspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 huach zua, burgi, wuascht wos passiert: OIS, NUR NED OBSPÜ'N!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2013 Super Leistung Burschen, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 spiel.doch.ab!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Burgstaller geht mir am Oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2013 Warum der Burgi hier nicht abspielt sondern sich den Ball auf seinen schwachen Fuß legt, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Trotzdem denke ich, daß wir das heute noch gewinnen. Die Admira kommt nur durch unsere Fehler zu Chancen, wenn wir das abstellen, sind 3 Punkte sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 pff mit etwas mehr konsequenz hätten wir schon 3-4 tore erzielt aber nein burgstaller hat was dagegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 wieder spielt er nicht ab...der geht mir nur noch am sack der volldillo da muss er aber auch nicht abspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Genau so unfähig wie Schaub und Sabitzer, nur 10x öfter am Ball als die beiden gemeinsam. Würd ihn oben lassen und Grozurek für einen der beiden Jungen bringen Schaub finde ich okay. Insgesamt fehlen letzter Einsatz und Wille, da muss mehr her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. August 2013 das burgstaller gebashe nervt gewaltig, und hat er sich heute mmn nicht verdient vom admira treffer brunzlts immer noch :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2013 Helmut Schulte muss einen Stürmer verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 überheblicher auftritt mit dem dazupassenden resultat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2013 Burgstaller macht mich momentan einfach nur noch haas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) wieder spielt er nicht ab...der geht mir nur noch am sack der volldillonoch dazu: der pass waere einfach gewesen und der mitspieler allein vorm tor...unglaublichaber wahrscheinlich haette er ihm eh in den ruecken gepasst... bearbeitet 18. August 2013 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2013 Trotzdem denke ich, daß wir das heute noch gewinnen. Die Admira kommt nur durch unsere Fehler zu Chancen, wenn wir das abstellen, sind 3 Punkte sicher! Nach dem 1:0 war Admira nahe dem 2:0. Von Rapid kommt offensiv nur Burgstaller Unfähigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts