lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2013 Vastic dürfte noch verletzt sein. Focher Madl - Dudic - Vujadinovic - Klem Hadzic Wolf - T. Kainz/Offenbacher - F. Kainz Beichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. August 2013 Vastic dürfte noch verletzt sein. Focher Madl - Dudic - Vujadinovic - Klem Hadzic Wolf - T. Kainz/Offenbacher - F. Kainz Beichler - Beric Madl kann RV spielen? Sonst hütter fit? Alles besser als ehrenreich. Ubd bitte kein t. Kainz, da ist mir sogar weber lieber. Übrigens warum man Stangl nicht verlängert hat, versteh ich nicht, spielt bei neustadt ganz ok( als back up zu klem gut genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. August 2013 Wird ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2013 Mit einem X bin ich mehr als zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2013 Mit einem X bin ich mehr als zufrieden... Versteh ich überhaupt nicht. Nach 5 Runden kein Sieg und nur 3/15 Punkte - dann mit einem X gegen Ried zufrieden sein? Sicher sind sie derzeit wohl besser als wir aber es müssen endlich Punkte eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2013 AuswärtssieG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2013 Versteh ich überhaupt nicht. Nach 5 Runden kein Sieg und nur 3/15 Punkte - dann mit einem X gegen Ried zufrieden sein? Sicher sind sie derzeit wohl besser als wir aber es müssen endlich Punkte eingefahren werden. 3 punkte sind natürlich wünschenswert, nur ried hat heuer eine sehr junge und motivierte mannschaft die bei einem heimspiel sicher alles geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 Vastic dürfte noch verletzt sein. Hat am Sonntag bei den Amateuren sein Comeback gegeben, wird also zumindest wieder im Kader stehen. Tendenziell wird aber Perstaller statt Gartler beginnen. Zum Spiel selber: hab's eh bei uns auch schon geschrieben, die Vorzeichen stehen perfekt, dass ihr euren ersten Sieg einfahrt (wir ungeschlagen, ihr sieglos). Wird der Anel bis zum Samstag wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2013 Wird der Anel bis zum Samstag wieder fit? Sollte sich ausgehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 Bessere Einzelspieler, bessere Form und Heimvorteil - es spricht alles für Ried. Remis wäre schon ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2013 Bessere Einzelspieler, bessere Form und Heimvorteil - es spricht alles für Ried. Remis wäre schon ein Hit! was wär an einem Remis ein Hit? Bessere Einzelspieler? Find ich pers. nicht. Bessere Form und Heimvorteil - ja. Trotzdem muss ein Sieg eingefahren werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Trotzdem muss ein Sieg eingefahren werden.. Ernsthaft? Wer samma plötzlich? Mit realistischer Brille schaffe ich es einfach nicht einen Sieg zu fordern. Ried auswärts ist mMn die größte Hürde der bisherigen Saison. Und nachdem wir schon gegen Hürden der "Höhe Knie" gescheitert sind.... bearbeitet 20. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2013 Ernsthaft? Wer samma plötzlich? Mit realistischer Brille schaffe ich es einfach nicht einen Sieg zu fordern. Ried auswärts ist mMn die größte Hürde der bisherigen Saison. In unserer derzeitigen Lage muss mMn ein Sieg gefordert werden. Größte Hürde der Saison? Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Ried, die sind jetzt auch nicht die überdrüber Mannschaft. Bei entsprechender Leistung, ist da mit Sicherheit was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 In unserer derzeitigen Lage muss mMn ein Sieg gefordert werden. Größte Hürde der Saison? Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Ried, die sind jetzt auch nicht die überdrüber Mannschaft. Bei entsprechender Leistung, ist da mit Sicherheit was drinnen. Staubsauger-Vertreter aus Island, 10 Rapidler, Grödig, Admira (damals Tabellenletzter mit Lazarett) und eben Salzburg => Größte Hürde. (meinetwegen mit RBS daheim) Eher wegen der derzeitigen Lage halte ich einen Sieg von uns vollkommen unrealistisch. Vielleicht wenn der Schiri wieder 2 Rieder ausschließt! Aber ist eh Powidl, wir zwei reden eh nur über Kaiser's Bart und definieren eben "Muss-Sieg" anders. Meinen Segen hast ja betreffend deiner Prognose.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 dann formuliere ich etwas anders: ein sieg würde uns verdammt gut tun und wäre extrem wichtig - also Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts