Recommended Posts

#21 para siempre

Ich glaube das ist ein toptransfer, der die mannschaft nochmal gefährlicher macht. Hoffentlich hat das nichts mit Khedira zu tun, der muss unbedingt bleiben.

Wichtig ist jetzt Casemiro und vor allem Illarramendi wirklich leihweise wo unter zu bringen.

er kann zwar DM spielen aber das ist nicht seine beste position. dazu ist er etwas zu offensiv.

Khedira ist ja auch kein klassischer DM, das ist bei real am ehesten Alonso. Modric/Khedira/Di María und - wenn das 433 beibehalten wird - dann auch Kroos, spielen etwas davor.

70Mio sind aber auch kein Dreck :eek:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toni Kroos darf bloß nicht der Nachfolger von Xabi Alonso werden, weil das einfach nicht seine Position ist. Er ist einer der besten der Welt auf der ZM-Position und da muss er auch spielen. Wenn er und Xabi allerdings in einem Mittelfeld spielen, könnte das etwas zu langsam sein, vor allem, wenn er statt Di María aufgestellt wird. Super Transfer auf jeden Fall, man muss nur noch sehen, wie gut er ins Team passt.

70Mio sind aber auch kein Dreck :eek:

Mit Kroos wären das ja (wieder) 100Mio. die man ausgibt.

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen der letzten Jahre zu den Schulden?

Werden solche Ausgabe von den Einnahmen zumindest großteils wieder aufgefangen?

Es gibt widersprüchliche Zahlen, viele glauben aber, dass Perez finanziell seine Sache gut macht. Geld ist natürlich nicht ganz egal. Was ich so mitbekommen habe, scheinen sehr viele Fans auch ein Problem mit dem Transfer von James zu haben. Der hat noch eine Menge zu beweisen und ist die 70 Mio. nie und nimmer wert. Ins System passt er auch nicht.

Er meint wohl James. Und ja Geld ist bei Real absolut kein Problem. Der Verein scheißt quasi Geld

npa5yMn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Es ist ja in den Medien immer die Rede das wir di Maria verkaufen ( 60 Mio zu PSG) und James dafür holen (70 Mio € + Casemiro) was ein riesen Fehler wäre mMn, und warum James mehr Wert sein soll wie di Maria versteh ich auch nicht.

Wie hier schon von einigen geschrieben wurde gibt es im aktuellen System von CA die Position von James nicht.

Di Maria will ja anscheinend unbedingt weg aber CA will ihn unbedingt halten, ohne ihm würden wir auch einiges an Dynamik einbüßen im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Es muss ja nicht unbedingt sein, dass Ancelotti im nächsten Jahr das selbe System spielt.

Ich denke nicht das er das Angriffstrio ändern wird und mit CR-Benzema-Bale vorne wäre mMn ein 3er MF mit einem offensiven MF-Spieler zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der wird uns viel freude bereiten, klasse fussballer

und mit einem khedira-abgang hab ich mich auch schon abgefunden

sicher fehlt dann ein abräumer, aber wie schon einige user angemerkt haben, ist die 6 ja auch nicht SEINE position...eher der 8er..und da hat kroos schon ein wenig mehr drauf, mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin grad in den USA und verfolge das derzeitige Geschehen auch dementsprechend wenig. Keylor Navas zu Real Madrid ist aber fix eine Ente, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Najo, irgendwo verständlich. Kann den Kroos-Transfer, v.A. um das Geld, überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

JR kann sicher auch die Rolle von Benzema spielen, dann hat man eine Raute mit offensiven flügelstürmern(Bale und CR)

@Kross

Der bringt viel ruhe und Übersicht mit, seine langen Pässe sind jetzt schon überragend(und die werden bei Real oft gespielt) und er hat einen der besten Distanzschüsse, außerdem ist er einer der immer in Bewegung ist auch wenn er nicht sehr schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur dass Kroos und Isco komplett verschiedene Typen sind und sich nicht im Weg stehen. James sehe ich auch mehr als Benz II den Winger außerdem, Gott behüte, wer sagt dass Cristiano nicht noch länger am Knie laboriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten