fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2014 Solche Zahlen machen sowieso keinen Sinn. Dauernd werfen die Leute mit solchen Werten um sich, obwohl da nie die Verkaufseinnahmen miteinbezogen werden. Real Madrid verkauft meistens sehr sehr gut. Letzten Sommer hat man durch Verkäufe ~115 Mio. Euro eingenommen. Dazu kommt noch diese bekannte Abmachung über "Image Rights" oder die Tatsache, dass Barcelona beispielweise Ibrahimovic um keine fixe Summe geholt hat, sondern Eto'o eingebunden hat. Diese Vergleiche zahlen sich eigentlich nie aus und die Diskussionen um die Finanzen führen meistens zu gar nichts. Najo, Sinn machens schon, wenn sich einer der beiden besser darstellen will, als er tatsächlich ist. Sind ja nur ein Richtwert, aber eben nicht ganz aus der Luft gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Juli 2014 Ablöse bis 70 Mio und ein Jahresgehalt von knapp 7,5Mio netto für Rodriguez wären schon ziemlich heftig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 Ablöse bis 70 Mio und ein Jahresgehalt von knapp 7,5Mio netto für Rodriguez wären schon ziemlich heftig.... Zum jetzigen Zeitpunkt schon aber Ronaldos Ablöse hat man auch (ich inklusive) für schwer übertrieben gehalten damals. Was ist überhaupt mit Kroos doch noch nicht alles so fix sonst hätte er es doch schon nach dem Finale bekannt geben können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Juli 2014 Kroos ist ja erst heute in Deutschland angekommen..Der wird nach der ganzen Partymacherei einmal gemütlich ausschlafen und danach den Wechsel bekannt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 Kroos ist ja erst heute in Deutschland angekommen..Der wird nach der ganzen Partymacherei einmal gemütlich ausschlafen und danach den Wechsel bekannt geben Jetzt hat ja zumindest Rummenigge bestätigt das er die Bayern im Sommer verlässt und lt. seinem Berater trifft er sich mit Kroos am Do auf Mallorca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Juli 2014 Ob es jetzt noch was wird mit den Transfer von Morata zu Juve nachdem Conte zurückgetreten ist Da hat er Glück gehabt das er noch nicht gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Eher haben wir Pech gehabt. 20 Millionen mit RK Klausel für oberen Durchschnitt wie Morata wären auch zu schön gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Juli 2014 Angeblich holen wir Keylor Navas von Levante um 10Mio € und Diego Lopez könnte dafür den Klub verlassen. http://www.marca.com/2014/07/16/futbol/equipos/real_madrid/1405487415.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Top. In Ikers gegenwärtiger Form ist Navas besser als er (auch wenn ich glaube, dass El Santo mit dem Selbstvertrauen die Nummer 1 zu sein wieder zu alter Stärke findet), und als Lopez sowieso. ich behaupte nach wie vor, dass Lopez ein halbes Jahr über seinen Verhältnissen gespielt hat und im Grunde nur gehobener Durchschnitt ist. Aber ich will die alte Geschichte jetzt nicht schon wieder raufbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Angeblich holen wir Keylor Navas von Levante um 10Mio € und Diego Lopez könnte dafür den Klub verlassen. http://www.marca.com/2014/07/16/futbol/equipos/real_madrid/1405487415.html Super Torwart. Sehr guter, wenn auch etwas überraschender Transfer. Zuletzt war immer von Atletico, Bayern und Porto die Rede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Super Torwart. Sehr guter, wenn auch etwas überraschender Transfer. Zuletzt war immer von Atletico, Bayern und Porto die Rede... Ja eigentlich war er ja vor einer Woche lt. Medien schon fix bei den Bayern. Aber hinter Neuer wären seine Einsatzchancen gleich null die sind bei Real sicher größer. Lopez und Casillas haben ja eigentlich schon Ende der letzten Saison gesagt das sie bei Real bleiben aber einer von beiden wird wohl gehen. Auf jeden Fall will ich eine klare Nr.1 für Liga+CL haben diese Saison obwohl die unorthodoxe Lösung letzte Saison lange gut funktioniert hat, aber an Casillas scheint es dann doch nicht so spurlos vorbeigegangen zu sein. (CL-Finale, WM) bearbeitet 16. Juli 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2014 Zu James Rodriguez http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/3839216/Galaktische-Ablosesumme_Real-Madrid-mit-James-Rodriguez-einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juli 2014 Zu James Rodriguez http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/3839216/Galaktische-Ablosesumme_Real-Madrid-mit-James-Rodriguez-einig Real hat 70 mio. geboten Monaco wollte 90 mio. Dann einigen die sich halt auf 80 mio....hab ich mir schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2014 Angeblich holen wir Keylor Navas von Levante um 10Mio € und Diego Lopez könnte dafür den Klub verlassen. http://www.marca.com/2014/07/16/futbol/equipos/real_madrid/1405487415.html Marca halt, immer schön stänkern gegen Diego Lopez. Ich kann mir das nicht vorstellen, dieser Transfer wäre bescheuert. Man hat aktuell zwei absolute Top-Torleute, die es verdient hätten, die Nummer 1 zu sein und soll noch einen dritten solchen holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade schreiben, wie ich das auf marca gelesen habe. Wäre interessant das wie vielte mal das jetzt schon geschrieben wurde Wäre ein unnötiger Transfer mMn. Wenn schon, dann Kiko Casilla, der wäre wenigst Spanier und sogar mal in der Castilla. Navas ist Legionär und mMn nicht stärker als Lopez oder Casillas, nur jünger, aber da gibts bessere Alternativen, sollte man wirklich aktiv werden wollen. bearbeitet 16. Juli 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts