burli1101 Postaholic Geschrieben 20. August 2013 dass RBS diese und kommende Woche 2 wichtige EL-Qualispiele hat, ist für uns bestimmt kein Nachteil. Ich erwarte deshalb entweder 1. eine etwas müde RBS-Stammelf oder 2. eine 50% fitte 50% müde Mix-Elf (wobei selbstverständlich auch die Wechselspieler mit Leitgeb, Jantscher usw. noch genügend Qualität besitzen, aber dennoch sind sie nicht so im Rhytmus und in das Kombinationsspiel der Salzburger integriert) Für uns wird es trotzdem Chancen geben, wenn wir es wieder schaffen diese unglaubliche Leistungsbereitschaft an den Tag zu legen und je nach Situation zwischen hohem aggressiven Pressing als auch kompakt tief stehender Verteidigungslinie geschickt zu variieren. Aufstellungstechnisch würde ich nur die logischen Änderungen vornehmen, Sakko und Auer (wenn er zu 100% fit ist) rein: Leitner Auer - Ebner - Windbichler - Katzer Schick - Schachner - Schwab - Willi Sakko - Sax bin sehr zuversichtlich dass OL wieder den richtigen Matchplan finden wird um aus Salzburg etwas zählbares mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August 2013 Es ist soweit, die bunten Dressen werden erstmals angezogen... http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&game=5&season=20132014&league=BL1&round=6 Schiri Kollegger pfeift sein 2. Bundesligaspiel, unter seiner Leitung haben wir noch keine Partie verloren, 7 waren es immerhin seit 09/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 da ich davon ausgehe, dass wir verlieren und ebenso der WAC gegen die austria kein leiberl hat, sturm und neustadt allerdings jeweils ein X fabrizieren werden, sind wir nach der runde wohl wieder 9ter. DAS WILL ICH NICHT! ALSO AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! An der Sonntagsaufstellung würd ich nix ändern, außer natürlich sakko statt rivera (sofern er fit is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Bus gibts ja leider keinen, ich hätte noch 2 Plätze frei (ab und bis Südstadt) gegen Spritbeteiligung (wenn noch 2 dazukommen wären wir 6 Leute, wäre also sicher nicht so viel). Falls wer Interesse hat bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. August 2013 Werde mich "Last Minute" entscheiden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. August 2013 Ich sag Euch Montag Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. August 2013 Ich sag Euch Montag Bescheid! ....Ruf mich dann an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. August 2013 also OL gestern wieder im Stadion RBS beobachten. Das Spiel gestern muss man richtig einschätzen. RBS ist einfach stark drauf, da schaut man mal schlecht aus. 5:0 kann man schon gegen diese starke Mannschaft verlieren. Aber Vilnius hat ja kaum die gegnerische Hälfte gesehen und waren ständig unter Druck. Ich bin überzeugt, dass wir viel besser dagegenhalten werden. und vor allem giftiger gegen den Ball arbeiten werden und den Schlüsselspielern (wie Kampl, Mane und Soriano) bestimmt auf den Füßen stehen werden und Sie so zustellen werden, dass es schwer wird Sie überhaupt anzuspielen (verhindern kann man das bei der derzeitigen Spielstärke von RBS ohnehin nicht über 90 Minuten) Ich bin dennoch zuversichtlich und schon geil auf das Match am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2013 Wer is überhaupt aller dabei in Salzburg? Hoffe doch, dass sich mehr als 20 Leute finden werden?! Ich fahr fix + 1, hinter dem zweiten Mitfahrer steht (leider) noch ein Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. August 2013 Wer is überhaupt aller dabei in Salzburg? Hoffe doch, dass sich mehr als 20 Leute finden werden?! Ich fahr fix + 1, hinter dem zweiten Mitfahrer steht (leider) noch ein Fragezeichen Fragezeichen über Fragezeichen, so ein Wappler.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Wer is überhaupt aller dabei in Salzburg? Hoffe doch, dass sich mehr als 20 Leute finden werden?! Ich fahr fix + 1, hinter dem zweiten Mitfahrer steht (leider) noch ein Fragezeichen +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2013 +4 + 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2013 Ich werd mich auch kurzfristig entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 23. August 2013 + 4 Erleichtert meine Entscheidung, die lautet, nicht zu fahren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 23. August 2013 Ich fahr mit 3 Mitfahrern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts