JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Real Madrid C.F. @realmadriden 2 Min. OFFICIAL: Real Madrid C.F. sign @NavasKeylor from Levante U.D. #WelcomeKeylor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) So ein dummer transfer.. bearbeitet 3. August 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. August 2014 Sehr unfair Diego Lopez gegenüber.Aber trotzdem natürlich: Herzlich Willkommen und auf hoffentlich viele Jahre voller Freude mit dir Keylor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. August 2014 Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Ich habe ihn abgesehen von der WM und gegen Real Madrid, als er Cristiano Ronaldo mit seinen vielen Saves wütend gemacht hat, nicht spielen gesehen, er soll aber ein ausgezeichneter Tormann sein. Er wird sehr viel Druck verspüren, weil zumindest ein Canterano mit Iker oder Diego sein Konkurrent sein wird und weil er keine ganz heiße Aktie auf dem Transfermarkt war und somit nicht als langfristige Lösung angesehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2014 Unfassbar. Da hat man bereits 2 Top-Torhüter und holt noch einen Dritten. Ich bin gerade ziemlich sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. August 2014 Unfassbar. Da hat man bereits 2 Top-Torhüter und holt noch einen Dritten. Ich bin gerade ziemlich sprachlos Signed. Eine Schande, dass man mit López einen verdienten Spieler mehr oder weniger aus dem Verein ekelt. Ein solches Verhalten ist unter aller Sau. Navas wünsche ich alles Gute, er ist ein Topgoalie in einem super Alter. Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 3. August 2014 Mich würd interessieren auf wessen Mist dieser Transfer gewachsen ist. Obs von Perez oder dem Trainerteam ausging... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. August 2014 Sportlich gesehen ist es schon kein schlechter Transfer für mich ist er besser als Lopez und auch Casillas ( in der derzeitigen "Form") und er ist 5 Jahre jünger. Ruhe auf der TW-Position wird man dadurch aber sicher nicht haben eher wird der Transfer noch mehr Unruhe stiften durch den respektlosen Umgang gegenüber Lopez. Spielt Iker wird er die Lopez Fans zumindest am Anfang noch gegen sich haben. Spielt Navas wird er die Iker und Lopez Fans gegen sich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. August 2014 Sportlich gesehen ist es schon kein schlechter Transfer für mich ist er besser als Lopez und auch Casillas ( in der derzeitigen "Form") und er ist 5 Jahre jünger. Ruhe auf der TW-Position wird man dadurch aber sicher nicht haben eher wird der Transfer noch mehr Unruhe stiften durch den respektlosen Umgang gegenüber Lopez. Spielt Iker wird er die Lopez Fans zumindest am Anfang noch gegen sich haben. Spielt Navas wird er die Iker und Lopez Fans gegen sich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iker die Saison als Nummer 1 beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2014 Der nächste, zumindest für mich, unverständliche Transfer. Da gibt es einige Positionen die Real verstärken sollte bzw. einen adäquaten Back-Up suchen sollte (Sturm, DM und RA). Aber wenn man bis dato schon so viel Geld in die Hand genommen hat für lediglich einen sinnvollen Sommertransfer, wird wohl auf den übrigen Positionen nichts mehr geschehen. Schade um Lopez, ich fand ihn sehr sympathisch und hat super Leistung gezeigt. Erbärmlich wie man mit einem echten Madridista umspringt! So etwas gehört sich nicht! Wie schauts eigentlich mit Di Maria aus? Der Abgang zu PSG ist schon so gut wie durch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. August 2014 Wie schauts eigentlich mit Di Maria aus? Der Abgang zu PSG ist schon so gut wie durch, oder? lt. diversen Medien steht eigentlich nur das FFP den Transfer im Weg darum gibts auch die Gerüchte mit Leihe + Kaufoption. Auf der anderen Seite gibt es eigentlich keine Aussage von di Maria das er weg will und jetzt hat sogar seine Frau auf Instagram gepostet das er bleiben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. August 2014 Ronaldo mit einem Fan eigentlich haben die Spieler die bei der US Tour dabei waren noch frei aber Ronaldo trainierte mit James Benzema und Varane mit. Ab morgen sind das erste mal alle Spieler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2014 Zur Tormanndebatte: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Casillas noch den Supercup spielen darf (was Ancelotti bereits bestätigt hat) und dies zugleich sein Abschiedsspiel sein wird. Wäre zumindest meiner Meinung nach die beste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2014 Die beste Lösung wäre wenn Casillas wieder zu alter Stärke findet Wenn er weggehen sollte und es ein Abschiedsspiel gäben sollte, dann so bombastisch wie bei Raul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts