60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juli 2014 Ich will gar nicht wissen, was du dir bei einem Callejón-Wechsel zu Barça angetan hättest. Oscar nur aufgrund dieser WM als schlechten Spieler abzustempeln, ist mehr als kurzsichtig. Der Junge ist DER moderne Zehner, es gibt niemanden, der die Rolle des modernen Spielmachers besser interpretiert. Trotzdem sollte sich Real Madrid nicht auf James/Oscar konzentrieren, auf der offensiven Position im 3er-Mittelfeld sind wir mit Isco und Kroos (+ Di María (noch)) ausreichend besetzt. Viel wichtiger wäre es, einen Backup für Benzema zu verpflichten und Varane nächste Saison als Stammkraft zu forcieren. Wenn Carletto die Spieler bekommt, die er möchte und für sein System braucht, bin ich mehr als zuversichtlich für die kommende Saison. Am Donnerstag soll der Kroos Wechsel angeblich zu euch offiziell werden,keine Ahnung ob das nur ein Gerücht ist aber man hat es die letzten 2 Tage des Öftern gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2014 mMn spielt er im Nationalteam besser als bei Real weil er dort mehr Verantwortung übernimmt. Trotzdem sollte Kroos kommen so wie es aussieht kann er von mir aus gehen. Xabi Alonso >>>>>>>>>>>Khedira zudem ist Khedira`s beste Position sicher nicht DM Di Maria kennst du noch ? ...di Maria(Isco)-Modric(Kroos) ......Alonso (Illarra) xabi wirklich >>>>>>>khedira? und di maria is weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2014 oscar ist mit sicherheit einer der besten zehner, taugt mir unheimlich der typ james, den ich zugegebernermaßen vor der wm nie verfolgt habe, hat aber mind genausoviel talent, dass hat man in den paar spielen gesehen ... UND er will ja angeblich unebdingt zu real hoffe der transfer klappt, auch wenn es dann ein überangebot geben würde...aber der setzt sich trotzdem durch, sollte er kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Juli 2014 xabi wirklich >>>>>>>khedira? und di maria is weg Für mich schon braucht man sich nur die Spiele ohne Xabi Alonso und mit ihm ansehen der ist nicht zu ersetzen, Khedira hingegen für mich schon. di Maria ist noch nicht weg auch wenn die Hoffnung auf einen Verbleib von Tag zu Tag schwinden oscar ist mit sicherheit einer der besten zehner, taugt mir unheimlich der typ james, den ich zugegebernermaßen vor der wm nie verfolgt habe, hat aber mind genausoviel talent, dass hat man in den paar spielen gesehen ... UND er will ja angeblich unebdingt zu real Oscar und James sind beides super Spieler die auf einer Position spielen die es im aktuellen System von CA nicht gibt. Wichtiger wäre ein Stürmer und ein Flügelspieler sollte di Maria gehen bleibt da nur noch CR, Bale und Jese der noch eine Zeit lang fehlt. Callejon zurückholen wäre ein Traum aber ich gönne ihm auch seinen sportliche Erfolg bei Napoli bei uns wäre er ja nur Reservist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2014 Das aktuelle System war auch nicht Ancelottis Anfangssystem, es hat sich erst im Laufe der Saison quasi entwickelt. Welches System Ancelotti wirklich spielen will, wird man erst zu Beginn der nächsten Saison sehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ancelotti ursprünglich mit einem 4-2-3-1 spielen lassen wollte, da man ja auch Isco für diese Position verpflichtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2014 Zu Kroos und Rodriguez kann man nur gratulieren. Richtig starke Transfers. Wird eine spannende Saison in La Liga. Bin neugierig, ob es wieder ein Dreikampf wird oder doch "nur" der bekannte Zweikampf an der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Zu Kroos und Rodriguez kann man nur gratulieren. Richtig starke Transfers. Wird eine spannende Saison in La Liga. Bin neugierig, ob es wieder ein Dreikampf wird oder doch "nur" der bekannte Zweikampf an der Spitze. Naja, James ist ja noch nicht fix. Mich interessiert ja am meisten, ob noch ein MS kommt. Außer Benzema gibts im ganzen Kader keinen richtigen Stürmer mehr, wobei Benzema ja selbst kein richtiger MS ist.^^ Das war eig. die Position wo ich mir als erstes einen Transfer erwartet hab... Monaco wird aber wohl kaum 2 Stars abgeben (Falcao) und an andere MS hat Real nicht ganz so viel Interesse gezeigt. Edit: Suarez wollten die ja anfangs haben (Gott sei Dank wurde das nichts) bearbeitet 14. Juli 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2014 Naja, James ist ja noch nicht fix. Mich interessiert ja am meisten, ob noch ein MS kommt. Außer Benzema gibts im ganzen Kader keinen richtigen Stürmer mehr, wobei Benzema ja selbst kein richtiger MS ist.^^ Das war eig. die Position wo ich mir als erstes einen Transfer erwartet hab... Monaco wird aber wohl kaum 2 Stars abgeben (Falcao) und an andere MS hat Real nicht ganz so viel Interesse gezeigt. Edit: Suarez wollten die ja anfangs haben (Gott sei Dank wurde das nichts) Heute kann man lesen, dass sich Monaco und Real schon sehr gut annähern konnten. Ich sag mal so, wenn Real einen Spieler will, dann werden sie ihn auch bekommen. Ich gehe davon aus, dass es fix ist. Natürlich kann immer noch viel passieren, aber ich rechne eher damit, dass es klappt, als dass es scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2014 Für mich schon braucht man sich nur die Spiele ohne Xabi Alonso und mit ihm ansehen der ist nicht zu ersetzen, Khedira hingegen für mich schon. di Maria ist noch nicht weg auch wenn die Hoffnung auf einen Verbleib von Tag zu Tag schwinden Oscar und James sind beides super Spieler die auf einer Position spielen die es im aktuellen System von CA nicht gibt. Wichtiger wäre ein Stürmer und ein Flügelspieler sollte di Maria gehen bleibt da nur noch CR, Bale und Jese der noch eine Zeit lang fehlt. Callejon zurückholen wäre ein Traum aber ich gönne ihm auch seinen sportliche Erfolg bei Napoli bei uns wäre er ja nur Reservist. ich war nie ein khedirafan... aber was der jz für eine wm gespielt hat.. waahnsinn..wenn man bedenkt dass der noch nicht all zu lange wieder fussballspielen kann und bezüglich ms geb ich dir recht... nur wird denke ich maximal ein junger zum aufbauen kommen... benz ist gesetzt, und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2014 In Italien schreiben die Medien, dass Barca James noch kapern will. Es soll ein Angebot von 90 Mio.€ vorliegen... http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/calcioestero/2014/articoli/1041455/maxi-offerta-del-barça-per-james-rodriguez.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Juli 2014 In Italien schreiben die Medien, dass Barca James noch kapern will. Es soll ein Angebot von 90 Mio. vorliegen... So klar wie er sich pro Real deklariert hat ist ein Wechsel zu Barca sehr unwahrscheinlich. Da will wohl irgendwer den jetzt schon sehr hohen Preis noch mehr in die Höhe treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2014 Gut möglich. Aber nachdem bei Barca Geld und Ego zuletzt locker saßen, traue ich ihnen mittlerweile alles zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Der ist seit klein auf Real-Fan, er hat Spiele von Real besucht & würde gerne mal mit Ronaldo spielen - und dann soll der zu Barca gehn. Abgesehn davon, dass Barca sich bei den eigenen Fans langsam unbeliebt macht, wenn "Mes que un Club" der ja immer nur auf die Jugend gleich 3 Spieler in 2 Jahren kauft, die wohl alle über 70 mio. kosten bzw. gekostet haben. Früher musste man sich von den Barca-Fans immer anhörn: - Barca setzt auf die Jugend, Real kauft nur ein - Wenn Barca einkauft, dann nur billig Jetzt sind die langsam still bearbeitet 14. Juli 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2014 Der ist seit klein auf Real-Fan, er hat Spiele von Real besucht & würde gerne mal mit Ronaldo spielen - und dann soll der zu Barca gehn. Ja, ist sicher ein orger Real-Fan und würd niemals zu einem Konkurrenten gehen. Vor Alleim weils auch sein lokaler Klub is. Abgesehn davon, dass Barca sich bei den eigenen Fans langsam unbeliebt macht, wenn "Mes que un Club" der ja immer nur auf die Jugend gleich 3 Spieler in 2 Jahren kauft, die wohl alle über 70 mio. kosten bzw. gekostet haben. Früher musste man sich von den Barca-Fans immer anhörn: - Barca setzt auf die Jugend, Real kauft nur ein - Wenn Barca einkauft, dann nur billig Jetzt sind die langsam still Versteh die Aufregung jetzt sowieso ned. Barca zahlt ja eh schon immer auch irre Summen. Saison 07/08: 68,50 Mio Saison 08/09: 96 Mio Saison 09/10: 113 Mio Saison 10/11: 72,50 Mio Saison 11/12: 60 Mio Saison 12/13: 33 Mio Saison 13/14: 70,10 Mio (wobei Neymar deutlich teurer war) Saison 14/15: 123 Mio Im Vergleich Real: Saison 07/08: 119 Mio Saison 08/09: 82,20 Mio Saison 09/10: 257,40 Mio Saison 10/11: 93 Mio Saison 11/12: 55 Mio Saison 12/13: 33,50 Mio Saison 13/14: 166,50 Mio Saison 14/15: - Quelle: transfermarkt.de Die Zahlen werden zwar ned zu 100% stimmen, aber ein guter RIchtwert sinds mMn doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Solche Zahlen machen sowieso keinen Sinn. Dauernd werfen die Leute mit solchen Werten um sich, obwohl da nie die Verkaufseinnahmen miteinbezogen werden. Real Madrid verkauft meistens sehr sehr gut. Letzten Sommer hat man durch Verkäufe ~115 Mio. Euro eingenommen. Dazu kommt noch diese bekannte Abmachung über "Image Rights" oder die Tatsache, dass Barcelona beispielweise Ibrahimovic um keine fixe Summe geholt hat, sondern Eto'o eingebunden hat. Diese Vergleiche zahlen sich eigentlich nie aus und die Diskussionen um die Finanzen führen meistens zu gar nichts. bearbeitet 15. Juli 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts