FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postaholic

dass RBS diese und kommende Woche 2 wichtige EL-Qualispiele hat, ist für uns bestimmt kein Nachteil. Ich erwarte deshalb entweder

1. eine etwas müde RBS-Stammelf

oder

2. eine 50% fitte 50% müde Mix-Elf (wobei selbstverständlich auch die Wechselspieler mit Leitgeb, Jantscher usw. noch genügend Qualität besitzen, aber dennoch sind sie nicht so im Rhytmus und in das Kombinationsspiel der Salzburger integriert)

Für uns wird es trotzdem Chancen geben, wenn wir es wieder schaffen diese unglaubliche Leistungsbereitschaft an den Tag zu legen und je nach Situation zwischen hohem aggressiven Pressing als auch kompakt tief stehender Verteidigungslinie geschickt zu variieren.

Aufstellungstechnisch würde ich nur die logischen Änderungen vornehmen, Sakko und Auer (wenn er zu 100% fit ist) rein:

Leitner

Auer - Ebner - Windbichler - Katzer

Schick - Schachner - Schwab - Willi

Sakko - Sax

bin sehr zuversichtlich dass OL wieder den richtigen Matchplan finden wird um aus Salzburg etwas zählbares mitzunehmen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es ist soweit, die bunten Dressen werden erstmals angezogen... http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&game=5&season=20132014&league=BL1&round=6

Schiri Kollegger pfeift sein 2. Bundesligaspiel, unter seiner Leitung haben wir noch keine Partie verloren, 7 waren es immerhin seit 09/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da ich davon ausgehe, dass wir verlieren und ebenso der WAC gegen die austria kein leiberl hat, sturm und neustadt allerdings jeweils ein X fabrizieren werden, sind wir nach der runde wohl wieder 9ter.

DAS WILL ICH NICHT! ALSO AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

An der Sonntagsaufstellung würd ich nix ändern, außer natürlich sakko statt rivera (sofern er fit is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bus gibts ja leider keinen, ich hätte noch 2 Plätze frei (ab und bis Südstadt) gegen Spritbeteiligung (wenn noch 2 dazukommen wären wir 6 Leute, wäre also sicher nicht so viel). Falls wer Interesse hat bitte PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also OL gestern wieder im Stadion RBS beobachten. Das Spiel gestern muss man richtig einschätzen. RBS ist einfach stark drauf, da schaut man mal schlecht aus. 5:0 kann man schon gegen diese starke Mannschaft verlieren. Aber Vilnius hat ja kaum die gegnerische Hälfte gesehen und waren ständig unter Druck.

Ich bin überzeugt, dass wir viel besser dagegenhalten werden. und vor allem giftiger gegen den Ball arbeiten werden und den Schlüsselspielern (wie Kampl, Mane und Soriano) bestimmt auf den Füßen stehen werden und Sie so zustellen werden, dass es schwer wird Sie überhaupt anzuspielen (verhindern kann man das bei der derzeitigen Spielstärke von RBS ohnehin nicht über 90 Minuten)

Ich bin dennoch zuversichtlich und schon geil auf das Match am Sonntag! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.