FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Endlich wieder ein schönes Spiel aber eines darf nicht vergesssen werden mMn war/ist die Chancenauswertung noch sehr ausbaufähig (wir hätten gut und gerne noch 4 oder 5 Tore schiessen können) und der Gegner war der Abstiegskanditat Nr 1. Hoffe die Spieler ruhien sich jetzt nicht aus sondern arbeiten weiter an der Leistung denke wir waren noch nicht bei 100 % vielleicht bei 95 %

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich seh das mit der Chancenverwertung nicht sooo schlimm. Denn Siebenhandl hat gut gehalten (auch wenn das 4:0 unglücklich ausgesehen hat), und den Rest hat Hosiner vergeben, der ja bekanntlich für ein Tor 13 Chancen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer die Frage stellen, ob man selbst so gut oder der Gegner so schlecht ist! Fakt ist, dass sich die Austria weiter gesteigert hat und auch körperlich wesentlich besser wirkt als noch vor 2 Wochen! Dem Spiel am kommenden Mittwoch kann man hier durchaus positiv entgegen sehen!

Platz 5 in der Tabelle sagt so und so nichts aus, 3 Punkte auf SBG (und evt. Rapid) lassen mich noch immer gut schlafen, vor allem in Anbetracht, dass sowohl die Purkersdorfer als auch die Dosen in der Eigenbetrachtung (und SBG auch in der Aussenbetrachtung) anscheinend überragend sind heuer, wir bislang aber noch kaum in Tritt gekommen sind!

Ich freu mich auf die kommenden Wochen und bin zuversichtlich, dass wir uns gegen Zagreb mehr als nur gut verkaufen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wie Tag und Nacht ,wenn man die heutige partie mit den letzten Spielen vergleicht.

Ob Wr.Neustadt so schwach war ,wird sich am Saisonende dann wirklich zeigen.

Ich glaube die sind einfach nicht stärker,und ich bete zu gott das die wieder absteigen.

Zu unserer leistung kann man net viel kritik üben,bis auf die chancenauswertung,denn selbst wenn man nicht alle chancen verwertet,muss man die mit 8,9 toren unterschied nach hause schicken,wenn net sogar 2stellig.

Und des meine ich,ohne überheblich zu sein.

Auf jedenfall für die Playoff inder CL die richtige Antwort,und jetzt traue ich den burschen alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.