Recommended Posts

#21 para siempre

Lopez kommt nicht aus der eigenen Jugend ! Der war schon volljährig als er das erste mal zu Real wechselte.

Er hat fünf Jahre bei den Real C und B gespielt. Warum soll er kein Canterano sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Er hat fünf Jahre bei den Real C und B gespielt. Warum soll er kein Canterano sein?

Auch wenn er für die B und C Mannschaft gespielt hat ist er erst mit 18 oder 19 zu Real gewechselt also kann man nicht sagen er kommt aus dem eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Auch wenn er für die B und C Mannschaft gespielt hat ist er erst mit 18 oder 19 zu Real gewechselt also kann man nicht sagen er kommt aus dem eigenen Nachwuchs.

Das ist mir ja relativ egal, eigentlich :D Als Canteranos werden halt nun mal auch Spieler bezeichnet, die einige Jahre in der Castilla/B, C,... Mannschaften gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nein, im normalfall bekommst da locker welche. Letztes jahr wars zb nicht mal ausverkauft gegen rayo.

Problem ist nur, dass der spanische verband den termin immer erst so spät fixiert und die spiele dann auf drei tage aufteilt. Auf das muss man beim buchen halt noch aufpassen.

Einmal noch: DI/MI vor dem Spiel ist CL, die Woche danach Länderspielpause. Zumindest Freitag und Montag sollte man ausschließen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Einmal noch: DI/MI vor dem Spiel ist CL, die Woche danach Länderspielpause. Zumindest Freitag und Montag sollte man ausschließen können, oder?

Sorry, hab das letztens scheinbar übersehen. Das Spiel wird dann wahrscheinlich Samstag oder Sonntag sein, kanns aber natürlich nicht garantieren :D

Könnt mir vorstellen, dass der Montag dann generell gesperrt ist, wegen der Länderspielpause. Freitags hat Real letzte Saison glaub ich kein einziges Mal gespielt und wenn eh CL davor ist, dann werden sie es ja nicht extra am Freitag ansetzen. Also Samstag/Sonntag sollte passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sorry, hab das letztens scheinbar übersehen.

Vielen Dank noch mal für die Infos! Flug+Unterkunft wird jetzt mal gebucht, im schlimmsten Fall wirds halt ein Städte-Trip nach Madrid. :D bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:clap: er bringt mich zwar manchmal mit seiner Chancenauswertung zur Weißglut, aber es gibt für Real keinen besseren Stürmer, rein von der Spielstärke und Intelligenz her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Top!

Er passt einfach perfekt in dieses System mit den beiden Granaten an den Seiten ist das sicherlich kein Honigschlecken als MS aber er macht das schon sehr gut. Dazu trotz seiner Statur enorm Spiel intelligent und ist sich für keinen Weg zu schade.

Für mich ist die James Verpflichtung halt noch immer fragwürdig. Der hat in meinen Augen einfach keinen Platz in dieser Mannschaft und wenn du 80 Millionen in die Hand nimmst kannst du den fast gar nicht auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

BuS84UFIUAAHNa7.jpg

So sieht es (derzeit) noch aus im Kader von Real Madrid. Einer der Torleute (Casillas, Diego Lopez) wird wohl noch den Verein verlassen, zusätzlich könnte auch Di Maria den Verein verlassen, sobald PSG seine Financial Fair Play-Probleme in den Griff bekommen hat. Auf jeder Position herrscht im Moment Doppelbesetzung, was bei einer langen Saison, in der man in sechs Bewerben vertreten ist und die auch noch nach einer WM stattfindet, sicherlich auch notwendig ist. Da wird jeder zu genügend Einsatzzeit kommen. Verletzungen kommen sicher auch noch die eine oder andere dazu (siehe die Verletzung von Jese, der im Saisonfinale letzte Saison stark abging).

Dies ist jetzt die Situation im 4-3-3, ich gehe aber davon aus, dass Ancelotti nächste Saison auch vermehrt wieder ein 4-2-3-1 spielen lässt. Mit Isco und James hat man jetzt zwei Spieler, die auf der 10er Position ihre besten Leistungen bringen. Vielleicht funktioniert es ja heuer besser, auch mit diesem System defensiv gut zu stehen. In der Offensive wären dann 4 Positionen (Stürmer, 2x Außenstürmer, Zehner) von fünf Topleuten besetzt (Benzema, Ronaldo, Bale, Isco, James), die theoretisch jede Position besetzen können. Dafür würde es sich im Mittelfeld auf den zwei 6er-Positionen stauen, die im Moment mit sechs Spielern noch überbesetzt besetzt sind (Xabi Alonso, Illarramendi, Khedira, Modric, Kroos, Di Maria). Neben Di Maria könnte es dann noch einen treffen, möglicherweise Khedira, da für ihn am meisten Cash zu holen ist. Vorstellen könnte ich mir auch, dass Illarramendi verliehen wird. Mir tut es um jeden der sechs Spieler leid, aber irgendwen wird es wohl treffen müssen.

Zur Grafik: Isco würde ich im 4-3-3 eher als Stürmerbackup sehen, dafür Jese links und James rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht wollen sie die Torwartkette perfektionieren und vor dem eigentlichen Torwart, Iker Casillas, drei spielstarke Torleute positionieren (der neueste Trend seit Manuel Neuers WM-Ausflügen). Dann hätte man mehr Platz für die offensiven Leute. Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Casillas

Lopez Navas Cech

Kroos Ramos

Bale James Benzema Ronaldo Di Maria

Varane, Xabi Alonso, Khedira, Modric und Isco werden verkauft um den Cech-Transfer finanzieren zu können (inklusive 20 Mio. € Nettojahresgehalt, 15 Jahre Laufzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Vielen Dank noch mal für die Infos! Flug+Unterkunft wird jetzt mal gebucht, im schlimmsten Fall wirds halt ein Städte-Trip nach Madrid. :D

Bitte, kein Problem. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst dich gern melden. Weiß nicht, wann und ob du schon mal in Madrid warst, aber vor kurzem habens die Stadiontour im Bernabeu komplett neu gemacht, also das Museum usw. sieht jetzt wieder etwas anders aus und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ansonsten natürlich generell viel Spaß und hoffentlich siehst du einen Real Sieg :D

[...]

Mir hat das 433 gegen Ende sehr gut gefallen und mit der teilweisen Verlagerung zum 442 hat man alte schwächen in der Defensive gut ausbessern können. Würde ich schade finden, wenn man wieder zu einem 4231 zurück kommt, vor allem wenn Özil nicht mehr da ist :(

Außerdem wärens dann, wie du gesagt hast, mMn zu viele Spieler für die 2 defensiveren Positionen. Obwohl man mMn Illarramendi sowieso noch verleihen sollte.

Cristiano, Benzema, Bale, James, Isco, (Jesé) für die vordersten drei Positionen im 433. Ich denke dass alle 5-6 zu genügend Einsatzzeit kommen, bei der Menge an Spielen. Außerdem würd ich den Fitnesszustand von Ronaldo nicht ganz vergessen.

Benzema Verlängerung ist natürlich genial!

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Neueste Kriegstaktik von Perez:

Allen anderen Vereinen die Torleute wegkaufen und parallel die eigenen halten um maximale Schwächung des Gegners zu erreichen...

Oder sie wollen, dass die Chelsea Curtois zurückholt um Atletico zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten