Recommended Posts

Ich freue mich so sehr für Cristiano! Er ist ein unfassbarer Kämpfer und jeder sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen können. Obwohl er nicht so talentiert wie andere ist, hat er trotz aller Rückschläge immer weiter daran gearbeitet besser zu werden und seine Ziele zu erreichen. Die Leute mögen ihn immernoch nicht, er ist aber einer der fairsten und sportlichsten Spieler überhaupt. Jeder, der ihn über einen längeren Zeitraum spielen gesehen hat, wird das bestätigen. Hochverdienter Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

El mejor del mundo. Una leyenda. CR7 hat wie kein Zweiter für diesen Titel gerackert. Grande Cristiano!

Na schau, Cristiano hat tatsächlich gewonnen. Durchaus überraschend, letztes Jahr wäre es definitiv verdienter gewesen

Ramos übrigens auch in der Weltauswahl, durch die Leistungen im Frühjahr mMn nicht unverdient

Beides Aussagen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Na schau, Cristiano hat tatsächlich gewonnen. Durchaus überraschend, letztes Jahr wäre es definitiv verdienter gewesen, die Wahl hat aber ohnehin keinen richtigen Wert mehr für mich.

Ramos übrigens auch in der Weltauswahl, durch die Leistungen im Frühjahr mMn nicht unverdient

Also ich finde Ronaldo hat es sich diesmal mehr als verdient letztes Jahr war für mich schon Messi der verdiente Sieger da hatte er ja auch den Torrekord aufgestellt.

Zur 11 des Jahres ist ja mehr ein Beliebtheitspreis konnte ja jeder über FIFA.com wählen darum auch für mich ein paar falsche Spieler dabei. Dante hätte es sich verdient genauso wie Schweinsteiger und Alaba und das sag ich obwohl ich die Bayern nicht mag :) was Alves+Lahm da machen weiß auch keiner Lahm klar besser und dann 2 RV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

1525685_544910892271811_1814103452_n.jpg

Ich vergönns ihm so viel. Das war schon sehr emotional wie er auf der bühne war, man muss ihn einfach lieben :love:

1005917_572213226198365_335530679_n.jpg

1520638_572211812865173_105601774_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beides Aussagen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

Auch wenn es hier um eine individuelle Auszeichnung geht, bleibt Fußball ein Mannschaftssport und wenn ein (fantastischer) Spieler mit seiner Mannschaft alles gewinnt und ein anderer (der noch etwas mehr hervorgestochen ist) keinen einzigen Titel holt und dann trotzdem als Besserer gekührt wird, steht das für mich doch in einem Missverhältnis. 2010 mit Sneijder war es mMn noch ärger. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für Cristiano, wenn ihm der Titel so viel bedeutet, es ist ihm auch absolut zu gönnen, für mich hat die Auszeichnung spätestens nach der Sache mit Pandev keinen Wert mehr.

Und zu Ramos: Im Frühjahr hat er vor allem in der Champions League (Ausnahme das Spiel bei Dortmund, wo er allerdings auch als AV gespielt hat und man gleichzeitig gemerkt hat, wie sehr er in der Mitte gefehlt hat) sehr gute Leistungen gezeigt, in Erinnerung geblieben ist mir hier das Rückspiel gegen Dortmund, das war wohl eine der besten Leistungen, die ich überhaupt von einem IV gesehen habe. In der heurigen Saison hat er einige Male etwas geschwächelt, das stimmt, allerdings hatte es die Madrider Abwehr über längere Zeit allgemein sehr schwer, weil die Abstimmung noch nicht richtig gepasst hat. Nun stimmt das etwas mehr zusammen und in den letzten Spielen hat auch er gleich wieder sehr viel besser ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch wenn es hier um eine individuelle Auszeichnung geht, bleibt Fußball ein Mannschaftssport und wenn ein (fantastischer) Spieler mit seiner Mannschaft alles gewinnt und ein anderer (der noch etwas mehr hervorgestochen ist) keinen einzigen Titel holt und dann trotzdem als Besserer gekührt wird, steht das für mich doch in einem Missverhältnis. 2010 mit Sneijder war es mMn noch ärger. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für Cristiano, wenn ihm der Titel so viel bedeutet, es ist ihm auch absolut zu gönnen, für mich hat die Auszeichnung spätestens nach der Sache mit Pandev keinen Wert mehr.

Und zu Ramos: Im Frühjahr hat er vor allem in der Champions League (Ausnahme das Spiel bei Dortmund, wo er allerdings auch als AV gespielt hat und man gleichzeitig gemerkt hat, wie sehr er in der Mitte gefehlt hat) sehr gute Leistungen gezeigt, in Erinnerung geblieben ist mir hier das Rückspiel gegen Dortmund, das war wohl eine der besten Leistungen, die ich überhaupt von einem IV gesehen habe. In der heurigen Saison hat er einige Male etwas geschwächelt, das stimmt, allerdings hatte es die Madrider Abwehr über längere Zeit allgemein sehr schwer, weil die Abstimmung noch nicht richtig gepasst hat. Nun stimmt das etwas mehr zusammen und in den letzten Spielen hat auch er gleich wieder sehr viel besser ausgesehen

Sehe ich anders. Für mich ist's halt ganz einfach eine Auszeichnung für den Spieler, und nur für den Spieler alleine. Wer es in einem Team wie Real Madrid so schafft, herauszustechen und wiederholt alles zu zerschießen, was es gibt, kann nur die einzige Wahl sein, wie ich finde. Ribéry hat sehr sark gespielt, das stimmt, aber aus dem starken Bayern-Kollektiv ist er nicht so herausgestochen, wie es ein Weltfußballer tun sollte.

Deine Meinung ist aber natürlich völlig legitim und für mich auch nachvollziehbar, unsere Differenzen in der Hinsicht auch in Ordnung. Glaube nicht, dass wir auf einen grünen Zweig kommen werden. ;)

@Ramos: Für die Weltelf war er mMn trotzdem viel zu unkonstant. Ein gutes Frühjahr ist einfach nicht genug, vor allem wenn die Herbstsaison so gespickt mit teils eklatanten individuellen (!!) Schnitzern war. Das hat auch wenig mit dem allgemein schwachen Defensivverbund zu tun, Ramos war ganz einfach in einem ganz schlimmen Formtief, wie man es von ihm eigentlich nicht kannte. Die schlechte Abstimmung in der Defensive hat natürlich dazu beigetragen, dass viele Fehler noch schwerer wiegen, die schlechte individuelle Leistung (und wie gesagt: Um nichts Anderes geht es mMn bei diesen Awards) ist jedoch sicher nicht von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Ramos: Für die Weltelf war er mMn trotzdem viel zu unkonstant. Ein gutes Frühjahr ist einfach nicht genug, vor allem wenn die Herbstsaison so gespickt mit teils eklatanten individuellen (!!) Schnitzern war. Das hat auch wenig mit dem allgemein schwachen Defensivverbund zu tun, Ramos war ganz einfach in einem ganz schlimmen Formtief, wie man es von ihm eigentlich nicht kannte. Die schlechte Abstimmung in der Defensive hat natürlich dazu beigetragen, dass viele Fehler noch schwerer wiegen, die schlechte individuelle Leistung (und wie gesagt: Um nichts Anderes geht es mMn bei diesen Awards) ist jedoch sicher nicht von der Hand zu weisen.

Die Frage stellt sich aber, wem es besseren im letzten Jahr gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

dem schneckerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

4236_0.jpg

:davinci:

Mmn aber natürlich komplett verdient. Hätte den bitteren Beigeschmack durch Fifa Zeitverlängerung etc. gar nicht gebraucht. Grats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Neben Thiago Silva hat auch Dante sensationell starke und vor allem konstantere Leistungen erbracht.

Witzig auch, dass Xavi und Dani Alves in der Weltauswahl dabei sind. Gelinde gesagt eine Farce. Das werden auch die Barcelona-Anhänger hier sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Neben Thiago Silva hat auch Dante sensationell starke und vor allem konstantere Leistungen erbracht.

Witzig auch, dass Xavi und Dani Alves in der Weltauswahl dabei sind. Gelinde gesagt eine Farce. Das werden auch die Barcelona-Anhänger hier sagen.

Eh.

Ebenso die Ramos Inkludierung. Aber die Welt 11 ist halt eine Sympathiewahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Eh.

Ebenso die Ramos Inkludierung. Aber die Welt 11 ist halt eine Sympathiewahl.

Genau so ist es.

Übrigens hat Zinédine Zidane angedeutet, dass man sich im Sommer um den begehrten Paul Pogba _Frankreich_ bemühen wird. Einerseits ist er ein sensationeller ZM, der Real Madrid sicher weiterhelfen wird können, andererseits sind wir im ZM überbesetzt und haben zudem mit Casemiro, Illarramendi und dem Toptalent José Rodríguez (Castilla) mehr als nur für die Zukunft vorgesorgt. Im Übrigen wird Pogba keinesfalls günstig zu bekommen sein, das einzig mögliche Szenario, welches ich okay finden würde, wäre ein Kauf und eine Leihe Pogbas an Juventus für eine weitere Saison. Glaube aber ohnehin kaum, dass man ihn holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten