FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Style und das Geld

Komisch dass nicht einmal eure eigene Homepage dieses Foul als Rote Karte bezeichnet, aber wir sind die Realitätsverweigerer :lol:

Schau dir einfach noch einmal die Sky Zusammenfassung an, Sax spitzelt im letzten Moment den Ball noch weg, da geht es um Hundertstel, und nicht wie bei Kragl, um Sekunden. also vergleich nicht Äpfel mit Birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die Reaktion von Hinteregger danach, sagt schon, dass er nicht nur zu spät gekommen ist. Der rennt einfach zurück, ohne Entschuldigen oder irgendwas. :kotz:

Sky Zusammenfassung anschauen und sofort wissen wie Hinteregger reagiert hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also meiner Meinung nach ziemlich das selbe wie bei Kragl-Gustafson. Der einzige Unterschied vielleicht, dass Hinteregger Sax ein bisschen weiter unten trifft und (hoffentlich) die verletzung nicht so schlimm ist wie damals. Aber sonst genau das selbe. Wäre klar mit rot und mehreren Spielen Sperre zu ahnden gewesen.

Das foul von Ouedraogo war hingegen eher ein Foul aus der kategorie "dunkelgelb", aber eine rote Karte wäre in diesem Fall dennoch überzogen gewesen. Hier hat der Schiedsrichter richtig reagiert.

Hands von Hierländer habe ich leider nicht gesehen



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Komisch dass nicht einmal eure eigene Homepage dieses Foul als Rote Karte bezeichnet, aber wir sind die Realitätsverweigerer :lol:

Schau dir einfach noch einmal die Sky Zusammenfassung an, Sax spitzelt im letzten Moment den Ball noch weg, da geht es um Hundertstel, und nicht wie bei Kragl, um Sekunden. also vergleich nicht Äpfel mit Birnen.

Das wird bei uns einfach von laola1 übernommen, Kooperation. Und was brauche ich da die Meinung von irgendjemand anderem? Wenn ich mich ein bissl auskenne beim Kicken, weiß ich, dass das klar rot war, Ende der Geschichte.

Was Dich und den Mr. betrifft, ich gebs auf, Ihr wollt die Realität einfach nicht wahrhaben.

Trotzdem viel Glück für EL und einen Heimsieg nächsten Sonntag!

Die Reaktion von Hinteregger danach, sagt schon, dass er nicht nur zu spät gekommen ist. Der rennt einfach zurück, ohne Entschuldigen oder irgendwas. :kotz:

Nana, der ist sogar zum Schiri matschkern gegangen, das ist ja nocheinmal einer drauf auf diese irre Aktion. Ich sage ja nicht, dass das keinem Kicker passieren kann oder das es Absicht war, aber es war brutal und rot.

Also meiner Meinung nach ziemlich das selbe wie bei Kragl-Gustafson. Der einzige Unterschied vielleicht, dass Hinteregger Sax ein bisschen weiter unten trifft und (hoffentlich) die verletzung nicht so schlimm ist wie damals. Aber sonst genau das selbe. Wäre klar mit rot und mehreren Spielen Sperre zu ahnden gewesen.

Das foul von Ouedraogo war hingegen eher ein Foul aus der kategorie "dunkelgelb", aber eine rote Karte wäre in diesem Fall dennoch überzogen gewesen. Hier hat der Schiedsrichter richtig reagiert.

Hands von Hierländer habe ich leider nicht gesehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sky Zusammenfassung anschauen und sofort wissen wie Hinteregger reagiert hat :love:

Hab das Spiel so auch gesehen, keine Sorge ;-) Aber da du nur einen Sinnlospost auf Lager hast, kannst ihn wohl nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hintereggerfoul war mMn ein klares Ausschlußfoul.

3 Handssituationen am Sonntag. Eine Elferstrafe für uns, eine Torbelohnung für Grödig (Handseingeständnis des Grödigers), einmal nichts für uns beim RBS-Hands.

Ich bin gutgläubig und hoffe auf ausgleichende Gerechtigkeit. Sind wir ehrlich auch wir profitierten schon von etwas strittigen Handssituationen. Nächste Gelegenheit - Match gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein böses foul aber denke nicht dass die 3 kasperln in schwarz das so perfekt hätten sehen müssen - da ärger ich mich über selbige des öfteren anderswo oft genug

ich habe es auch so gesehen dass er da noch gut nachdrückt mit den stollen auf den spann bzw seitlich "den fuss entlang" schön mit nachdruck und festhaltn, aber das war eben nur in zeitlupe so eine langsame gschicht die man so gut erkennt - und je nachdem woma im stadion sitzt sieht man es vielleicht oder auch goaned

könnte man jedoch auch im nachhinein ahnden, war wie gesagt ein böses foul

bearbeitet von agnosticprayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war ein böses foul aber denke nicht dass die 3 kasperln in schwarz das so perfekt hätten sehen müssen - da ärger ich mich über selbige des öfteren anderswo oft genug

ich habe es auch so gesehen dass er da noch gut nachdrückt mit den stollen auf den spann bzw seitlich "den fuss entlang" schön mit nachdruck und festhaltn, aber das war eben nur in zeitlupe so eine langsame gschicht die man so gut erkennt - und je nachdem woma im stadion sitzt sieht man es vielleicht oder auch goaned

könnte man jedoch auch im nachhinein ahnden, war wie gesagt ein böses foul

leider kann man das foul im nachhinein nicht mehr ahnden, da der schieri dem hinteregger die gelbe karte gegeben hat. nachträglich geht nur dann, wenn der schieri etwas übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

leider kann man das foul im nachhinein nicht mehr ahnden, da der schieri dem hinteregger die gelbe karte gegeben hat. nachträglich geht nur dann, wenn der schieri etwas übersieht.

Richtig. GsD gehts dem Max soweit schon wieder gut, dürfte nur eine Prellung erlitten haben. Glück gehabt, das hätte ganz schlimm enden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.