6. Runde SV Ried - Sk Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Hobbyjournalist

SV Ried - SK Sturm Graz

Sa, 24.08.2013, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - SK Sturm Graz
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________



Hier alles zum Match gegen die Innviertler bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die SV Ried hat mMn. doch überraschend heute in Innsbruck gewonnen, es sollte also niemanden überraschen, wenn wir in denen einen starken Gegner vorfinden. Eine Auswärtsniederlage in Ried wäre formell einmal kein Beinbruch, wichtiger als das Ergebnis wäre wieder einmal das Auftreten und ich befürchte diesbezüglich schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Bei allem Respekt, nach 5! in Zahlen "fünf" Meisterschaftsspielen ohne Sieg, fordere ich nächste Woche drei Punkte. Keine Frage, sehr oft hat es geheißen, Resultate wären derzeit nur zweitrangig, während couragiertes Auftritte im Vordergrund stehen sollte, doch ohne Siege darf es einfach nicht weitergehen. Die Partie gegen Salzburg erlebte ich im Stadion mit und was ich in Graz-Liebenau in der zweiten Halbzeit sah, war selbstverständlich nicht top, stimmt mich für die Partie gegen die "Wickinger" aber recht zuversichtlich. Daher alles erdenklich Gute und hoffentlich ein Dreipunkter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Frage, sehr oft hat es geheißen, Resultate wären derzeit nur zweitrangig, während couragiertes Auftritte im Vordergrund stehen sollte, [...]

Stimme ich sofort zu, nur genau das ist ja das Problem: Das Auftreten passt absolut nicht, im Gegenteil und dann kommt eben noch der Fakt erschwerend dazu, dass die Punkte fehlen. Das ist einfach nur Fußball zum Abgewöhnen und ich habe keine Lust darauf, dass weitere 2 1/2 Jahre zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So, jetzt sollte mal der erste Dreier eingefahren werden. Das sage ich nicht, weil ich vor den Riedern mangelnden Respekt habe, sondern, weil Sturm jetzt einfach mal voll punkten muss. Wenn man dabei überzeugend agiert, wäre es mir noch lieber. Aufstellen würde ich so, vorausgesetzt, es sind alle fit (Gratzei als Kapitän gesetzt):

-------------------Gratzei

Hölzl--------Vuja-----Dudic-------Klem

-------------Hadzic----Madl

Wolf--------------Beichler--------Kröpfl

-------------------Beric

Ehrenreich hat heute einfach wieder mal bewiesen, das er nicht in die Startaufstellung gehört. Dudic ist für mich als Routinier und Führungsspieler in der Abwehr gesetzt, während Madl eindeutig ins defensive Mittelfeld gehört. Wolf ist offensiv heuer eine Bereicherung und Kainz F. hat sich eine Pause verdient. Bei Hadzic hoffe ich einfach, das er rechtzeitig fit wird - irgendwo habe ich gelesen, das es sich fürs RB-Spiel nicht ausgegangen ist, aber er schon wieder recht weit sein soll.

Tipp: 1:0 für uns - egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Jetzt wo Madl langsam sich in der IV findet, will man ihn da wieder rausreißen? Nein! War voriges Jahr schon ein Problem, weil er immer wieder hin und her wechseln musste und dann nicht unbedingt beste Leistungen abrufen konnte.

Ob Hölzl oder Ehrenreich ist schon egal, probiere ich lieber Ranftl. Der wird zwar auch kein Bombenkicker mehr, aber schlechter wie die anderen Zwei ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also Ried hat gegen die Innsbrucker ein gutes Spiel gemacht. Das Gartler nicht mit dabei ist, wird sicher kein Nachteil sein.

Chancen sehe ich derzeit eher keine aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bezeichnend auch das unsere großen "Leistungsträger" wieder allesamt brav in der Zeitung ihren Senf zum Spiel gegen Salzburg dazu geben, anstatt einfach mal nichts zu sagen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

------------------------Waltl---------------------------

Rhanftl-----Madl--------------Vuja--------------Klem

--------------------Hadzic-----------------------------

Wolf---------------Offenbacher----------------Kainz

------Beichler----------------------Beric---------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

------------------------Waltl---------------------------

Rhanftl-----Madl--------------Vuja--------------Klem

--------------------Hadzic-----------------------------

Wolf---------------Offenbacher----------------Kainz

------Beichler----------------------Beric---------

Florian Kainz sieht man auch nicht alle Tage in einer Wunschaufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

------------------Gratzei-------------------

Hölzl-------Dudic--------Vuja---------Egal

------------Madl--------Hadzic-------------

Wolf----------Offenbacher----------Kainz

------------------Beric------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gratzei

Hölzl - Vuja - Dudic - Klem

Madl

Wolf - Offenbacher - Hadzic - Kainz

Beric

Wird sich zwar nicht spielen aber naja..

Rechne komischerweise mit einem Sieg. Dass Gartler fehlt kommt uns natürlich auch zu Gute. Dafür wird halt Vastic wieder gegen uns treffen. Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.