Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da wir heuer in der CL eher keine tragende Rolle spielen werden, würde ich, trotz aller Rivalität, euch den Pott am meisten gönnen. Bitte verhindert's dass die Bayern die Fluch brechen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerade hat das 1/4-Finale der UEFA-Youth League begonnen. Unsere Jungs spielen in Paris gegen PSG. Enzo Zidane ist im Einsatz. Papa Zinedine sitzt im Publikum. Nach ca. 5 min steht es noch 0-0. Live zu sehen auf Eurosport.

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Der spanische Verband ist echt unglaublich wie schon im Hinspiel pfeift auch den kommenden Clasico Mallenco.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gerade hat das 1/4-Finale der UEFA-Youth League begonnen. Unsere Jungs spielen in Paris gegen PSG. Enzo Zidane ist im Einsatz. Papa Zinedine sitzt im Publikum. Nach ca. 5 min steht es noch 0-0. Live zu sehen auf Eurosport.

Ist übrigens 1:0 für real ausgegangen (jaime sánchez). Damit im halbfinale gegen city oder benfica.

Der spanische Verband ist echt unglaublich wie schon im Hinspiel pfeift auch den kommenden Clasico Mallenco.

Ja, so dumm. Nach den aussagen vom letzten clásico kann das jetzt eigentlich nicht gut ausgehen. Auch wenn er ja was gut zu machen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeloa soll angeblich schwerer verletzt sein als bisher angenommen und bis mitte Mai ausfallen dadurch wird er wohl auch nicht zur WM fahren.

Carvajal gefehlt mir zwar in letzter Zeit sehr gut aber gerade in Hinblick auf die CL tut der Ausfall von Arbeloa schon weh weil er defensiv besser und natürlich viel mehr Erfahrung hat aber so hat halt Carvajal die Chance sich zu beweisen und vl auch die Chance zur WM zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das heute auch gelesen. Ronaldo ist echt durch und durch ein Vorbild.

Arbeloa soll angeblich schwerer verletzt sein als bisher angenommen und bis mitte Mai ausfallen dadurch wird er wohl auch nicht zur WM fahren.

Carvajal gefehlt mir zwar in letzter Zeit sehr gut aber gerade in Hinblick auf die CL tut der Ausfall von Arbeloa schon weh weil er defensiv besser und natürlich viel mehr Erfahrung hat aber so hat halt Carvajal die Chance sich zu beweisen und vl auch die Chance zur WM zu fahren.

Auf jeden Fall wird Arbeloa abgehen, auch wenn er nicht unbedingt Stammspieler sein muss.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sache mit Arbeloa ist ganz bitter für ihn (vor allem hinsichtlich der WM), aber auch für die Mannschaft. Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde mittlerweile das Ancellotti ein absoluter Glücksgriff war, das Team spielt sehr schön, auch wenn nicht immer ganz konstant, aber es funktioniert und mir gefällt auch dac CA nicht stur an Spielern festhält sondern flexibel aufstellt.

Es gibt auch kaum mehr Unruhen drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal das Restprogramm angeschaut:

H FC Barcelona

A FC Sevilla

H Rayo Vallecano

A Real Sociedad

H UD Almería

A Real Valladolid

H CA Osasuna

H FC Valencia

A Celta Vigo

H Espanyol Barcelona

Die nächsten 4 Spieltage sind mMn entscheidend mit den Clasico und den 2 schweren Auswärtsspielen sollte man danach noch 1er sein siehts gut aus mit der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht eigentlich nach einem sehr harten Programm aus. Am dümmsten ist ja, dass Atletico und Barcelona erst am letzten Spieltag gegeneinander spielen. So muss Real Madrid wirklich alles aus eigener Kraft schaffen. Ein Sieg am Wochenende wäre mal sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten