axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Weil das jetzt schon öfter genannt wurde: diese Rolle im LZM hat di Maria doch schon bei Benfica regelmäßig und im argentinischen Team auch vor Real gespielt. Insofern würd ich da nicht von einer für ihn ungewohnten Position schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. Juli 2014 Hat er das etwa indem er dieses Jahr sich auf einer "ungewohnten" Position fürs Team geopfert hat? Wenn ich auch daran denke welchen anteil er an La Decima hatte dann sollte man den Spieler nicht mit komischen Argumenten entgegen kommen. Wie axl schon vorbei schrieb so eine ungewohnte Position ist das für ihn nicht zudem hat er einmal selbst gesagt das ihm diese Position im ZM gefällt. Was genau tut er sich denn an? Dass es Kritik von allen Seiten hagelt, wenn man keine Leistung bringt, sollte einem schon klar sein, wenn man bei Real Madrid spielt! Mittlerweile ist er top unterwegs und wurde auch wieder sehr gemocht. Genau Kritik wird wohl noch erlaubt sein und die bekommt man bei jeden Verein wenn die Leistung nicht stimmt wie bei ihm z.B. 2012/13. Obwohl mir das bei Real oft auch zu schnell geht mit der Kritik aber die Ansprüche sind einfach riesig und das weis jeder Spieler der zu Real kommt. Wenn er sich in Vergleich zu den anderen Spieler unterbezahlt fühlt ok, aber alles andere von wegen nicht geliebt oder wegen der Position halte ich fast für lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 Und zwar zu einem Verein, wo meine Leistungen und ich als Spieler entsprechend respektiert werden. Wenn Leistung erbracht wird, wird sie auch entsprechend gewürdigt, von mir und auch allen anderen Fans. Aber nochmal: Er ist Spieler von Real Madrid. Es war immer schon Vereinsphilosophie DEN besten Klub der Welt zu stellen. Dafür müssen auch die Spieler DIE besten Leistungen der Welt bringen. Wenn man hier eine halbe bis ganze Saison unterirdisch spielt, muss es einem Spieler klar sein, dass man eine auf den Deckel bekommt. Dieses Gerede mit "keine Chance gegen Bale auf RA" und "jetzt nicht auf seiner angestammten Position" halte ich nicht für klug. Di Maria spielte in der argentinischen Nationalmannschaft immer seine jetzige Klubposition (wenn ich mich recht erinnere). Wie ich schon mal erwähnt habe, wusste er, dass Bale kommt. Er hätte auch schon damals den Hut drauf werfen können und zu Utd oder sonst wo hingehen können. Er entscheid sich aber, was ich ihm hoch anrechne, zu bleiben und zu kämpfen (im Unterschied zu Özil). Jetzt hat er einen wichtigen Teil für den Decima-Sieg geleistet und ist fester Bestandteil der A-Garnitur von Real Madrid (was das bedeutet s.o. Vereinsphilosophie). Die Fans liebten ihn wieder, er hatte sich durch seine LEISTUNGEN wieder in ihre Herzen gespielt, der Trainer liebte ihn. Alles war perfekt. Und jetzt beginnt er herumzuätzen. Meiner Meinung nach absolut unangebracht. Wenn er mehr Geld will, soll er seinen Berater zu Perez schicken und Verhandlungen beginnen und nicht in diversen Medien blöde Aussagen schieben. Wie schon gesagt, würde es hier sicher ein vereinsseitiges Entgegenkommen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn Leistung erbracht wird, wird sie auch entsprechend gewürdigt, von mir und auch allen anderen Fans. Nein, sogar Cristiano wurde in dieser Saison wegen einer Szene in einem längst entschiedenen Spiel ausgepfiffen. Da gab es nachträglich eine öffentliche Entschuldigung, für die weit größeren Respektlosigkeiten gegenüber Higuain, Di Maria, Khedira oder Arbeloa gab es eine solche allerdings nie. Aber nochmal: Er ist Spieler von Real Madrid. Es war immer schon Vereinsphilosophie DEN besten Klub der Welt zu stellen. Dafür müssen auch die Spieler DIE besten Leistungen der Welt bringen. Wenn man hier eine halbe bis ganze Saison unterirdisch spielt, muss es einem Spieler klar sein, dass man eine auf den Deckel bekommt. Eine halbe Saison unterirdisch? Di Maria hatte eine fantastische Form, als er einfach von heute auf morgen von dem wieder fitten Bale vom rechten Flügel verdrängt wurde. Dass er sich auf der Position im ZM erst eingewöhnen musste (auch wenn er sie im Nationalteam auch bekleidet, vor allem zu Beginn waren desöfteren taktische Fehler von ihm auszumachen), ist nur logisch, dennoch hat er immer sein Leben gegeben und bis zum Umfallen gekämpft. Als Dank gab es permanent Kritik und Gerüchte an und um ihn, der negative Höhepunkt war sicher die Aufregung um den angeblichen Griff in den Schritt. So etwas hat ein Spieler seines Kalibers einfach nicht nötig. Dieses Gerede mit "keine Chance gegen Bale auf RA" und "jetzt nicht auf seiner angestammten Position" halte ich nicht für klug. Di Maria spielte in der argentinischen Nationalmannschaft immer seine jetzige Klubposition (wenn ich mich recht erinnere). Wie ich schon mal erwähnt habe, wusste er, dass Bale kommt. Er hätte auch schon damals den Hut drauf werfen können und zu Utd oder sonst wo hingehen können. Er entscheid sich aber, was ich ihm hoch anrechne, zu bleiben und zu kämpfen (im Unterschied zu Özil). Ja, er entschied sich zu bleiben und zu kämpfen. Den Kampf gegen Bale durfte er jedoch nie aufnehmen, er wurde einfach so nach zwei, drei sehr starken Spielen ausgetauscht und Bale durfte den Stammplatz behalten, bis er schlussendlich zu seiner Form gefunden hatte (der Fairness halber ist anzumerken, dass dies weit früher passiert ist, als ich gedacht hätte). Die Fans liebten ihn wieder, er hatte sich durch seine LEISTUNGEN wieder in ihre Herzen gespielt, der Trainer liebte ihn. Alles war perfekt. Und jetzt beginnt er herumzuätzen. Meiner Meinung nach absolut unangebracht. Wenn er mehr Geld will, soll er seinen Berater zu Perez schicken und Verhandlungen beginnen und nicht in diversen Medien blöde Aussagen schieben. Wie schon gesagt, würde es hier sicher ein vereinsseitiges Entgegenkommen geben. Ich habe keine Ahnung, wo er angeblich "herumätzt". Gibt es Berichte in der spanischen Presse? Interessiert mich nicht. Sollte er tatsächlich gesagt haben, dass er sich mehr Gehalt wünscht, dann ist das verständlich, er war in der letzten Saison ein wichtiger Baustein der Mannschaft. Als Cristiano gemeint hat, er sei unglücklich und wenig später einen neuen Vertrag erhalten hat, gab es auch keine Anwürfe gegen ihn. Wenn er wirklich gesagt hat, dass Messi für ihn der beste Spieler der Welt ist, muss er das mit Cristiano ausmachen, mir ist das völlig egal bearbeitet 11. Juli 2014 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, sogar Cristiano wurde in dieser Saison wegen einer Szene in einem längst entschiedenen Spiel ausgepfiffen. Da gab es nachträglich eine öffentliche Entschuldigung, für die weit größeren Respektlosigkeiten gegenüber Higuain, Di Maria, Khedira oder Arbeloa gab es eine solche allerdings nie. Eine halbe Saison unterirdisch? Di Maria hatte eine fantastische Form, als er einfach von heute auf morgen von dem wieder fitten Bale vom rechten Flügel verdrängt wurde. Dass er sich auf der Position im ZM erst eingewöhnen musste (auch wenn er sie im Nationalteam auch bekleidet, vor allem zu Beginn waren desöfteren taktische Fehler von ihm auszumachen), ist nur logisch, dennoch hat er immer sein Leben gegeben und bis zum Umfallen gekämpft. Als Dank gab es permanent Kritik und Gerüchte an und um ihn, der negative Höhepunkt war sicher die Aufregung um den angeblichen Griff in den Schritt. So etwas hat ein Spieler seines Kalibers einfach nicht nötig. Ja, er entschied sich zu bleiben und zu kämpfen. Den Kampf gegen Bale durfte er jedoch nie aufnehmen, er wurde einfach so nach zwei, drei sehr starken Spielen ausgetauscht und Bale durfte den Stammplatz behalten, bis er schlussendlich zu seiner Form gefunden hatte (der Fairness halber ist anzumerken, dass dies weit früher passiert ist, als ich gedacht hätte). Ich habe keine Ahnung, wo er angeblich "herumätzt". Gibt es Berichte in der spanischen Presse? Interessiert mich nicht. Sollte er tatsächlich gesagt haben, dass er sich mehr Gehalt wünscht, dann ist das verständlich, er war in der letzten Saison ein wichtiger Baustein der Mannschaft. Als Cristiano gemeint hat, er sei unglücklich und wenig später einen neuen Vertrag erhalten hat, gab es auch keine Anwürfe gegen ihn. Wenn er wirklich gesagt hat, dass Messi für ihn der beste Spieler der Welt ist, muss er das mit Cristiano ausmachen, mir ist das völlig egal Fantastische Form 12/13. Naja man lernt nie aus... Es ist ja wohl völlig logisch, dass Bale spielen wird und nicht auf der Bank sitzen wird, wenn man 100 (oder 91) Millionen für ihn ausgibt, alles andere wäre Irrsinn. Und DAS wusste Di Maria auch. Er hat damals den Kampf aufgenommen und sich im ZM, was für ihn in Wahrheit nicht unbedingt eine absolut ungewohnte Position ist (Albiceleste), durchgesetzt und wird für sein Spiel jetzt auch wieder sehr bewundert. Was es hier jetzt zu jammern gibt, geht mir einfach nicht ein. Falls es dich doch interessieren sollte: PK der Albiceleste: http://www.realtotal.de/ich-weis-noch-nicht-ob-ich-bei-real-madrid-bleiben-werde/ Interview mit der Marca: http://www.realtotal.de/fur-di-maria-steht-fest-messi-ist-der-beste-spieler-der-welt/ (bin jetzt zu faul, die Originalartikel dazu herauszusuchen) Edit: Selbst wenns für Cristiano nicht wichtig sein sollte, was Di Maria hier so von sich gegeben hat, ist es meiner Meinung nach eine Beleidigung für den Madridismo. bearbeitet 11. Juli 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2014 Wörtlich hat er aber angeblich gesagt: "Messi ist einzigartig." Das sollte ja kein Problem für Cristiano darstellen, schließlich hat er damit ja auch recht. Das ganze wird eher von den Medien zum Drama gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 Fantastische Form 12/13. Naja man lernt nie aus... In meine Beiträge hineinzulesen, was da nicht steht, dürfte im Madrid-Thread mittlerweile zum Volkssport geworden sein. Na ja, ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Es ist ja wohl völlig logisch, dass Bale spielen wird und nicht auf der Bank sitzen wird, wenn man 100 (oder 91) Millionen für ihn ausgibt, alles andere wäre Irrsinn. Und DAS wusste Di Maria auch. Er hat damals den Kampf aufgenommen und sich im ZM, was für ihn in Wahrheit nicht unbedingt eine absolut ungewohnte Position ist (Albiceleste), durchgesetzt und wird für sein Spiel jetzt auch wieder sehr bewundert. Was es hier jetzt zu jammern gibt, geht mir einfach nicht ein. In meiner Welt ist es logisch, dass der Spieler auf dem Platz steht, der die besten Leistungen bringt. Alles andere ist für mich Irrsinn. Das habe ich auch an Mourinho so geschätzt, er hat die Spieler aufgestellt, die für ihn am besten gepasst haben, ganz unabhängig davon, wer sie sind und wie viel sie gekostet haben. Aber auch das stützt meine Meinung wieder, wenn ich bei einem Verein keine Chance habe, mich durchzusetzen, weil ich ohnehin nie an einem Spieler vorbeikommen kann, der teurer war, dann möchte ich dort erst recht nicht bleiben. Falls es dich doch interessieren sollte: PK der Albiceleste: http://www.realtotal.de/ich-weis-noch-nicht-ob-ich-bei-real-madrid-bleiben-werde/ Interview mit der Marca: http://www.realtotal.de/fur-di-maria-steht-fest-messi-ist-der-beste-spieler-der-welt/ (bin jetzt zu faul, die Originalartikel dazu herauszusuchen) Edit: Selbst wenns für Cristiano nicht wichtig sein sollte, was Di Maria hier so von sich gegeben hat, ist es meiner Meinung nach eine Beleidigung für den Madridismo. Der obere Link interessiert mich, danke. Da steht aber nicht viel drinnen, mMn auch nichts, was man ihm negativ auslegen könnte. Das MARCA-Interview kümmert mich nicht. Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn Di Maria sagt, dass er Messi besser findet (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat). Das ist seine Meinung, wenn er sie unbedingt öffentlich kundtun will, soll er das tun, mich kümmert es wenig. Mit Cristiano muss er sich das halt ausmachen, wenn es dann für schlechte Stimmung im Team sorgt, dann bin ich der erste, der das kritisieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) In meine Beiträge hineinzulesen, was da nicht steht, dürfte im Madrid-Thread mittlerweile zum Volkssport geworden sein. Na ja, ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. In meiner Welt ist es logisch, dass der Spieler auf dem Platz steht, der die besten Leistungen bringt. Alles andere ist für mich Irrsinn. Das habe ich auch an Mourinho so geschätzt, er hat die Spieler aufgestellt, die für ihn am besten gepasst haben, ganz unabhängig davon, wer sie sind und wie viel sie gekostet haben. Aber auch das stützt meine Meinung wieder, wenn ich bei einem Verein keine Chance habe, mich durchzusetzen, weil ich ohnehin nie an einem Spieler vorbeikommen kann, der teurer war, dann möchte ich dort erst recht nicht bleiben. Der obere Link interessiert mich, danke. Da steht aber nicht viel drinnen, mMn auch nichts, was man ihm negativ auslegen könnte. Das MARCA-Interview kümmert mich nicht. Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn Di Maria sagt, dass er Messi besser findet (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat). Das ist seine Meinung, wenn er sie unbedingt öffentlich kundtun will, soll er das tun, mich kümmert es wenig. Mit Cristiano muss er sich das halt ausmachen, wenn es dann für schlechte Stimmung im Team sorgt, dann bin ich der erste, der das kritisieren wird Bale bringt mittlerweile auch bessere Leistungen, als es Di Maria getan hat. Bale hat das Zeug dazu einer der ganz großen zu werden. Aus diesem Grund wurde er auch um so viel Geld geholt. Dann zu verlangen Di Maria weiter spielen zu lassen, weil er für seine Verhältnisse sehr gute Leistungen gebracht hat um den Preis, Bale nicht an seine Topform heranzuführen, die alle mal besser ist, als die di Marias, ist der wirkliche Irrsinn. Fein, wenn es dich nicht kümmert, was di Maria zur Causa Messi/Ronaldo sagt. Mir geht diese ganze Diskussion darum ehrlich gesagt auch ziemlich eh schon wissen wo vorbei. Viele Madridistas interessiert es aber sehr wohl, ob jetzt Messi oder Cristiano der beste der Welt ist. Dabei geht es wohl ums Prestige und so etwas sollte man als Spieler von Real Madrid nicht unbedingt angreifen, wenn man Interesse daran hat von den Fans gemocht zu werden. (Würde natürlich auch vice versa für Spieler Barcelonas gelten, sofern sie einen Portugiesen hätten) bearbeitet 11. Juli 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 Bale bringt mittlerweile auch bessere Leistungen, als es Di Maria getan hat. Bale hat das Zeug dazu einer der ganz großen zu werden. Aus diesem Grund wurde er auch um so viel Geld geholt. Dann zu verlangen Di Maria weiter spielen zu lassen, weil er für seine Verhältnisse sehr gute Leistungen gebracht hat um den Preis, Bale nicht an seine Topform heranzuführen, die alle mal besser ist, als die di Marias, ist der wirkliche Irrsinn. Di Maria war im Herbst 2011 in absoluter Top-Form und in dieser einer der besten Spieler der Welt. Dann kam die Verletzung und - wie bei vielen anderen im Team - die eher mäßige Saison 2012/13. Im letzten Jahr war er drauf und dran, wieder eine sehr gute Form zu erreichen (ich muss jetzt weg, aber wenn du willst, suche ich morgen genau die Spiele heraus, in denen er so stark war, es waren nämlich die letzten, bevor er einfach so aus der Stammelf gestrichen wurde). Dass man ihm hier Bale vor die Nase setzt, ist absolut unverständlich. Wenn Bale denn so viel besser ist, hätte er sich seinen Stammplatz mit der Zeit erkämpft, andernfalls hätte er ihn ohnehin nicht verdient. Fein, wenn es dich nicht kümmert, was di Maria zur Causa Messi/Ronaldo sagt. Mir geht diese ganze Diskussion darum ehrlich gesagt auch ziemlich eh schon wissen wo vorbei. Viele Madridistas interessiert es aber sehr wohl, ob jetzt Messi oder Cristiano der beste der Welt ist. Dabei geht es wohl ums Prestige und so etwas sollte man als Spieler von Real Madrid nicht unbedingt angreifen, wenn man Interesse daran hat von den Fans gemocht zu werden. (Würde natürlich auch vice versa für Spieler Barcelonas gelten, sofern sie einen Portugiesen hätten) Hauptsächlich kümmert mich die MARCA nicht, die wieder einmal versucht, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Ich habe schon vor einiger Zeit für mich beschlossen, Meldungen von gewissen Medien ganz einfach zu ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 (ich muss jetzt weg, aber wenn du willst, suche ich morgen genau die Spiele heraus, in denen er so stark war, es waren nämlich die letzten, bevor er einfach so aus der Stammelf gestrichen wurde). Ja, würde mich interessieren, welche genau du meinst. Dass er damals enorm stark war, stimmt schon. Seine Verletzung im Herbst dauerte aber auch nur einen halben Monat, wenn ich mich recht erinnere. Im Frühjahr hat er dann noch ein Monat verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Wörtlich hat er aber angeblich gesagt: "Messi ist einzigartig." Das sollte ja kein Problem für Cristiano darstellen, schließlich hat er damit ja auch recht. Das ganze wird eher von den Medien zum Drama gemacht.Hab ich auch so gehört an der Aussage ist nichts auszusetzen selbst wenn er gesagt hätte Messi ist die Nr.1 wärs mir Powidl auch weil das Interview während der WM war und da würde eine andere Aussage nur für Unruhe sorgen. Zudem fahren die spanischen Medien sowieso einen Pro James Rodriguez und Contra di Maria Kurs zurzeit wenn man sich da ein bisschen umsieht mMn. Zur Position Debatte denke ich schon das es auch für ihm schon vor der Saison klar war das Bale für die Linke Seite fix eingeplant ist und wahrscheinlich würde ihm es auch von CA mitgeteilt das er mit ihm im MF plant. bearbeitet 11. Juli 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Zur Position Debatte denke ich schon das es auch für ihm schon vor der Saison klar war das Bale für die Linke rechte Seite fix eingeplant ist und wahrscheinlich würde ihm es auch von CA mitgeteilt das er mit ihm im MF plant. fyp Ich würd's ja schade finden, wenn Di Maria gehen sollte. Aber falls er nicht mehr voll dabei ist oder sich nimmer wohlfühlt...ist es besser als einen unzufriedenen Spieler zu haben. Das Wichtigste ist aber, dass Morata und wahrscheinlich auch Illaramendi nächste Saison nicht dabei sind. Ob verkauft oder verliehn ist egal. Dann gibts nächste Saison zum ersten Mal keinen einzigen Kicker im Kader, den ich nicht super finde. Morata der anfangs der Saison unbegründet zum "Publikumsliebling" wurde und eigensinnig sein durfte und wenn er es war und sich für das Solo entschied, in 8/10 Fällen unterirdisch scheiterte. Bei jedem Ballverlust und Schuss in die 4te Dimension wurde er applaudiert....Ronaldo hat ihm in einigen Fällen den Ball gepasst, wenn Morata besser positioniert war...nur einmal war es ihm zu blöd, weil der schon zig Chancen versaut hat und versuchts alleine...und der Grund, wieso Real da steht wo sie stehn...wurde einfach ausgepfiffen. Real-Fans sind leider nicht die fairsten...muss man leider zugeben. Endlich wird der weg sein...wenn es fixiert ist, werd ich die Party meines Lebens schmeißen. bearbeitet 11. Juli 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Ja, würde mich interessieren, welche genau du meinst. Dass er damals enorm stark war, stimmt schon. Seine Verletzung im Herbst dauerte aber auch nur einen halben Monat, wenn ich mich recht erinnere. Im Frühjahr hat er dann noch ein Monat verpasst. Ich habe mir das jetzt angeschaut, die Spiele, die ich in der vergangenen Saison meinte, waren Kopenhagen (h), Levante (a), Malaga (h) und Juventus (h). Im Kopenhagen-Spiel ist er richtig aufgeblüht und hat mit einer tollen 2. Hälfte (nach einer eher mauen von ihm, aber auch des ganzen Teams) das Spiel praktisch alleine entschieden. Hier dürfte er wohl seine Form gefunden haben, insgesamt hat er in diesen 4 Partien für 3 Tore und 3 Assists gesorgt, außerdem habe ich mir auch noch einmal meine Beiträge von dieser Zeitspanne herausgesucht, hier habe ich mehrmals angemerkt, dass es für Bale schwer werden würde, ihn in dieser Form zu verdrängen. Ich habe mich zwar im Endeffekt geirrt, aber zum Spaß habe ich das damals sicher nicht geschrieben. Nach diesen 4 Spielen kam der vercoachte Clásico mit Bale-Cristiano-Di Maria (letzterer am linken Flügel) und danach hat Di Maria von den folgenden 5 Spielen nur eines von Beginn an bestritten und das auf einer zentralen Mittelfeldposition (Rayo (a)). Die Verletzung, die ich meinte, war jene in der Saison 2011/12, die ihn während seiner so überragenden Form gebremst hat. Diese hat drei Monate gedauert, in welchen Di Maria nur das Spiel gegen Santander bestritten hat, wo er von einer Verletzung mit einem kürzeren Einsatz zurückgekommen ist, aber sich sofort wieder verletzt hat bearbeitet 12. Juli 2014 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) James Rodriguez auf den Titelblättern von AS und Marca, dazu noch ein längeres Interview... Der scheint wirklich ein sehr konkretes Transferziel zu sein. Wenn man diesen Spieler um 70-80m holt, wird das ein vollkommen verblödeter Zug sein. Man hat Ronaldo und Bale auf den Flügeln, spielt mit einem DM und zwei ZM im Mittelfeld, hat Riesentalente wie Jesé und Isco auf der Bank und dann holt man eine #10 um soviel Geld. bearbeitet 12. Juli 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2014 Fuck me, das riecht nach einem klassischen Florentino "Real darf Barça in Sachen teure Transfers um nichts nachstehen" Pérez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts