Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die ganze Situation um Iker hat man sowieso Mourinho zu verdanken obwohl es hier einige gibt die es nicht hören wollen :D

Kann man so unterschreiben. So geht man mit einem sehr fairen, vernünftigen Spieler, der noch nie Unruhe gestiftet hat und noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs kommt, einfach nicht um.

Musste jetzt selbst noch einmal nachschauen aber es stimmt aus der eigenen Jugend ist Lopez nicht kam erst mit 18 oder 19 zu Real. Ändert aber nichts am unfairen und respektlosen Umgang mit ihm. bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein scheiss Tor viel zu lasch verteidigt. Pepe super dumm die Kette verlassen. Und in b4 der war nicht unhaltbar

Bales Dynamik ist sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielt Isco im Sturm, danach Raúl de Tomas, Carvajal am Flügel, Nacho links, kein Benzema, alles irgendwie und dann ärgere ich mich trotzdem, wenn das Team verliert. Ich sollte mir keine Freundschaftsspiele ansehen.

Manchester United mit beeindruckenden Ergebnissen bis jetzt. Ich hoffe, dass sie Mourinhos Chelsea in der kommenden Saison ein wenig unter Druck setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fazit zum United Spiel:

Isco als falsche 9 funktioniert noch immer nicht das kann nicht Plan B sein sollte sich Benzema verletzen.

Obwohl ich ein Casillas Fan bin muss ich sagen das er in seiner derzeitigen Form besser auf der Bank Platz nehmen soll. Wenn man seinen Gesichtsausdruck im Spiel sieht kommt es einem vor als ob er jegliche Freude am Fußball verloren hat. Auch in seinen Aktionen wirkt er oft unentschlossen, teilweise passt auch sein Positionsspiel überhaupt nicht es ist echt traurig ihn so zu sehen.

United hingegen hat mir gut gefallen man merkt das dort ein neuer Trainer ist und sich die Spieler empfehlen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gibts außer viagogo eine seriöse Möglichkeit, um an Karten für Real-Heimspiele zu kommen?

Wenns nicht grad clásico oder derby sein soll, dann bekommst im normalfall auch problemlos über die offizielle homepage welche. Bis ca. zwei wochen vor dem spiel (oder oft noch später) gibts aber nur hospitality tickets, danach dann erst die normalen, also musst recht lang zuwarten, bis die karten im freien verkauf sind.

Wennst dann weißt welches match, kann ichs dir dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenns nicht grad clásico oder derby sein soll, dann bekommst im normalfall auch problemlos über die offizielle homepage welche. Bis ca. zwei wochen vor dem spiel (oder oft noch später) gibts aber nur hospitality tickets, danach dann erst die normalen, also musst recht lang zuwarten, bis die karten im freien verkauf sind.

Wennst dann weißt welches match, kann ichs dir dann zeigen.

Danke, deshalb gibts die Karten also noch nicht auf der offiziellen Homepage. Geht ums Spiel gegen Rayo Anfang November, wirds da problematisch, noch Tickets im freien Verkauf zu bekommen? Denen bei viagogo zahl ich nämlich nur ungern das doppelte des normalen Kartenpreises. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Danke, deshalb gibts die Karten also noch nicht auf der offiziellen Homepage. Geht ums Spiel gegen Rayo Anfang November, wirds da problematisch, noch Tickets im freien Verkauf zu bekommen? Denen bei viagogo zahl ich nämlich nur ungern das doppelte des normalen Kartenpreises. :D

Nein, im normalfall bekommst da locker welche. Letztes jahr wars zb nicht mal ausverkauft gegen rayo.

Problem ist nur, dass der spanische verband den termin immer erst so spät fixiert und die spiele dann auf drei tage aufteilt. Auf das muss man beim buchen halt noch aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Problem ist nur, dass der spanische verband den termin immer erst so spät fixiert und die spiele dann auf drei tage aufteilt. Auf das muss man beim buchen halt noch aufpassen.

ok, da am DI/MI davor CL ist hätt ich eigentlich gedacht, dass nicht am Samstag gespielt wird, aber dann hab ich gesehen, dass das zumindest letzte Saison anscheinend öfter der Fall war. Wann kann man ungefähr mit der Fixierung des Spieltermins rechnen? Wie in Italien erst ~2 Wochen davor oder sind sie da in Spanien etwas schneller? bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

ok, da am DI/MI davor CL ist hätt ich eigentlich gedacht, dass nicht am Samstag gespielt wird, aber dann hab ich gesehen, dass das zumindest letzte Saison anscheinend öfter der Fall war. Wann kann man ungefähr mit der Fixierung des Spieltermins rechnen? Wie in Italien erst ~2 Wochen davor oder sind sie da in Spanien etwas schneller?

Nicht wirklich schneller, 2 Wochen ist ein guter Richtwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, also wenn Real wirklich fast soviel bekommt wie man für James ausgegeben hat, muss man den Hut ziehen, vorallem dann wenn man in Betracht zieht das man mit Angel, sportlich nicht zu 100% mehr plant bzw. Geplant hat, auch aufgrund der Kroos Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Real wird in den Medien immer als dumm und unfähig dargestellt, wenn man sich aber die Deals genauer ansieht( ich meine nicht positionsspezifisch, sonder rein finanziell) sind sie on Top.

Mit Di Maria geht zwar viel Dynamik verloren, wird aber durch eine große Portion Effizienz Ruhe, und Passsicherheit ersetzt, das was Real gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten