Recommended Posts

Richtig. Selbstverständlich will man Xabi Alonso halten, er ist ein spanischer Führungsspieler und scheint in ausgezeichneter Verfassung zu sein. Wenn er wechselt, dann nur, weil er selbst gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Also nachdem was coentrão diesen herbst alles durchmachen musste, kann man sich sicher sein, dass real ihn nicht irgendwo anbietet. Kann schon sein dass er wechselt, wenn er das selber will, aber real bietet ihn nicht aktiv an.

Kann schon sein, dass die italienischen Journalisten da etwas reininterpretiert haben. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Coentrão wechseln will.

Suarez??? :ratlos::ratlos:

Ansonsten bin ich der Meinung dass man Xabi halten MUSS ! Es gibt einfach keinen besseren zurzeit. Auch Coentrao würde ich nicht wirklich abgeben , da er meist seine Rolle durchaus ansprechend spielt und somit auch ein wertvoller BU für Marcelo ist.

@Suárez: Unfinanzierbar.

@Alonso: Natürlich wird man Xabi halten wollen, er ist nach wie vor der Taktgeber in Real Madrids Mittelfeldgefüge. Nachdem er aber seinen Vertrag noch immer nicht verlängert hat und derzeit augenscheinlich Uneinigkeit über die Modalitäten herrscht, ist es mMn völlig legitim, sich einen Plan B ohne Xabi Alonso zurechtzulegen. Fußball ist halt ein Tagesgeschäft, da muss man auf alles gefasst sein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass die italienischen Journalisten da etwas reininterpretiert haben. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Coentrão wechseln will.

@Suárez: Unfinanzierbar.

@Alonso: Natürlich wird man Xabi halten wollen, er ist nach wie vor der Taktgeber in Real Madrids Mittelfeldgefüge. Nachdem er aber seinen Vertrag noch immer nicht verlängert hat und derzeit augenscheinlich Uneinigkeit über die Modalitäten herrscht, ist es mMn völlig legitim, sich einen Plan B ohne Xabi Alonso zurechtzulegen. Fußball ist halt ein Tagesgeschäft, da muss man auf alles gefasst sein.

Wer weiss ob diese Klausel überhaupt existiert. Da war man leider auf jeden Fall zu langsam..

@Xabi da hast du natürlich recht aber in erster Linie sollte man zuerst einmal alles probieren damit man ihn nicht verliert. Und falls er wirklich keine Lust mehr auf Madrid hat sollte man sich um Gündogan bemühen. Ist mMn ein ähnlicher Spielertyp und dazu noch recht jung und sicher noch bei weitem nicht am Zenit angekommen. Pirlo wäre einfach nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ja, will ich gar nicht abstreiten. Trotzdem ists nach dem halbjahr ziemlich pietätlos von den medien. Gerade bei real wird man ihn wenn nötig voll und ganz unterstützen. Und sportlich hat man ja auch ohnehin gemeint, dass man wieder voll auf ihn zählt, sobald er sich bereit fühlt.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wer weiss ob diese Klausel überhaupt existiert. Da war man leider auf jeden Fall zu langsam..

@Xabi da hast du natürlich recht aber in erster Linie sollte man zuerst einmal alles probieren damit man ihn nicht verliert. Und falls er wirklich keine Lust mehr auf Madrid hat sollte man sich um Gündogan bemühen. Ist mMn ein ähnlicher Spielertyp und dazu noch recht jung und sicher noch bei weitem nicht am Zenit angekommen. Pirlo wäre einfach nur dämlich.

Ob Klausel oder nicht, Suárez hat gerade seinen Vertrag verlängert und ist in der Form seines Lebens. Der Junge trifft am laufenden Band und ist der momentan beste Stürmer der Premier League. Liverpool wird ihn ganz sicher nicht unter Bales Preis abgeben, daher sollten wir uns von dem Gedanken, Suárez zu holen, besser schnell verabschieden.

Bzgl. Alonso hast du natürlich vollkommen recht.

Ja, will ich gar nicht abstreiten. Trotzdem ists nach dem halbjahr ziemlich pietätlos von den medien. Gerade bei real wird man ihn wenn nötig voll und ganz unterstützen. Und sportlich hat man ja auch ohnehin gemeint, dass man wieder voll auf ihn zählt, sobald er sich bereit fühlt.

Absolut, da sind wir einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Real untersucht Di Marias Griff in den Schritt

Real Madrid hat eine interne Untersuchung angeordnet. Grund dafür ist eine Geste von Offensivspieler Angel di Maria, die von Medien und Fans als abfällig gewertet wurde. Der 25-jährige Argentinier hatte sich am Montagabend beim 3:0-Heimerfolg gegen Celta de Vigo bei seiner Auswechslung in der zweiten Hälfte in den Schritt gegriffen.

Di Maria, der in Minute 64 für Gareth Bale Platz machen musste, sprach von einer „natürlichen Geste, die jeder Mann macht“. Er habe sich nur die Hose richten wollen. „Ich habe das nicht absichtlich oder längere Zeit gemacht“, verteidigte sich Di Maria.

Di Maria nerven dürfte in Madrid mittlerweile zum Sport geworden sein.

Mittlerweile muss er sich schon vor der versammelten Welt dafür verantworten,

dass er sich die "Hose"(oder halt auch das darunter, wen geht's eigentlich was an) richten wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ziemlich lächerlich das Theater um Di Maria. Ähnlich wie Coentrao und Khedira (und vielleicht auch noch Arbeloa) gilt er als Mourinhos (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks) Protektionskind und hat in Spanien teilweise einen dementsprechend schweren Stand. Ich befürchte auch, dass wir ihn nicht mehr lange bei Madrid sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten