elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) wie jedes jahr ist das ziel das double und somit auch ein internationaler startplatz. verabschieden kann man sich von den einzelzielen meisterschaft, cup und europa dann, wenn sie außer reichweite sind. einstweilen sind sie das nicht. bearbeitet 26. August 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Wie schon so oft von mir gesagt: Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 ried wird nie das double holen. wir werden nur meister, wenn wir im cup bald ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 wie jedes jahr ist das ziel das double und somit auch ein internationaler startplatz. verabschieden kann man sich von den einzelzielen meisterschaft, cup und europa dann, wenn sie außer reichweite sind. einstweilen sind sie das nicht. Leiwand, Ihr habts die gleichen Ziele wie wir. ;-) Freue mich schon auf die SVR am Samstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 ried wird nie das double holen. wir werden nur meister, wenn wir im cup bald ausscheiden. ...und wenn wir der Aufsteiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Und wenn nicht Meister, dann zumindest Herbstmeister. Das hat in Ried Tradition, genau wie das Hochjubeln der Mannschaft nach einem Heimsieg gegen einen Tabellennachzügler und das Verteufeln nach zwei Niederlagen gegen Spitzenmannschaften Mir hat das Spiel gegen Sturm sehr gut gefallen. Sehr viel Herz und Leidenschaft, auch fußballerisch schön anzusehen und taktisch alles richtig gemacht. Sehe die Mannschaft auf einem super Weg, Rückschläge werden dennoch bald kommen, die gehören aber dazu. Schön, dass Trauner wieder zurück ist, eine gute Alternative im defensiven Mittelfeld können wir auf alle Fälle brauchen. Zu Wieser: habe mir aufgrund der zu vernehmenden Vorschusslorbeeren auch etwas mehr erwartet. Dabei darf man/ich allerdings nicht vergessen, dass der Bursche noch jünger ist als Ziegl. Kling Glöckchen kling. bearbeitet 26. August 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 von hinten betrachtet können wir bald in weiß spielen. passt jedenfalls perfekt zu unserer weißen weste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Naja, jetzt übertreibst du aber schon ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Ergänzend auch noch das Interview mit Hadzic auf Sky: http://www.skysportaustria.at/o-ton/anel-hadzic-es-ist-kein-frust-es-ist-enttaeuschung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Ich kann mich täuschen aber ich glaube der Herr ist mit der Gesamtsituation unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 des san ja wirklich deppade fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 des san ja wirklich deppade fragen. Fragestellung im Grunde ähnlich wie damals bei Neukirchner. Aber das hat schon seine Berechtigung, dass er nachfragt "nur die Körpersprache?" .. weil das is schon auch eine nichtssagende Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) im krone team der runde sind insgesamt 6 aktuelle bzw. ehemalige svr spieler dabei: karner, ulmer und royer (ehemalig) wieser, walch und zulj bearbeitet 27. August 2013 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Der Ausschluss von Sandro als nettes Bild der Runde beim laola1-Stammtisch: Bildunterschrift: "Solange alle lachen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts